Wednesday, May 7th 2025, 8:11am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Nov 13th 2001

Posts: 1,696

Bike: 180er Rööllär

Location: Emsdetten (NRW)

1

Monday, March 17th 2003, 2:54pm

Suche ein Bild

Hi,

ich glaub Alex KTM oder Tristan hatten mal nen Bild von
KTM gepostet wo drauf steht was eine LC2 bzw Sting
für eine Bedüsung braucht mit SPES oder wenn man die
O-Birne aufbohrt! könnte es einer von euch bitte nochmal
Posten?!

Danke

PS: Die Suchfunktion habe ich schon benutzt und es nicht wieder gefunden!
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "JesusIsMyName" (Mar 17th 2003, 2:55pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 2,692

Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

2

Monday, March 17th 2003, 7:37pm

Hi!

mhhh, mir fällt beim besten willen nicht ein das ich mal eine Bild gepostet hätte was mit der bedüsung zu tun hat. Kann mich allerdings erinnern das Tristan mal was reingestellt hat, das mit der Hub-einstellung der Ölpumpe zu tun hat !?


Beim SPES gehn die Meinungen auseinander, von 160 bis 170 Hd (kommt auch auf die Jahreszeit an)...
Wenn man den Krümmereinlass auf 20mm aufbohrt ist man mit ner 155 auf der sicheren Seite, Tristan ist aber auch mit ner 133 lang gefahren ohne Probleme.
Beim komplet aufbohren der orgi. Birne musst Tristan mal was zu schreiben.

This post has been edited 1 times, last edit by "Alex KTM" (Mar 18th 2003, 7:28am)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 13th 2001

Posts: 1,696

Bike: 180er Rööllär

Location: Emsdetten (NRW)

3

Monday, March 17th 2003, 10:24pm

Ok, Danke!
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 4th 2001

Posts: 110

4

Tuesday, April 22nd 2003, 1:21pm

Der O-Krümmer hat aufgebort so um die 30 mm und keine 20!!
Ich bin auch komplett offen mit 133er gefahren.
Hat immerhin 1000 km gehalten*g*.
  • Go to the top of the page

Rate this thread