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Date of registration: Nov 4th 2001
Bike: Honda NSR, MZ RT 125 Bj. 2001 (zu verkaufen)
Location: Berlin
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Original von PsychoVARA
du verstehst echt ken spaß.War doch nur ne kleine nicht ernstgemeinte stichelei.Und du gehst hier gleich wieder voll ab.Musst ma locker werden!!
>>rápido>>
Unregistered
Date of registration: Dec 10th 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Location: Wien
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Original von crAZyGod
Für wieviel km reicht ne Tankfüllung auf alle fälle?
Date of registration: Sep 7th 2001
Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott
Location: Unterfranken
This post has been edited 1 times, last edit by "PsychoVARA" (Jan 13th 2003, 3:59pm)
Date of registration: Dec 10th 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Location: Wien
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Original von crAZyGod
Gibts eigentlich weise Blinkergläßer oder so? Sind ja die BLinker und Rücklicht vom XR8S Roller ..
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Original von crAZyGod
Hmm, nach 16tk neuen Kolben und so scherze is beim 4T nich der fall, oder?
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Original von crAZyGod
Wieviel zahlt ihr durchschnittlich für die Inspektionen?
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Original von crAZyGod
Kann man eigentlich breitere Reifen draufmachen? nen 150er wär schon schicker .
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Original von crAZyGod
das einzigste was mir stinkt is das sie so hoch dreht .. autobahntauglich is sie ja nich wirklich .. mit der RS hat ich bei 120 ca. 8000U/min . mit der vara sinds bei 120 ja schon 11.000U/minne längere Übersetzung zieht sie nich, oder hat jemand von euch nen größeres RItzel drauf? Is das überhaupt möglich ne längere Übersetzung drauf zu machen, weil ich bin net so der Freund von so Drehzahlorgien, is ja nich so das wahre die ganze zeit auf der Autobahn bei 11.000U/min zu fahren, oder wie habti hr das gelöst?
Date of registration: Jan 22nd 2003
Bike: Honda Varadero 125 21.06.02
Location: Rellingen (bei HH)