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Date of registration: Sep 18th 2002

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Bike: Golf II RP automat

Location: Magdeburg

1

Sunday, May 4th 2003, 10:17pm

wie habt ihr eure kennzeichen festgemache

...das es die nicht abvibriert ??
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Titus

* ach leckt mich doch *

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Bike: Suzuki TLR1000, Yamaha DT80

Location: Hansestadt Lünebug

2

Sunday, May 4th 2003, 10:19pm

mit schrauben und muttern :D
Später bremsen 8o schneller durch die Kurve ;) und früher wieder Gas geben :evil:

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
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Date of registration: Mar 14th 2002

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Bike: ^^ eliminiert

Location: Bremen

3

Sunday, May 4th 2003, 10:21pm

mit normalen schrauben. als mutter hab ich einfach eine mit so einem gummiring dran genommen, die vibrieren nicht ab....
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Tutti

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4

Sunday, May 4th 2003, 10:36pm

2 Löcher
Imbus Schrauben die so breit sind oben.
Dann hinten selbstsicherende Mutter
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Bike: Aprilia RS 125 (Bj:98)

Location: Bergheim bei Köln

5

Sunday, May 4th 2003, 11:12pm

drei handelsübliche schrauben und hinten dann mit selbstsichernden muttern gekonntert.
Sie sind Grün , Sie sind Weiss, Sie sind Deutschlands grösster Scheiss !!!
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Bike: RS bj.96

6

Sunday, May 4th 2003, 11:27pm

schraube, mutter hintendran und vorher loctide drauf.
Bremse erst wenn du Gott siehst!

Mein Ebay:
EBAY
---------------------------------------

Verkaufe Aprilia rs 125 bj 96 komplett in Teilen!
Bei interesse an Teilen mail an mich genügt ;)
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7

Monday, May 5th 2003, 1:22pm

Quoted

Original von rs
schraube, mutter hintendran und vorher loctide drauf.


oder selbstsichernde muttern...

oder gleich das ganze kennzeichen mit 2 kabelbindern festmachen :daumen:

Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwansläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!
DIE GEILE ANKE
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Bike: Honda VT125 // W202

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8

Monday, May 5th 2003, 2:29pm

ähm was habtn ihr für probleme?
ganz normal mit schraube und mutter

die vibrieren doch bei ner 125er ned ab
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Bike: ^^ eliminiert

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9

Monday, May 5th 2003, 2:40pm

Quoted

Original von deggendorfer16
ähm was habtn ihr für probleme?
ganz normal mit schraube und mutter

die vibrieren doch bei ner 125er ned ab

Bei deinem Teil vielleicht nicht, aber wenn man 10000 umin... fährt vibrierts schon ein wenig...
sicher ist sicher und mehr kosten tuts auch nicht.
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Bike: ktm

10

Monday, May 5th 2003, 2:44pm

ich hab die hinten am ende en bissel abkelebt sonst rattern meine auch :-)
brumm
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Bike: Zett

11

Monday, May 5th 2003, 2:48pm

??? ich hab mein kennzeichen mit ner normalen schraube + mutter ... seit 1jahr ohne nachziehen oder sonstwas das bewegt sich kein milimeter
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Location: Regensburg

12

Monday, May 5th 2003, 8:57pm

Vielleicht mit Schrauben und Muttern ? :rolleyes: :)37
Ps: Nichts für ungut :))


koRn
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Blackrider

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13

Monday, May 5th 2003, 11:47pm

<<<< fettes Kucheblech hat

Dahinten nen 3mm Alublech an alle 4 Ecken M3 schrauben un in die Mitte oben un unten auch, dann die beiden dicken schrauben am Halter befestigt, das Kennzeihen hat ne Beule *Mutter + Auto :wand: * un nen Knick, Tusse reingefahrn :wand: , FRAUEN UN AUTOFAHREN = :wand: :D


Naja da wackelt nix, un fett aussehn tuts auch
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14

Tuesday, May 6th 2003, 7:39am

na ich hab meine auf ein 4mm alublech (kennzeichenhalterung+sportheck in einem) geschraubt, gummilager drunter, und schrauben mit selbstsichernden muttern drann. trotzdem virbriert es sich kaputt, hat schon zwei fette risse!



(trotzdem geil, wenn man inner lkw-werke an die maschinen darf. goiL!)



EDIT: LOL hab grade gemerkt, das sich die selbstsichernden muttern losvibriert hatten, hab se festgezogen, und nu wackelt und vibriert da nüscht mehr! :D
(man soltle die schrauben doch öfter als halbjährlich kontrollieren ;) )
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor

This post has been edited 1 times, last edit by "ThaMan" (May 6th 2003, 8:05pm)

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Location: Deggendorf

15

Tuesday, May 6th 2003, 5:27pm

Quoted

Original von Chrispie

Quoted

Original von deggendorfer16
ähm was habtn ihr für probleme?
ganz normal mit schraube und mutter

die vibrieren doch bei ner 125er ned ab

Bei deinem Teil vielleicht nicht, aber wenn man 10000 umin... fährt vibrierts schon ein wenig...
sicher ist sicher und mehr kosten tuts auch nicht.


mir schon klar dass das bei mir nix ausmacht ;-))
aber ich kann mir halt ned vorstellen das des bei nem 2t soviel ausmacht
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