Tuesday, May 6th 2025, 4:24pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: May 4th 2003
Bike: Es hat zwei Reifen, ist ein 2T und macht brumm ;)
Location: Niedersachsen
This post has been edited 1 times, last edit by "cliffhaenger" (May 26th 2003, 6:46pm)
Date of registration: Mar 29th 2002
Bike: genügend....
Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring
Date of registration: Apr 22nd 2002
Date of registration: May 4th 2003
Bike: Es hat zwei Reifen, ist ein 2T und macht brumm ;)
Location: Niedersachsen
Na ja, der große Schrauber bin ich halt noch nicht
Quoted
Original von ApriliaWorld
kommt immer darauf an auf was man mehr Wert legt. Ich hatte eigendlich noch nie ein Problem mit meiner RS gehabt und die hat 36.000km. Man muss nur richtig pflegen. naja ich übertreibe es vielleicht auch *g* Aber in der Regel ist die Aprilia anfälliger da sie auch höher gezüchtet ist als die NSR. Die NSR ist ein Sportler der eher auch auf Touren ausgelegt ist. Bei der Aprilia sind Ersatzteile auch teurer als bei der NSR.
Bei der RS muss man entweder Schrauben können und pflegen oder man muss viel viel Geld haben. Bei mir trifft ersteres zum Glück zu![]()
Date of registration: Mar 29th 2002
Bike: genügend....
Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring
Quoted
Original von sleepwalker
Ach ja, wegen den Ersatzteilen, die sind auch bei Honda schweine teuer !!!
Date of registration: May 4th 2003
Bike: Es hat zwei Reifen, ist ein 2T und macht brumm ;)
Location: Niedersachsen
Na ja, würd mit ihr schon überall hinfahren, zur Schule auf jeden fall täglich, nachmittags auch weg und ab und zu mal weiter weg (20-40km Strecken)
Quoted
Original von sleepwalker
da hat er recht.
entweder gut schrauben können oder geld haben!
ich würde dir echt von ihr abraten wenn du einfach nur'n moped für schule, freundin etc. brauchst.
alternativ käme noch die neue 4-takt xtc in frage. überhaupt ne 4-takt. z.B. die MZ SM, die is zudem noch sehr günstig.
die mz rt ist geschmackssache.
Also ich rate dir zur NSR oder 4-Takt XTC (<--- letzteres sehr teuer).
Ach ja, wegen den Ersatzteilen, die sind auch bei Honda schweine teuer !!!
Date of registration: Mar 29th 2002
Bike: genügend....
Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring
Date of registration: May 4th 2003
Bike: Es hat zwei Reifen, ist ein 2T und macht brumm ;)
Location: Niedersachsen
MZ SM
Quoted
Original von ApriliaWorld
Wenn du so rumfahren willst rate ich dir von einer 2-Takter ab. Teuer, bringt bei solchen Alltagsfahrten nix und das ist Gift für den Motor. Neue kannst du nicht leisten also keine neue XTC. versuchen ´ne billige MZ SM zu finden würde ich an deiner stelle
This post has been edited 1 times, last edit by "cliffhaenger" (May 26th 2003, 7:24pm)
Date of registration: May 4th 2003
Bike: Es hat zwei Reifen, ist ein 2T und macht brumm ;)
Location: Niedersachsen
Date of registration: Jun 16th 2002
Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3
Location: Ingelheim bei Mainz
Date of registration: Mar 29th 2002
Bike: genügend....
Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring
Date of registration: Jul 4th 2002
Bike: 610er Italo Dampfhammer
Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)
Date of registration: Mar 29th 2002
Bike: genügend....
Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring
Quoted
Original von S41m3n"...Nen 4Takter ist zum Motorrad fahren, nen 2 Takter ist zum Heizen!..."
"...Und zum grinsen,wenn sich jeder in der Stadt umdreht und verängstigt guckt..."
This post has been edited 1 times, last edit by "ApriliaWorld" (May 26th 2003, 9:01pm)