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Date of registration: May 13th 2002

Posts: 2

Bike: Yamaha Aerox 50

Location: Hünstetten

1

Sunday, April 20th 2003, 7:03pm

Wie haltbar 125cc?

Hi,
ich will mir nun eine 125er holen,
sollte aber schon vielleicht eine RS, NSR oder Mito sein! Doch wie lange halten die Teile denn eigentlich?? Weil ich will so ca. 1700 € ausgeben, doch wenn ich mir dann eine mit 20.000 km hole und die nach der ersten Kurve inn arsch geht....ihr wisst schon! Also wie lange kann ich mit so nem Teil fahren, ohne dass es jede Woche in der Werkstatt steht? Ach ja wie ist das bei 4-Taktern? Also Enduros und so????

Mfg
DBLeunam

P.S.: Verkaufe Yamaha Aerox 50, 8300 km, tecnigas RS...... 1290€

und suche Maschnine! Geil wär Sport oder Enduro, wenig KM um die 1700€
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Date of registration: Nov 10th 2002

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Bike: ktm

2

Sunday, April 20th 2003, 7:43pm

benutz am besten die suchfunktion zum thema haltbarkeit, haltbarkeit 2t und 4t

aber du kannst dir denken, wenn du schonma ne 125er gefahren bist, dass die gut durchgenudelt werden vom fahrer
... von daher gehen 20tkm net spurlos vorbei
brumm
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Date of registration: Apr 16th 2003

Posts: 1,638

Bike: KTM LC 2 jetzt: KTM LC4 620 Super Competition

Location: Stuttgart/Esslingen

3

Tuesday, April 22nd 2003, 1:51pm

Kauf dir ne Gebrauchte KTM LC 2
ich kenn bis jetzt noch niemand der damit große Probleme hatte, ich fahr des ding selber, habse mit 20000 km gekauft , erster Kolben, Zylinder usw.. und bin mehr als zufrieden damit! Hab ca 2000€ gezahlt!
Alles läuft noch perfekt...
Ich empfehl dir des Mopped nicht weil ichs fahr, sondern weil ich davon überzeugt bin, das des Qualität ist!!!!!!! :daumen:

Aber leztendlich ist es deine Entscheidung!!

Gruß
www.hellobuy.de | zuschlagen!
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Date of registration: Mar 14th 2002

Posts: 4,975

Bike: ^^ eliminiert

Location: Bremen

4

Tuesday, April 22nd 2003, 2:23pm

Wenn du nicht so viel Geld zur Verfügung hast, und ein haltbares Moped haben willst, hol dir am besten die nsr. In der Preisklasse wirst du da sicher am meißten Spaß mit haben. Vom Kumpel die nsr hat jetzt schon 30000 km drauf mit dem ersten kolben, Zylinder... und wurde nicht gerade gut behandelt.

This post has been edited 1 times, last edit by "Chrispie" (Apr 22nd 2003, 2:24pm)

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Date of registration: Mar 31st 2002

Posts: 3,247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Location: Braunschweig

5

Tuesday, April 22nd 2003, 6:23pm

Jupp, günstig und haltbar: NSR!
Meine hat jetzt zwar erst 17.000 km runter aber hat noch keinerlei verschleißspuren an kolben u. Zylinder.

Nen kumpel von mir, der jetzt leider keinen lappen mehr hat, hatte auch ne NSR und er hatte sage und schreibe knapp 50.000 km drauf OHNE einen Defekt
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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Date of registration: Sep 2nd 2001

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Bike: EX---RS 125 - Bj.97 - silber---EX,yzr 400 3tj

Location: Hamburg - West

6

Tuesday, April 22nd 2003, 6:34pm

pipapo enthusiasmus 2-takter...von den kleinen kiddies kann da eh keiner g`scheit mit umgehen,nur weil man nen jahr einen achso getunten roller gefahren ist,kann man nicht automatisch mit 2-takter moppeds,nur weil man schonmal ne zündkerze gewechselt hat,also lass es besser und kauf dir nen 4-takter 125er.,z.b suzuki gn oder mz rt ,unkaputtbar halten bis 30000km locker mit 1 kolben!

