Friday, May 2nd 2025, 6:39pm UTC+2
You are not logged in.
Tutti
Unregistered
Deutschlehrer
Date of registration: Sep 5th 2001
Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8
Location: Langenfeld(nähe Köln)
Deutschlehrer
Date of registration: Sep 5th 2001
Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8
Location: Langenfeld(nähe Köln)
Deutschlehrer
Date of registration: Sep 5th 2001
Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8
Location: Langenfeld(nähe Köln)
Date of registration: Sep 1st 2001
Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20
Location: Oldenburg
Quoted
Original von 160ccm
mensch wenn du die 2000 euro fürs tuning hast dann kannst du auch gleich nochmal 3000 euro draufpacken und dir nen neues gebrauchtes motorrad holen!
wie zb. ne zx 6r oder r6.....![]()
anstatt an deiner harley was zu tunen![]()
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von 160ccm
mensch wenn du die 2000 euro fürs tuning hast dann kannst du auch gleich nochmal 3000 euro draufpacken und dir nen neues gebrauchtes motorrad holen!
wie zb. ne zx 6r oder r6.....![]()
anstatt an deiner harley was zu tunen![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "DaBomb" (Feb 17th 2003, 1:23pm)
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von 160ccm
aber ne harley ist zum cruisen da und net zum heizen!![]()
Quoted
Original von fwmone
Quoted
Original von 160ccm
aber ne harley ist zum cruisen da und net zum heizen!![]()
Doch, meine schon. Wer mich von den diversen Treffen her kennt, weiß, dass ich einen "intensiven" Fahrstil schätze. Abgesehen davon soll meine Maschine eines Tages den Namen "Powercruiser" tragen dürfen.