Sunday, June 22nd 2025, 8:48pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Dec 29th 2002
Bike: VARA schrott, ich im Arsch!!
Date of registration: Apr 11th 2002
Bike: Cagiva SuperCity 125 (gedrosselt aber gut so)
Quoted
Original von Profet
ich würde die Vara nehmen, habe ich auch![]()
sie ist einfach bequemer und sieht besser aus, finde ich. Und da du sie drosseln must, sind beide gleich schnell. Nur wenn du deine Maschine aufmachen willst, was ich nicht hoffe, dann würde ich doch die TDR nehmen, weil 24PS sind einfach besser als 15. Aber bei der TDR wirste in zukumft warscheinlich probleme bei der Teilen ( Motor, Verkleidung...) kriegen, weil sie nicht mehr gebaut wird.
This post has been edited 1 times, last edit by "SC-Heizer" (Jan 12th 2003, 3:37am)
WELLYBOB 16
Unregistered
Quoted
Original von Profet
ich würde die Vara nehmen, habe ich auch![]()
sie ist einfach bequemer und sieht besser aus, finde ich. Und da du sie drosseln must, sind beide gleich schnell. Nur wenn du deine Maschine aufmachen willst, was ich nicht hoffe, dann würde ich doch die TDR nehmen, weil 24PS sind einfach besser als 15. Aber bei der TDR wirste in zukumft warscheinlich probleme bei der Teilen ( Motor, Verkleidung...) kriegen, weil sie nicht mehr gebaut wird.
Date of registration: May 23rd 2002
Bike: Yamaha YZF750R, '97er Yamaha TDR 125 @26PS; Käfer1303
Quoted
Original von zweitaktjunkie Ich hasse viertakt-125er einfach, weil alle die ich bisher gefahren waren nicht aus dem brei gekommen sind und ich immer das gefühl hatte ich steig besser ab und schiebe. Aber das muss halt jeder selbst wissen.
Quoted
Original von cyberdisaster
LOL profet du laberst was!? ich nehm dir mit ner gedrosselten TDR auf 100m noch 20m ab!!! die hat einfach n besseren anzug, ich denk net das der typ 2 jahre gedrosselt fährt (wer macht das schon) un dann lohnt sich ne TDR 3mal! außerdem is die TDR aus den von zweitaktjunkie aufgezählten gründen (niedr. verdichtung etc.) auch sehr haltbar wenn du sie regelmäßig wartest!
Quoted
Original von fRieH
ausserdem is die varadero so langsam weil 4takt![]()
Quoted
Original von Profet
Quoted
Original von fRieH
ausserdem is die varadero so langsam weil 4takt![]()
also so langsam ist sie ja auch nicht sie schaft offen auch echte 115 - 120Kmh. Ohne was zu machen.