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Date of registration: Dec 25th 2002

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Bike: MZ SM 125 (schwarz)

1

Tuesday, March 11th 2003, 9:06pm

Vor/Nachteil 1/2 Zylinder

jo, das möcht ich mal wissen, was ist der Vor/Nachteil eines 1 Zylinders gegenüber eines 2 Zylinders und umgekehrt

gruß Achim
MZ - I Y IT
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meistermito

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2

Tuesday, March 11th 2003, 9:07pm

wenn du bastest hasat du mit nem 2 zylnminer mehr arbeit !!!
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Date of registration: Dec 25th 2002

Posts: 442

Bike: MZ SM 125 (schwarz)

3

Tuesday, March 11th 2003, 9:33pm

mmh, ok, was ist mit beschleunigung, Sound, Fahrverhalten, Power etc etc etc ?
MZ - I Y IT
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Date of registration: Jul 4th 2002

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Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch

Location: Strausberg bei Berlin

4

Tuesday, March 11th 2003, 11:01pm

aj ameister miot ist also auch totral hacke im fourm unterwegs
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor
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Date of registration: Dec 3rd 2001

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Location: Berlin

5

Tuesday, March 11th 2003, 11:18pm

lol
Bei Batasaa sieht das immer so aus, theman : D
...and now we start with these nice little clouds.
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Bike: Yamaha FZ6

Location: Hagen

6

Tuesday, March 11th 2003, 11:22pm

2 zylinder habem mehr druck aus unteren drehzahlen

2 zylinder sind soundmässig absolut geil (suzuki sv650,ducati monster,yamaha tdm)

also ich finde die twins hammer,ein zylinder find ich ziemlich ok aber es kommt drauf an was du vor hast.

drehfreudiger motor=1 zylinder
gute leistung und klasse sound=2 zylinder
brachiale power zum heizen=4 zylinder :D

bei bedarf kannste auch nen triple nehmen ;)
Time to Kick Ass
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Blackrider

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7

Tuesday, March 11th 2003, 11:26pm

Oh mann das sin aber keine Themenbezogene Antworten :wand:

Also:

Vor der XV *V2* habbichnen 1 Zyl gefahrn

Der 2 Zyl hat den Vorteil, das wenn dir ma eine Kerze schlappmacht, du die Kiste immernoch fahrn kannst. Hat zwar 0 Power merhr aber was solls *g*

Der Sound is auch besser da eben 2 Pötte :D
Ich gönne meinem V Twin auch nur bestes Castrol ÖL!
Alle 4000 Wechsel und du bist auf der sichren Seite, normal alle 6000 aber sichä is sich ä :D

akuf dich nen V 2 :P

macht Optisch viel mehr her

EDIT: Mein soll bis 15000 drehen laut TÜV!!!!! Meine armen Kolben *auaua*
wenn die mein Baby jemals so hoch drehn X( dann gibtes haue :P

This post has been edited 2 times, last edit by "Blackrider" (Mar 11th 2003, 11:28pm)

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meistermito

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8

Tuesday, March 11th 2003, 11:33pm

was los stimmt doch was ich sage und ich bin auch nur darauf gekomen weil ich heuten meinen vergaser zerlegt habe und dieses moster hat ganzschön arbeit gemach es zu zerlegen und sauber zu machen ! das wäre bei einem 1 zylionder sicher weniger aufwendig !
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meistermito

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9

Tuesday, March 11th 2003, 11:36pm

ohh scheise selten so gelacht wie eben ich hab mir den beitrag nochmal angesehen

hehehehe wie geil !mir sind trännen gekommen hhahah ich kann nicht mehr !liegt daran das in meine alte tastatur saftr gelaufen ist und ich jetzt eine benutze wo die tasten bischen kleiner sind und ich komme immer gegen andere buchstabe und in diese ist auch saft gelaufen und nu klebt das auch alles so bischen
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meistermito

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10

Tuesday, March 11th 2003, 11:36pm

Quoted

Original von meistermito
wenn du bastest hasat du mit nem 2 zylnminer mehr arbeit !!!


ich kann nicht mehr wenn du bastest zylminer heheheha
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Blackrider

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11

Tuesday, March 11th 2003, 11:40pm

Hey immer cool bleiben :P
is zwar ganz lustig abe naja :D

jetz musich auch mitlachen *fu..*
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Date of registration: Jul 3rd 2002

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Bike: Yamaha DT80 LCII

Location: Hamburg

12

Wednesday, March 12th 2003, 12:57pm

also, 1 zylinder, mehr drehmoment, da größerer hubraum, als wenn der durch 2 aufgeteilt wird, ist doch klar
Rollerfahrer haben unterdurchschnittlich kleine Genitalien, riechen schlecht, stammen aus Ehen unter Geschwistern, haben stark sodomitische Neigungen, sind Kommunisten, gehören den Freimaurern an und hören nur Musik aus den Top 10.
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Date of registration: Dec 10th 2001

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Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

Location: Wien

13

Monday, March 17th 2003, 6:08pm

125 ccm sind 125 ccm, egal, ob in einem oder zwei Zylindern. Prinzipiell ist es so, daß Einzylinder die Kraft weiter unten im Drehzahlband haben, Zweizylinder dafür höher drehen.
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!
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Date of registration: Jan 7th 2003

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Bike: NSR

Location: Fürth/Nürnberg

14

Monday, March 17th 2003, 6:32pm

Hmmm, also mich interessiert des auch ma :) aber könnt ihr euch ma einiegen bzw. ma einer sagen was nu richtig is:
Doertbeg: 2 zylinder habem mehr druck aus unteren drehzahlen
cptnkuno: Prinzipiell ist es so, daß Einzylinder die Kraft weiter unten im Drehzahlband haben, Zweizylinder dafür höher drehen :rolleyes:
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Date of registration: Nov 10th 2002

Posts: 2,261

Bike: ktm

15

Monday, March 17th 2003, 8:34pm

naja sagen wir einfach, bei so kleinem hubraum wie 125ccm schockt einzylinder mehr!
und bei big bikes sind halt 2zylinder echt dampfhammer, siehe ducati, sv 1000, sv 600 usw :D
brumm
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