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fwmone

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91

Monday, February 24th 2003, 8:49am

Quoted

Original von Tutti
hmm naja
gefällt mir absolut nicht das Teil :D
Aber das ist wohl auch nicht meine Welt ...


Ganz offensichtlich, nachdem du GSX-R-Fahrer bist... ;-)
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Bomber

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92

Monday, February 24th 2003, 11:50am

wundert mich schon irgendwie das es eine harley angeblich in unter 3 sekunden von 0 auf 100 schaffen soll da eine hayabusa mit 175ps schon 2,9 sekunden braucht
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Com.Raphaezer

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93

Monday, February 24th 2003, 12:02pm

...und hinzukommend um einiges cw-wert-freundlicher daher kommt...
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Pidello

*Chefwetzer*

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94

Monday, February 24th 2003, 12:44pm

und ? 600er mit angeblichen 120 PS schaffens doch auch in etwas mehr als 3 sekunden. da kannste genausogut fragen warum die hayabusa mit mehr als doppelt soviel hubraum und anderthalb mal soviel leistung nicht viel schneller als ne 600er auf 100 ist ...
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Stefan

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95

Monday, February 24th 2003, 1:12pm

Das ist wohl weniger die mangelnde Leistung sondern mehr die physikalischen Grenzen...
Gruß Stefan
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fwmone

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96

Monday, February 24th 2003, 2:17pm

Quoted

Original von Stefan
Das ist wohl weniger die mangelnde Leistung sondern mehr die physikalischen Grenzen...


hmm, ja, genau so sehe ich das auch
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CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

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97

Monday, February 24th 2003, 2:51pm

dennoch halte ich 3s für etwas optimistisch 288kg leergewicht durch 115ps = 2,5kg pro ps
die ita. rs 250 hat das selbe leistungsgewicht und brauch über 4s :D
wir nehmen den fichtenelch!
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fwmone

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98

Monday, February 24th 2003, 3:28pm

Quoted

Original von CastrolRS2
dennoch halte ich 3s für etwas optimistisch 288kg leergewicht durch 115ps = 2,5kg pro ps
die ita. rs 250 hat das selbe leistungsgewicht und brauch über 4s :D


Ob es wohl doch am ständig hohen Drehmoment liegt?
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CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

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99

Monday, February 24th 2003, 3:31pm

von 0-100 eher nét da die 250er da nur in ihrer besten region zwischen 9 und 11 t verkehrt

anderes beispiel bmw 1150rs 246kg leer 95ps 100nm net gerade wenig ebenfalls 4s auf 100
wir nehmen den fichtenelch!

This post has been edited 1 times, last edit by "CastrolRS2" (Feb 24th 2003, 3:39pm)

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Speedfreak

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100

Monday, February 24th 2003, 3:56pm

Wenn ich mich auch nochmal einklinken darf ...

An sich is die V-Rod net schlecht, ABER den Tacho find ich echt hässlich ... naja gut, im allgemeinen sind Cruiser net so mein Ding, ich würd eher zur Buell tendieren! Außerdem, wer kann da wiederstehen :D :
[IMG]http://members.tripod.de/speedfreak2001/Commu-Upload/buell lightning 1024x768.jpg[/IMG]
Naja, is die Lightning, aber sind ja nur paarn 60 Teile unterschied oder so!
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Pidello

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101

Monday, February 24th 2003, 4:03pm

ja , die hat die geile front nicht ... *g*

das wallpaper is ja mal derbst hässlich ...
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Speedfreak

Super Moderator

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102

Monday, February 24th 2003, 4:22pm

Ich weiß. mir war grad langweilig ... kannst mir ja mal ein besseres achen ;)
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103

Monday, February 24th 2003, 5:42pm

Hallo,
um nochmal auf die Beschleunigung zu kommen:
Habe jetzt schon 2 mal in anderen BigBike Foren von Sportlerfahrern (zx 9r z.B) gelesen,die an der Ampel in der V-Rod einen mindestens ebenbürtigen Gegner gefunden habe.Ihr Hauptvorteil besteht eben im satten Drehmomentverlauf und ihrer Fahrwerksgeometrie.Wenn Sportler bei Vollgas in den speedkillenden Wheelie abheben qualmt bei der V-Rod höchstens der Hinterreifen.

PS:Würde auch auf jeden Fall die Harley der Buell vorziehen.
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