Monday, May 5th 2025, 10:43pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Sep 27th 2001

Bike: töff töff

196

Sunday, December 29th 2002, 7:25pm

der racing expoerte ist mal bei nem gemanbella oder wie des ehißt mitgefahren... unter 4000 ist da tote hose... und der hat so nen turbo loch jeder der regelmäßig auf der piste fährt den schmeißt es mit garantie... die leistung kommst so polötlich nach ner sec... auf 2 räder... und wenn ich mir vorstelle wenn es nass ist..
EXTREM SCHÜRFING

Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..

TOTAL IN :

EXTREM SCHÜRFING - - ERHÄLTLICH IN JEDER GUTEN KURVE
  • Go to the top of the page

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

Date of registration: Nov 11th 2002

Bike: Golf 3 G60 190PS 250Nm 1050kg

197

Sunday, December 29th 2002, 7:37pm

selbst wenn das stimmen SOLLTE was du da erzählst ist sicher nicht jeder gemballa gleich
wir nehmen den fichtenelch!

Date of registration: Sep 17th 2001

Bike: Kawasaki ZX-7R

198

Sunday, December 29th 2002, 7:54pm

Tiefgarage... Pah, wer so nen Porsche hat fährt au net in ne Tiefgarage...
Und es ging hier um "die fettesten cars" und net um reine Nobel- und Nutzfahrzeuge!
Scheiß doch auf den Nutzen bei nem Traumauto!
Das muss halt einfach Top sein für DIE PERSON, net für jeden!

Und klar muss man damit fahren können, aber ich geh davon aus dass selbst ich als Anfänger damit schneller unterwegs bin als mit nem z.B. original 90 PS 2er Golf!!
Also ich ;) weil unser Golf kippt in Kurven so derb zur Seite dass du gezwungen wirst langsam zu fahren...
Mein Kumpel ist mit nem 60 PS Polo 6N und Fahrwerk einiges schneller in Kurven als ich mit 90 PS in den Kurven und der hat au net gerade viel Federweg...
naja, wenn du meinst dass das kein vorteil bringt dann kann ich dir au net helfen...
Hier mal ein paar geile Autos!

Audis
Der Links ist am geilsten!

Audi S2

Guckt einfach mal auf http://www.audituning.com , da gibts noch mehr geile Audis

Einfach Top die Seite!!

Ahja, das nenn ich Studie:
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63

Date of registration: Dec 3rd 2001

Bike: XTC

199

Sunday, December 29th 2002, 7:56pm

Quoted

Original von Tutti
[kann mir mal jemand sagen, was dieses clean bedeutet?

klar kein problem:clean heißt,das der griff zu aufmachen weggamacht wird,oder die buchstaben(z.b."polo"),also zugespachtelt und neu lakiert.
es gibt auch leute,die die türgriffe wegmachen,dann muss da son eloktomoter,oder so,eingebautwerden,der die tür aufsoringen lässt.höhö ih frag mich nur,was die machen,wenn die baterie leer ist*g*.

cu xxx

fwmone

Unregistered

200

Sunday, December 29th 2002, 8:43pm

@ Pommes: mit meinem Traumauto verbinde ich aber auch Nutzen, weil ich es möglichst uneingeschränkt verwenden möchte - zumindest im "normalen" Alltag.

Was bringt mir mein Traum, wenn er doch nur auf dem Parkplatz steht und nicht wirklich fahrbar ist? Da wäre mir nicht nur das Geld zu schade... bei meinem Motorrad ist es ja genau so: die Maschine ist mein Traum und wird daher auch entsprechend, sagen wir mal, aufgerüstet [ ;-) ], soll aber trotzdem alltagstauglich bleiben; es gibt nichts schlimmeres, als mit einem "Geschwür" durch die Gegend zu fahren.

Mir sogar das schon zu extrem - widerliche dunkle Scheiben, dunkle Schlussleuchten... dann ein fettes Endrohr, total unpassend, widerliche Felgen... naja, MR Schweden Motorsport halt.

Sepp@gtown

Unregistered

201

Sunday, December 29th 2002, 9:01pm

Quoted

Original von fwmone
@ Pommes: mit meinem Traumauto verbinde ich aber auch Nutzen, weil ich es möglichst uneingeschränkt verwenden möchte - zumindest im "normalen" Alltag.

Was bringt mir mein Traum, wenn er doch nur auf dem Parkplatz steht und nicht wirklich fahrbar ist? Da wäre mir nicht nur das Geld zu schade... bei meinem Motorrad ist es ja genau so: die Maschine ist mein Traum und wird daher auch entsprechend, sagen wir mal, aufgerüstet [ ;-) ], soll aber trotzdem alltagstauglich bleiben; es gibt nichts schlimmeres, als mit einem "Geschwür" durch die Gegend zu fahren.

Mir sogar das schon zu extrem - widerliche dunkle Scheiben, dunkle Schlussleuchten... dann ein fettes Endrohr, total unpassend, widerliche Felgen... naja, MR Schweden Motorsport halt.

Sieht irgendwie aus wie ein auto der russen mafia!!!!

