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N!tro

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16

Tuesday, May 20th 2003, 6:03am

Quoted

Original von Roman
125er 2t Sportmaschinen sind auch nicht für 2 Fahrer ausgelegt, allg. Sportmaschinen nicht.


ja deswegen fahr ich auch nicht oft zu zweit! ;)

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17

Tuesday, May 20th 2003, 8:11am

zu zweit fahren geht eh aufs material und zweitens wenn manche nicht wissen wo sie sich festhalten sollen, halten sie sich am fahrer fest und bremsen fragt man sich warum es so weh tut ....eiei dann merkt man mal wieder das die eier gegen den tank gedrückt werde und man bekommt so große 8o !

das geht einem schonn auf den sack ...:D

und das heck liegt ja fast schonn auf dem hinterreifen so siehts jedenfalls aus ...

@ Herzeleid :

dann konnte der aprilia typ wohl ned fahren oder die war nicht offen denn wenn die XTC und die RS gleich viel PS haben wird wohl keiner von denen den anderen abziehen ....aber egal ...
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

07.09.03 :( My BeSt FrIeNd I WiLL NeVeR FoRgEt YoU :( 07.09.03
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Bike: XTC

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18

Tuesday, May 20th 2003, 1:47pm

nehm ne rs.
die is vonner verarbeitung einfach besser.

meine xtc hat jetzt schon 36.500km (ab 10.000km offen) gelaufen,jetzt wird se allmälig anfälliger.

cu bernd
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Chris_RS

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19

Tuesday, May 20th 2003, 2:15pm

problem der rs ist dass sie technisch nicht unbedingt anfängerfreundlich ist. zwar einfach zu fahren etc. aber wenn sich jemand nicht mit der technik befassen möchte oder generell nicht mit 2taktern, ist halt öfters mal was im arsch.
tachowelle und schnecke sind bekannte problemchen, damit muss man leben. sonstige verarbeitung ist 1a, fahrwerk sowie bremsen für ne 125er überdimensioniert.

weiteres problem sind die händler. viele kunden werden einfach verarscht, es werden kostenspielige neue teile eingebaut wobei manchmal nur kontaktwackler drin sind etc. etc. etc.
ersatzteile dauerten bei mir meist 2tage bis 2 wochen, da das ganze aus italien kommt und dies da nicht so eilig haben.
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XTC

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20

Tuesday, May 20th 2003, 2:34pm

Bin mit meiner XTC zu 90% immer zu zweit gefahren und da ging nix aufs Material... ;)
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Roman

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21

Tuesday, May 20th 2003, 3:02pm

Quoted

Original von XTC
Bin mit meiner XTC zu 90% immer zu zweit gefahren und da ging nix aufs Material... ;)


Ne, aber sowas geht doch enorm auf dem Spaßfaktor, dass kann mir doch keiner erzählen...
Beschleunigung is was fürn Arsch, Fahrverhalten auch...macht doch gar keinen Spaß.
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In Gedenken an Jung
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22

Wednesday, May 21st 2003, 11:41am

also ich denke mal, das man mit ner XTC nicht unbedingt bei der Geschwindigkiet mithalten kann....

Wenn man darauf wert legt ist ne RS eindeutig besser. Aber dafür ist die XTC schön groß. Und ich mit meinen 195 passe da noch gut drauf. Da war bei der RS schon das Ende der Fahnenstange....von ner Mito rede ich erst garnicht.
Achja, und was mir bei der XTC auch net gefällt ist die Frontscheibe....viel zu flach. Da falle ich fast drüber. Deswegen wollte ich mir auch mal ne neue holen, hab aber nix gefunden. Habt ihr ne Adresse?
Sommer.......düdüdüdüdüdüdüdü..ohhhh...Sommer Sommer
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23

Wednesday, May 21st 2003, 2:50pm

@ Underkill...
das hat absolut nix mit fahrenkönnen zu tun... :wand:
bin die rs vom kumpel schon oft genug gefahren und sie macht bei 7000 turen erstma zu...
klar is sie gedrosselt aber das prob hab ich mit meiner XTC nett gehabt
alles klar...
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24

Wednesday, May 21st 2003, 5:56pm

Quoted

Original von xtc-neurone
also ich denke mal, das man mit ner XTC nicht unbedingt bei der Geschwindigkiet mithalten kann....



stimmt nicht ganz.meinen kumpel hänge ich mit meiner xtc ab.er fährt ne 99er rs,komplet offen.aber im an/durchzug is er besser.


cu bernd
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25

Wednesday, May 21st 2003, 6:59pm

Also ich hatte ne XTC und fahre jetzt ne RS!

Von der Leistung her hat die RS klar die nase vorne.....
Aber wenn du was exklusives suchst, dann schnapp dir die XTC die ich irgendwie cooler fand.....
Wer stets im dunklen lebt, den erschreckt das helle Licht, wer sich nicht bewegt der spürt die Fesseln nicht.......
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ApriliaWorld

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26

Wednesday, May 21st 2003, 7:10pm

Jeder will dir sein Kram aufschwatzen. Kostenmäßig und Teilemäßig ist es bei der XTC besser. Die RS hat bissl PS mehr und Fahrwerkstechnisch ist die RS ´ne Ecke besser. (XTC war ganz früher für ADAC-Juniorcup vorgesehen!!!). Beide ham ´nen Federbein drinnen also sieht man es mal wieder das die RS da nur bissl durch andere Geometrie und die Gabel besser abschneidet. XTC hat ´nen geilen Rohrrahmen. naja egal

XTC steh der RS in fast nichts nach und die Teilesache ist besser. Die RS ist Technisch bissl besser als die XTC aber auch teuer, nicht soo gute Teilelage. Also ich sag weder nimm das oder das. Kommt darauf an auf was man Wert legt, gleicht sich beides wieder aus.

Wie schwer ist die XTC eigendlich?
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27

Wednesday, May 21st 2003, 7:14pm

Quoted

Original von ApriliaWorld

Wie schwer ist die XTC eigendlich?


123kg leergewicht
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

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ApriliaWorld

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28

Thursday, May 22nd 2003, 5:33pm

Meine RS wiegt leer 144. Die XTC hat bissl schlechteres Fahrwerk und bissl weniger Leistung. Aber dafpür ist sie leichter. sie ist wendiger, gleicht das Fahrwerk aus und leichter gleicht die leistung zumindest beim rasubeschleunigen aus.

Alles so in etwa. Da muss man alles bedenken und nicht drauf losschwallen wie einige das tun. Ich hasse diesen bekloppten Kindischen Krieg den es immer gibt :rolleyes:
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29

Thursday, May 22nd 2003, 10:45pm

dafür finde ich, hat die XTC in der Kurve kein gutes GEfühl beim Fahrer. Ich finde sie ist deutlich zu unruhig und nicht sehr stabil in der Kurve....meiner Meinung nach.
Sommer.......düdüdüdüdüdüdüdü..ohhhh...Sommer Sommer
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