Sunday, May 4th 2025, 7:19pm UTC+2

You are not logged in.

fwmone

Unregistered

241

Wednesday, January 1st 2003, 2:26pm

Quoted

Original von Rollertoeter
Volvo ist ein gutes Fahrzeug für Skandinavische Länder oder Nordamerikanische , also für Staaten oder Regionen in denen die Durschnittstemperatur ziemlich gering ist.Ein Volvo ist ein Fahrzeug womit man einfach über viele Straßenbeläge problemlos hinwegkommt , z.B. auch schnee. Dafür ist ein Volvo teuer , der Motor ist gut und spritzig , aber im allgemeinen hat ein normaler Volvo keine Chance gegen z.B. Einen BMW oder Mercedes

So so ;-) Und woher hast du diese Kompetenz, Volvo beurteilen zu können?
  • Go to the top of the page

Sepp@gtown

Unregistered

242

Wednesday, January 1st 2003, 3:35pm

Quoted

Volvo ist ein gutes Fahrzeug für Skandinavische Länder oder Nordamerikanische , also für Staaten oder Regionen in denen die Durschnittstemperatur ziemlich gering ist.Ein Volvo ist ein Fahrzeug womit man einfach über viele Straßenbeläge problemlos hinwegkommt , z.B. auch schnee. Dafür ist ein Volvo teuer , der Motor ist gut und spritzig , aber im allgemeinen hat ein normaler Volvo keine Chance gegen z.B. Einen BMW oder Mercedes

du kannst nicht sagen das volvo nur für diese länder geeignet sind.und bmw und mercedes sind ganze andere paar schuhe welcher bmw hat zb. soviel laderaum wie ein V70 keiner der 5er ist sehr eng vom innenraum her.und mercedes sind meiner meinung nach z.t rentnerschiffe

Date of registration: Oct 21st 2001

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

243

Wednesday, January 1st 2003, 4:52pm

ouhh mann ihr mit euren volvos... wollt ihr net ne Volvo Fan Page machen damit die diskussionen net immer hier drin sind??? hab nix gegen Volvo so nen S40/70 würd mir auch gefallen aber irgendwann is auch genug...
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de

Date of registration: Sep 13th 2001

244

Wednesday, January 1st 2003, 5:04pm

Quoted

Ohhh jaa, Volvo is geiles Dreckspielmobil für krasse Schneeaction ;) ...besonders mit Sommerreifen: :D lol

Rollertoeter

Unregistered

245

Wednesday, January 1st 2003, 6:14pm

also ich habe Bekannte in einem Skadinaivschen Land , und dort setzen sie alle auf Volvo , weil man mit dem dort in der Gegend am besten vorwärts kommt.

laderaum wie der V70 , guck dir mal ein Mercedes E klasse kombi oder 5 er kombi an , die werden nicht unbedingt viel weniger schlucken ,aber ich denke eh nicht , dass man sich ein Auto kauft weil es paar Liter mehr Ladevolumen beiinhaltet.

ausserdem werden die Volvos immer teurer , aber 2005 kommt ein ganz hübscher raus , habe leider das Modell vergessen , aber die wollen den in Genf zeigen.

dennoch würde ich jüngeren Leuten(z.B. Fahranfängern bzw. neulingen) keinen Volvo empfehlen , da sehr groß meißt und ein hoher spritverbrauch.

This post has been edited 1 times, last edit by "Rollertoeter" (Jan 1st 2003, 6:15pm)

fwmone

Unregistered

246

Wednesday, January 1st 2003, 8:09pm

Nochmal @ Rollertoeter: woher willst du denn das so genau mit Volvo wissen? Spritverbrauch, etc.

Zuviel Autozeitungen gelesen, hä?

Rollertoeter

Unregistered

247

Wednesday, January 1st 2003, 10:01pm

spreche aus langjäriger Erfahrung aber möchte nicht gerne tiefer in die materie eingehen

also im ernst , man hört es eben von den Medien von Bekannten usw.

und da setzen sich eben die Aussagen die am meißten "genutzt" wurden im Gehirn fest.

z.B. das volvos viel sprit brauchen

und dass sie teuer sind , wird jawohl jeder erkennen können.

This post has been edited 1 times, last edit by "Rollertoeter" (Jan 1st 2003, 10:03pm)

Date of registration: Oct 21st 2001

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

248

Wednesday, January 1st 2003, 10:32pm

Hallo?
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

249

Wednesday, January 1st 2003, 10:36pm

Quoted

Marco , ich war beim einlegen des 4. Ganges bei deiner Schwester , bevor uns dein Vater erwischt hat , mich rausschmeissen wollte und ich ihn windelweich geschlagen habe

...

spreche aus langjäriger Erfahrung aber möchte nicht gerne tiefer in die materie eingehen

Irgendwie würd ich jetzt auch gerne mal 16 jährige spassten sagen ...
das verhalten ist doch mal wieder sowas von typisch ...

Date of registration: Sep 17th 2001

Bike: Kawasaki ZX-7R

250

Thursday, January 2nd 2003, 2:09am

Alles wird gut...
Leute wie Rollertoeter schaffen es immer wieder dass Threads geschlossen werden...
Beleidigungen der allertiefsten Schublade und Infromationen hören sich auch nicht sehr hintergründig an...
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63

Rollertoeter

Unregistered

251

Saturday, January 4th 2003, 2:09am

Pidello , ich bin nicht 16 jahre

ich bin älter als du ..........

Chris_RS

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001