202

Monday, December 30th 2002, 12:11am

Also für mich ist Traumauto Traumauto und falls ich ein TRAUMAUTO haben sollte, dann hätte ich auch noch das Geld für sagen wir mal Audi A4 oder Volvo oder sonstwas...
Das Traumauto is dann halt für Sonntage mit schönem Wetter und der andere zum Einkaufen, zur Arbeit fahren (falls ich das dann noch würde mit nem haufen Kohle ;) ) und was weiß ich...
Ein Traumauto könnte von mir aus noch 15mm Bodenfreiheit haben, wenn es ne dementsprechende Strecke dafür gäbe...

Aber das ist halt reine Ansichtssache, ich verbinde mit meinem Traumauto ein absolutes Extrem (siehe A4 Bild oder S1).
Für mich isses Ok, wenn dein Traumauto auch noch Nutzen im Alltag bringt, aber ich finds nicht ok, wenn man über Träume anderer Leute meckert...
Der Polo z.B. ist auch eher ein Traumauto, aber der fährt ihn ja scheinbar immer, da versteh ich das auch wenn man mit so sachen wie Tiefgarage kommt.

203

Monday, December 30th 2002, 12:13am

also der letze volvo ist geschmacklos....

zu castrol....

wie gesagt... unter 4000 ist bei so stark getunten autos nix...... das sit echt ne krankheut damit abens irgentwohin zu fahren... und im winter siehst echt böse aus....

was nützen die deine 750 ps wenn du dich damit in der stadt quälst... das macht doch auch kein spass... da hat sich der traum wohl schnell ausgelebt
aber wenn du spass dran siehst dich mit dem auto in der stadt zu quälen.... (abgesehen von den hitzekollaps)
EXTREM SCHÜRFING

TOTAL IN :

204

Monday, December 30th 2002, 12:15am

Quoted

Original von Pommes2k1
Der Polo z.B. ist auch eher ein Traumauto, aber der fährt ihn ja scheinbar immer, da versteh ich das auch wenn man mit so sachen wie Tiefgarage kommt.

ja so sieht´s aus.

keinen nutzen.

da vergeht einen schon schnell der traum... so viel geld drin und mann kann nichtmal einkaufen fahren... höchstens ein paar zeitschriften holen.

das ist für mich eher ei alpttraum.
EXTREM SCHÜRFING

TOTAL IN :

205

Monday, December 30th 2002, 12:18am

Siehe voriger Post von mir...

Aber sonst, wo liegt das Problem in der Stadt? Für die Eisdiele reichts doch...
kannst ja auch mit so nem Porsche einkaufen fahren :rolleyes:

Oder schreib se doch mal an, dass des Auto sowieso keiner kauft weil nicht genügend Stauraum für die größe und zu unbequem und überhaupt eh net schnell weil scheiß Fahrwerk...

Edit: Hab das Zitat übersehen, aber keine lust den so schön verfassten Text zu ändern/löschen ;) Nich krumm nehmen, ok? :-)

This post has been edited 1 times, last edit by "Pommes2k1" (Dec 30th 2002, 12:26am)

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

206

Monday, December 30th 2002, 12:28am

ob das tatsächlich so ist waage ich mal zu bezweifeln und selbst wenn für mich stellt sich die frage wie er fährt gar nicht weil ich mirs eh net leisten kann aber glaub mir wenn ich 10 mio gewinnen würd wär das das erste auto das ich kaufen würd und es wär mir scheissegal wie der sich unter 4000 fährt und in träumen brauch ich keine alltagstauglichkeit nur nebenbei

und zum 10. mal dann setzt man halt mal auf na und? geht ja nix kapuut wenns net zu arg ist also

This post has been edited 2 times, last edit by "CastrolRS2" (Dec 30th 2002, 12:38am)

207

Monday, December 30th 2002, 12:35am

der frontspiler un dide lippe sind jeweils mit 8 schnell dingdsa klips fets... der würd direkt abfallen
EXTREM SCHÜRFING

TOTAL IN :

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

208

Monday, December 30th 2002, 12:37am

man laber doch nix wovon du keine ahnung hast ich kenn doch genug leute mit tiefen autos da hängt sich mal ne stosstange aus oder so aber die is trotzdem geschraubt und in paar minuten hat mans wieder dran mit niedriger geschwindigkeit passiert net viel

209

Monday, December 30th 2002, 12:42am

sehr profesionell und sehr praktisch..jedesmal nach dem ich einkaufen wahr muss ich mein fronspoiler wieder dran "flicken"

ich war aber grade bei dem porsche wegen den clips...
EXTREM SCHÜRFING

TOTAL IN :

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

210

Monday, December 30th 2002, 12:44am

du immer mit deinem einkaufen sowas passiert 1 mal im monat oder so und net bei jeder tiefgarage wie du immer so schön sagst kommt auch auf die konstruktion an beim golf passierts gar net weil da unten alles flexibel ist

ach du kennst dich ja bei dem porsche bestimmt gut aus is ja auch deiner und im übrigen is das ne komplette frontschürze und das teil unten isn dtm schwert

This post has been edited 1 times, last edit by "CastrolRS2" (Dec 30th 2002, 12:46am)

Rate this thread