...
I want to be the minority
I don¹t need your authority
Down with the moral majority
`cause I want to be the minority

Stepped out of the line
Like a sheep runs from the herd
Marching out of time
To my own beat now
The only way I know

by 'Green Day'
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Posts: 319

Bike: KTM LC2 Bj. 99

7

Tuesday, April 22nd 2003, 7:05pm

Wie mein VorVor... redner schon gesagt hat.

LC2 ist das maß aller dinge in sachen haltbarkeit.

aber ist halt auch bei jedem Mopped unterschiedlich
..............[COLOR=dark-blue]Mitm Fahrrad isch's au bis nach Ulm[/COLOR] ..............
Rosso :

Quoted

alter . wenn ich schon meinen kollegen hier in mainz von dir erzähle ,[...] dann brettern die erst mich und suchen dich dann danach per großfahndung alter

ROFL, ich liebe diese Spezies
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Posts: 2,261

Bike: ktm

8

Tuesday, April 22nd 2003, 9:06pm

wenn jetz jeder wie immer meint seine maschine is am geilsten hilftmer ihm auch net weiter
mit guter pflege hält natürlich jeder motor lange und läuft sauber
brumm
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T.K.@TDR

Unregistered

9

Tuesday, April 22nd 2003, 9:17pm

Quoted

mit guter pflege hält natürlich jeder motor lange und läuft sauber


Wie willst du deinen Motor bitte pflegen?
Du kannst ihn vielleicht richtig einstellen, aber Pflegen?

Willst du den Kolben putzen oder deine zündkerze polieren?
Erklärt mir mal was ihr mir pflegen meint?
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rahmatyan

Unregistered

10

Tuesday, April 22nd 2003, 10:03pm

a kann man desöfternen mal additive benutzten !

dann meinte er aber gleub ich das man gut mit den umgeht !
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Wicked

Unregistered

11

Tuesday, April 22nd 2003, 10:15pm

Quoted

Original von T.K.@TDR
Willst du den Kolben putzen oder deine zündkerze polieren?
Erklärt mir mal was ihr mir pflegen meint?


ich glaube er meint damit nicht ständig bei 15.000 upm fahren,

niemals kalt heizen,

und niemals draussen stehen lassen usw...
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sleepwalker

Super Moderator

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12

Wednesday, April 23rd 2003, 1:20am

jaja, ne sportler nicht heitzen. wenn man ordentlich leistung unter'm arsch hat (relativ gesehen), dann wird man nicht die ganze zeit halbgas fahren, da gibt man zunder und dreht sie hoch.

pflegen, jo, alles klar, man hofft halt dass sie lange hält. hol dir ne nsr und schluß. überbrück die bb, dann haste spaß und sie hält ziemlich lange.
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Date of registration: Apr 16th 2003

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Bike: KTM LC 2 jetzt: KTM LC4 620 Super Competition

Location: Stuttgart/Esslingen

13

Wednesday, April 23rd 2003, 1:44am

@fRieH: Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ich hab gesagt dass ich ihm die maschiene NICHT empfehle weil ich sie fahre sondern weil ich mehr als zufrieden damit bin,überzeugt bin dass das Ding Qualität ist und keine Person kenn die über dieses Mopped schlecht geredet hat/redet! :))

greez!
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Bike: ZX7

Location: Thüringen

14

Wednesday, April 23rd 2003, 1:44am

Von nicht heizen war überhaupt nicht die Rede. Wenn du ne 15ps-gedrosselte holst und halbwegs davon ausgehen kannst das die auch größtenteils gedrosselt gefahren wurde hast du glaub ich bessere Chancen was noch einigermaßen Haltbares zu holen, nur son allgemeiner tipp - aber kann man natürlich nie soo genau wissen.
Ciao
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sleepwalker

Super Moderator

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Posts: 7,643

15

Wednesday, April 23rd 2003, 10:36am

jo, stimmt, wenn du gedrosselt fährst brauchste dir wenig gedanken drüber machen.
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