Monday, May 5th 2025, 5:53pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von Pidello
Moment , du bist Anfänger , willst nicht zuviel Leistung , willst dir dann aber nen 250er vollcrosser holen ? Bist du sowas jemals gefahren ? Annhähernd ne Ahnung davon wie sowas anreisst ?
Und zum Thema 426 : Die ist ja wohl mal derbst teurer als nen gebrauchter 250er 2takter ...
*Chefwetzer*
Quoted
Original von kürbis
für 3500 bekommst du nen TOP zweitakter unter 800 km, der wirklich super ist.
aber für 3500 warhscheinlich nur nen ausgelutschten sport 4t. (oder halt dr 350 usw... lol )
von den laufenden kosten nehmen sich beide nix. (könnte sich ändern ab juni diesen jahres!!!)
richtig strassenfest sind beide nicht. (der 4t bisschen besser, und länger und besser fahrbar auf der strasse)
den enzigen kompromis den ich noch machen würde wär ne lc4.
Quoted
Original von ztone
Quoted
Original von kürbis
für 3500 bekommst du nen TOP zweitakter unter 800 km, der wirklich super ist.
aber für 3500 warhscheinlich nur nen ausgelutschten sport 4t. (oder halt dr 350 usw... lol )
von den laufenden kosten nehmen sich beide nix. (könnte sich ändern ab juni diesen jahres!!!)
richtig strassenfest sind beide nicht. (der 4t bisschen besser, und länger und besser fahrbar auf der strasse)
den enzigen kompromis den ich noch machen würde wär ne lc4.
ja, das mit der ****ing abgasnorm ist auch noch so ne sache. aber ich denk, dass das nicht allzu schlimm sich auf den geldbeutel ausschlägt. hoch gehn werden die steuern auf 2takter, ist nur die frage ob die steuern so hoch gesetzt werden das sich das fast keiner mehr leisten kann/will.
wie sieht es eigentlich mit ersatzteilen für 2takter aus?::: wenn die abgasnorm in kraft tritt und dann so gut wie kein 2takter den normanforderungen entspricht; werden die firmen dann überhaupt noch ersatzteile und service für die 2takter anbieten? das lohnt sich für die ja dann nicht mehr, wenn keine neuen gebaut werden dürfen!![]()
Quoted
Original von Pidello
was ist denn anner rd 350 selten ? Da gibbet nu wirklich viele von ...
Und 55 PS ? Jaja , vielleicht angegeben. Die aktuellsten haben 45 bis 48 PS , laut der aktuellen MOTORRAD jedenfalls. Die dürften aber auch dicke reichen. Reiz die erstmal annähernd aus ...