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Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

Location: Siegburg

46

Saturday, January 4th 2003, 11:12am

Meine Fazer mit 34 PS geht so 150-160 auffer Autobahn, Berg runter warse ma auf 190.

Aber das Grauen hat ja Gott sei Dank im März ein Ende, dann hatse endlich wieder 95 PS :D
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Bike: ktm

47

Sunday, January 19th 2003, 6:58pm

ei ne die hat en stufenführerschein gemacht damit se sich erstma en die maschine mit weniger leistung gewöhnen kann :)

22 wär nice ^^
brumm
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Bike: Yamaha R6 2003

48

Thursday, May 8th 2003, 9:59pm

gedrosselte R6

Hallo

ich fahre seit März das 2003er Modell der Yamaha R6.

Dieses Jahr noch mit 34 PS.

Die Drossel ist von Alpha Technik

Sie ist über einen Drosselklappenanschlag

und über Drosselblenden gedrosselt.

Von der Leistung her kann ich mich nicht beklagen
und bin voll zufrieden.

Durch die Gasanlagsdrossel kann man die R6 aber

nicht komplett ausfahren.

Sie legt bei 4000 Umdrehungen so richtig los

und dreht recht zügig bis auf ca 11000 Umdregungen.

Im letzen Gang fährt sie so 186 km/h bei ca 11000

Umdrehungen. ( Im Schein werden 143 km/h

eingetragen ). Die Beschleunigung ist auch

noch hervorragend.
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Chris_RS

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49

Thursday, May 8th 2003, 10:57pm

vermutlich hat man dann bei dir was vergessen...
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50

Tuesday, May 13th 2003, 8:35pm

Drosseln sind nicht gut für den Motor.. 8)
Hier ist Platz für eine Signatur!
Den Platz werde ich nutzen: :sportlich:
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51

Thursday, May 15th 2003, 7:53pm

Die Gedrosselte Ducati 750s ( schon etwas älter ) läuft mit 34 PS auch ihre 180 km/h.

Gruß, Benny
Keinaktuellesereignisswassichlohnenwürdehierreinzuschreiben :rolleyes:
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52

Friday, May 16th 2003, 12:45pm

die 600er Ninja von ne Kumpel schafft knapp 100 mp/h....das macht dann wohl ungefähr 160 km/h....

Die ist auch auf 34 PS gedrosselt.
Sommer.......düdüdüdüdüdüdüdü..ohhhh...Sommer Sommer
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Bike: CBR 1000f

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53

Friday, May 16th 2003, 2:07pm

Also meine CBR 1000f hat denke ich um die 50 PS (die Drosslung is ein bisschen aufgebort:evil: weil die konnte man mit 34 PS kaum fahren :P ) rennt gute 220 in geduckter haltung ich denke wenn ich mich noch klein machen wuerde wuerde ich noch 10ne mehr aufm Tacho stehn haben. Nur fliegen is schoener :)33
Der Mensch lebt nicht nur vom Brot allein, a´bissl racing muss schon sein!
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O.mus

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54

Friday, May 16th 2003, 8:44pm

220 ??? das sind dann eher so 60-70 ps , nehme an den berg runter , oder ?
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Chris_RS

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55

Saturday, May 17th 2003, 10:50am

joa, A2 bei Bielefeld geht teilweise schon ganz gut runter :D
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O.mus

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56

Saturday, May 17th 2003, 1:38pm

wenn ich das so lese ... mein kumpel is mit seiner xj 600 immer nur 160-165 gefahren , 1-2x berg runter mit viel heimweh und rückenwind 180 *g*.

ich denke ein gedrosseltes bike sollte so 145-170 km/h laufen ( je nach alter und art , naked bikes werden nicht so schnell gehen wie supersportler , glaube ich zumíndest )
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Bike: Audi A3 8P SV650S

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57

Saturday, May 17th 2003, 3:55pm

also nachdem die Rossi mittlerweile nen BOS dran hat und auch etwas mehr gelaufen hat, schafft sie immen an die 200!
Wers glaubt OK, wers nicht glaubt, ist mir Latte und soll mich nicht mit dummen Kommentaren zu texten

Wann führt Flensburg endlich die Paybackkarte ein???
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Ginuwine

*ichklauethreads*

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58

Saturday, May 17th 2003, 7:38pm

Quoted

Original von PSRS
das verhältnis ist schon so ok, 220 halt ich für arg unrealistisch(sofern sie 34ps hat), da sie offen ja nur an die 260 läuft.

ne mito zu ziehen ist kein problem, nachteile hast du eigentlich keine. ich find die ninja auch besser zu handhaben und sehr handlich, meine rs war mir im vergleich irgendwie zu kippelig


Naja so einfach war das dann doch nciht für dich, soweit ich das noch in Erinnerung habe ;) :P
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Bike: Aprilia Tuono '05

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59

Sunday, May 18th 2003, 6:24pm

die xj 600 von nem kumpel is 150 mit mir drauf gelaufen,
zum schluss meinte er hat er sie auch auf 180 bekommen, indem er der vorletzten gang so weit wie möglich ausgedreht hat un dann in nächsten geschaltet hat, so hatte die karre dann genug power um weiter zu beschleunigen. hat er gesagt.

Quoted

Original von honk
so ne scheiße, was mach ich jetzt !! hab doch nur meine internet freunde, ok dann geh ich wohl ins bett !

Denk drann dir vorher noch ein runterzuholen.
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Bike: CBR 1000f

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60

Monday, May 19th 2003, 5:51pm

Quoted

Original von O.mus
220 ??? das sind dann eher so 60-70 ps , nehme an den berg runter , oder ?


Kann sein kann aber auch nicht sein! Ob wohl ich das nicht denke die gute is ueber den ansaugstutzen gedrosselt und der durchmesser is immer noch so klein ;( das ich mir nich vorstellen kann das wenn ich die drosslung raus nehme sie dann "nur" 60 PS mehr haben soll! Aber klar Berg runter
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