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Date of registration: Nov 4th 2001
Bike: Honda NSR, MZ RT 125 Bj. 2001 (zu verkaufen)
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Bike: Honda CB 125 J, für Strasse, Hercules XE9 für Piste Chrysler Voyager für Family
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Original von cbdrivy
Stimmt so nen modernen 2Takter bin ich noch nicht gefahren. Meine ist halt offen hat 17 PS obenliegende Nockenwelle und 1Zyl 4T was den guten Sound (blubbern) ausmacht
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This post has been edited 1 times, last edit by "Aprilissimo" (Jan 17th 2003, 5:06pm)
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Original von SM-Fan
Ich würde die Vara nehmen wenn du oft sehr lange Strecken fährst/fahren musst. Ein Bekannter von mir hat eine und ich muss sagen, dass sie ihrem Metier als Tourer wirklich A1 entspricht. Während mir der Po und die Handgelenke nach 200-300km schon ein bissel weh tun, geht es ihm noch mopsfidel auch wenn er dafür keine Ampelsprints (gegen RS und Co.) gewinnt und er beim Überholen von Autos auf der Landstraße ein bißchen mehr Zeit einkalkulieren muss, aber dass ist ja nicht der Sinn der Sache.
Anders die TDR, die wiederum ein sehr guter Freund von mir fährt, dessen Onkel mein Apriliahändler ist.Diese *sichüberausnichtmehrimoriginalzustandbefindende* TDR (dank seines Onkels) setzt mir schon recht derbe zu was Beschleunigung und Durchzug angeht. Auch mit ihr kann man viel Fahrspaß bei angenehmer Sitzposition haben (Ich spreche aus eigener Erfahrung
). Knackige Bremsen + leichtgängiges Fahrwerk+sehr gute Fahrleistung (ist bei der SerienTDR bestimmt nicht anders
) machen wirklich viel Spaß auf Kurz- bis Mittelstrecken. Aber ich schätz auf Langstrecken kommt man mit der Vara noch entspannter und unbekümmerter am Ziel an, während die TDR so ein richtiges FUNmobil ist, mit der man auf der Landstraße viel Spaß haben kann.
Mafti
Unregistered
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Original von SM-Fan
Ich würde die Vara nehmen wenn du oft sehr lange Strecken fährst/fahren musst. Ein Bekannter von mir hat eine und ich muss sagen, dass sie ihrem Metier als Tourer wirklich A1 entspricht. Während mir der Po und die Handgelenke nach 200-300km schon ein bissel weh tun, geht es ihm noch mopsfidel auch wenn er dafür keine Ampelsprints (gegen RS und Co.) gewinnt und er beim Überholen von Autos auf der Landstraße ein bißchen mehr Zeit einkalkulieren muss, aber dass ist ja nicht der Sinn der Sache.
Anders die TDR, die wiederum ein sehr guter Freund von mir fährt, dessen Onkel mein Apriliahändler ist.Diese *sichüberausnichtmehrimoriginalzustandbefindende* TDR (dank seines Onkels) setzt mir schon recht derbe zu was Beschleunigung und Durchzug angeht. Auch mit ihr kann man viel Fahrspaß bei angenehmer Sitzposition haben (Ich spreche aus eigener Erfahrung
). Knackige Bremsen + leichtgängiges Fahrwerk+sehr gute Fahrleistung (ist bei der SerienTDR bestimmt nicht anders
) machen wirklich viel Spaß auf Kurz- bis Mittelstrecken. Aber ich schätz auf Langstrecken kommt man mit der Vara noch entspannter und unbekümmerter am Ziel an, während die TDR so ein richtiges FUNmobil ist, mit der man auf der Landstraße viel Spaß haben kann.
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