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Date of registration: Feb 23rd 2002

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1

Friday, January 10th 2003, 1:27pm

Motor geh sofort wieder aus

Hallo mein Moped hat jetzt so 1-2 Wochen gestanden. War ja sehr kalt. Wollt heute wieder an machen. Erst ging sie gar nicht. (Starter dreht) Dann blieb der Motor so 1 Sekunde am laufen aber sehr ungleichmäßig und geht sofort wieder aus. Nach vielen versuchen blieb sie dann so 2 Sekunden an. Nimmt aber kein Gas an und geht sofort wieder aus. Chooke hatte ich voll drinnen. Was kann ich machen? Zündkerzen hate ich erst neue drin, aber ich säuber die grad mal. Was kann ich machen wenn das nicht hilft???
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Date of registration: Sep 24th 2002

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Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

Location: Nürnberg

2

Friday, January 10th 2003, 1:31pm

auf wärmeres wetter warten!
vergaser saubermachen!
tankentlüftung kontrollieren!
benzinhahn auf!
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
"Linux: be root. Windows: reboot"
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Blackrider

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3

Friday, January 10th 2003, 1:31pm

Weißte was de hast? Du hast nen eingefrorenen Vergaser, meine versuche gar nicht anzulassen ohne das nen Heizlüfter drunter stehn hab, du sagst die steht siet zwei Wochen! Der Sprit ist dann noch 100% in Ordnung.

Wennen Heizlüfter hast *bloß nen Gaslüfter so 2m danebentellen, sonst fackelts!* nen elektr. kannst direkt untern Motor stellen

Hoffe konnt dir helfen, wenn geklappt hat schreib ma ne Antwort
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Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Location: Braunschweig

4

Friday, January 10th 2003, 2:08pm

das problem hab ich jeden morgen... ich muss ca. 10 mal starten, ehe die karre das gas annimmt... erster start: bei 1000 upm *klapper klapper* aus
zweiter start: 1200 upm*klapper klapper* aus
..........
fünfter start: 1500 upm, leicht gas geben *blub blub* aus
..........
irgendwann später: 1600 upm, gas geben *bruuuuummm* läuft :D
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

This post has been edited 1 times, last edit by "Klein_Michi" (Jan 10th 2003, 2:08pm)

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5

Friday, January 10th 2003, 2:22pm

Jetzt blieb sie schon 5 Sekunden an. Hab das ein paar mal gemacht bis sie im Standgas am laufen blieb. Zwar ungleichmäßig, aber lief. Dann hab ich nach ner weile Angefangen Gas zu geben. Das nahm sie aber nur an wenn ich mit dem Gas gezuckelt hatte. So konnte ich dann ne Runde über die Straße fahren. Hab sie jetzt noch am laufen, läuft wieder relative normal. Es kommt mir aber vor als käm aus einem Auspuff vielmehr Qualm wie aus dem anderen. (Zwei Zylinder - je ein Auspuff)
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TheChris

Administrator

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Bike: kein 2-rad-scheiss

6

Friday, January 10th 2003, 2:33pm

Son Quatsch... Vergaser ausbauen, vergaser eingefroren.. ROFL!

Mach mal den Choke n bisschen raus, kann nämlich sein, dass du gar nicht voll brauchst. Dann mal anschieben (am besten zu zweit). Rechne mal 200 Meter ein, dann müsst wie normalerweise laufen...
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Blackrider

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7

Friday, January 10th 2003, 6:52pm

Quoted

Original von TheChris
Son Quatsch... Vergaser ausbauen, vergaser eingefroren.. ROFL!

Mach mal den Choke n bisschen raus, kann nämlich sein, dass du gar nicht voll brauchst. Dann mal anschieben (am besten zu zweit). Rechne mal 200 Meter ein, dann müsst wie normalerweise laufen...


Gut kannst ja recht haben! Aber trotz Vergaserheitzung friert meiner nahc einer Nacht bei -20° zu! Die schei... Heizung geht ja leider auch nur bei Zündung ON
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TheChris

Administrator

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Bike: kein 2-rad-scheiss

8

Saturday, January 11th 2003, 12:31am

und seit wann gefriert benzin bei -20° ??
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Bike: Golf II RP automat

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9

Saturday, January 11th 2003, 12:39am

meine simme geht selbst bei -15°c an 2x treten un an *knatter knatter*
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Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

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10

Saturday, January 11th 2003, 12:57am

wie thechris schon gesagt hat passiert dem benzin bei -20 grad nichts!

ich kenne das auch meine alte emme ist auch bei -20 grad beim ersten mal kicken angesprungen!
naja das ist aber vor allem weil man beim kicken eine höhere drehzahl erreicht als beim e-starter
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Blackrider

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11

Saturday, January 11th 2003, 12:51pm

Quoted

Original von Pamp
wie thechris schon gesagt hat passiert dem benzin bei -20 grad nichts!

ich kenne das auch meine alte emme ist auch bei -20 grad beim ersten mal kicken angesprungen!
naja das ist aber vor allem weil man beim kicken eine höhere drehzahl erreicht als beim e-starter


Sach das ma meinem Vergaser! Der erzählt dir da was anners!
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Bike: CAGIVA MITO Bj.98

Location: Pfalz/Morschemer

12

Saturday, January 11th 2003, 2:01pm

Also meine Mito springt sofort beim ersten knopdruck
an, darfste halt net gleich gasgeben, immer erst en
bissel für sich laufe lasse dann passt des ;)
Meibn kumpel hsatt da auch erst ma augen gemacht weil seine RS 15 anläufe braucht oder so 8o :D
:)13 Vor gut 2 Wochen meine MITO verkauft und vorerst ohne bike :)13
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