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Thursday, January 30th 2003, 2:34pm

Das musst du doch wissen!!

Was für eine hast du jetzt drauf??
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17

Thursday, January 30th 2003, 4:37pm

NORMALERWEISE steht sowas inner Betriebsanleitung (Meine hab ich allerdings auch noch net gelesen :D ) guck einfach mal rein, ob da was wegen der länge steht
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18

Thursday, January 30th 2003, 7:29pm

mein gott kann mir keiner sagen was ich wissen will?
ich hab keine anleitung und wenn hätte ich wohl da reingeguckt mein gott

und mir is krad scheiss egal was drauf is, ich will wissen welche kette gut ist (marke, modell was weiss ich) ob ich o x oder sonst nen ring holen soll und wie gross (gliederzahl) und welche verschlussart die beste ist
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Thursday, January 30th 2003, 7:37pm

Ja, wenn du das geld hast, dann X-Ring, wegen der Länge kannst eigentlich nur du selbst wissen... zähl doch einfach die glieder von der alten kette, dann hast dus.
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20

Thursday, January 30th 2003, 7:52pm

ok danke
nix gegen nsr fahrer, aber ein RS fahrer könnte mir da wohl eher weiterhelfen als ein nicht rs fahrer, also bitte keine comments von irgendwelchen leuten die keinen plan haben (können)
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Thursday, January 30th 2003, 7:58pm

ja is ja klar das rs fahrer da mehr plan haben... wenn ich ne rs fahren würde, könnt ichs dir auch sagen, aber das tu ich ja nun mal nich... und da hier die rs fahrer so zuverlässig sind und nicht mal antworten ( :P ) kann ich dir ja zumindest das so sagen, wie du dir selbst weiterhelfen kannst, gell?!?
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22

Thursday, January 30th 2003, 9:10pm

@MasterRip:

Sag mal, bist du komisch? Das hat hier überhaupt GAR NICHTS mit den Fahrzeug Typen zu tun!!

Du musst dich für eine Marke entscheiden.

Ich schlage hier DID oder REGINA vor

Dann musst du wissen, was für eine Kete. Kein-Ring, O-Ring oder X-Ring (das kannst du frei wählen! X-Ring hält am längsten!)

Dann musst du wissen, wieviel Glieder du brauchst und ja, sogar dies hängt davon ab welches Ritzel und Kettenrad du drauf hast! Wenn du hier nicht mal sagst, welche Übersetzung du hast, dann kann dir ein RS Fahrer genauso gut helfen wie ein Rollerfahrer.

Das einzige, was vielleicht von der RS abhängt (aber eher noch von den Ritzeln) ist die Breite der Kettenglieder! Und nur diese kleine Info brauchst du wirklich! Und dafür kannst du einen Aprillia Händler anrufen oder hoffen, dass dir ein RS Fahrer weiterhilft
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Thursday, January 30th 2003, 9:16pm

dann les dir mal genau durch was da steht
ein RS fahrer der plan hat (ich hab von sowas wie übersetzung und kette kein plan) weiss wieviele zähne usw die "offene" übersetzung (also das offene ritzel) hat ... du weisst es nicht und stresst hier voll rum

und MIR ist die MARKE egal, deswegen hab ich gefragt mit welcher marke die leute gute erfahrungen haben

ich hab ne offene regina und die ist scheisse


also ab jetzt bitte nurnoch posts von RS fahrern ich habe alle nötigen infos geschrieben ... ansonsten sind die leute hier wohl zu inkompetent oder wie man das schreibt
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Thursday, January 30th 2003, 9:21pm

ok, tut mir leid, dass ich versucht hab dir zu helfen....... ich tus auch nie wieder
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Thursday, January 30th 2003, 9:31pm

habe es nicht mit dir klein michi, anscheinend sind nsr fahrer zumindest schneller und hilfsbereiter wie rs fahrer, aber der andre sollte sich mal genau durchlesen was da steht ... und wenn er nicht weiss wie gross das offene ritzel is, soll er nix antworten
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Thursday, January 30th 2003, 9:47pm

Jatut mir leid, du hasst es etwas unglücklich formuliert!!

Ich mach dir nochmal ein Vorschlag: Wieso nimmst du nicht genau dasselbe Kit wie du jetzt hast, nur mit X-Ring Kette ?
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Thursday, January 30th 2003, 9:57pm

ok entschuldigung angenommen :-)

weil ich jetzt wissen will ob regina ketten gut sind, und gerne ERFAHRUNGSberichte oder sowas hätte
zb "ich hab ne regina x ring und die hält seit 20.000km und ich hab keine 10 mal nachgespannt" oder sowas *g* (das war jez etwas übertrieben)

und bezugsquellen wären auch nich schleht :)
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Thursday, January 30th 2003, 10:12pm

Ich hatte zuerst eine Regina O-Ring Kette. Ist mir nach 12.000 km während der Fahrt gerissen. War aber meine Schuld! Hab sie eben nicht gepflegt und so und andauernd wheelies und son krams gemacht. Das ging damals arg auf die Kette. Jetzt hab ich eine von DID mit X-Ringen seit 3000 km und sie ist ("komischerweise") immer noch in sehr gutem zustand
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Thursday, January 30th 2003, 10:16pm

thx! woher haste die und wie teuer? (am besten url oder email addy von demjenigen anbieter)

schon gespannt seit der zeit?
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30

Thursday, January 30th 2003, 10:56pm

Die Kette hab ich von Götz.

Die Ritzel hab ich von PopKo Motorrad Sport
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