Saturday, June 21st 2025, 11:30am UTC+2
You are not logged in.
Matthias
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "Matthias" (Jan 26th 2003, 11:35am)
This post has been edited 2 times, last edit by "galland19" (Jan 26th 2003, 11:44am)
Joker
Unregistered
Quoted
Wird ein solcher Motor dann noch mit einer direkten Kraftstoffeinspritzung ausgerüstet, dürfte er den Verbrauch des Viertakters in weiten Bereichen des Kennfeldes unterschreiten, ohne seine zweitakttypischen Vorteile einzubüßen
This post has been edited 1 times, last edit by "Joker" (Jan 26th 2003, 1:24pm)
Quoted
Original von t-6
ich hab gehört, dass der Andreas Mozzi das Ding bearbeitet, mein nächster Kolben wird auch so einer sein!
This post has been edited 1 times, last edit by "Alex KTM" (Jan 30th 2003, 8:27pm)
Quoted
Original von Alex KTM
Quoted
Original von t-6
ich hab gehört, dass der Andreas Mozzi das Ding bearbeitet, mein nächster Kolben wird auch so einer sein!
ich glaube die lassen sich so eine erfindung gut bezahlen !
Und wenn du dir so einen Kolben einbauen würdest hättest du so gut wie keine Vorteile, da deine lager immernoch Öl brauchen, also auch da keine einsparnis !