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sleepwalker

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16

Montag, 26. Mai 2003, 21:04

also für dich kommt nur ne nsr oder eine mz in frage. der rest geht dir kaputt oder ist zu teuer.
ich mein, was für ne rs, 2takt xtc, mito oder tzr bekommt man hingestellt wenn man nur 2000 € zur verfügung hat?

nene, nsr oder ne 4takt.
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ApriliaWorld

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17

Montag, 26. Mai 2003, 21:15

mit 2.500 muss man schon rechnen um überhaupt was RS, Mito etc. mäßiges zu bekommen was noch eiigermaßen fährt. War jetzt bissl übertrieben. aber ist halt nicht billig. Wenn ma sich billig ´ne Maschin kauft dann musst nacher das geld wieder reinstecken
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18

Montag, 26. Mai 2003, 21:45

Ich würde dir die Honda empfehlen! Insgesamt billiger (Sprit, Öl, ggf Verkleidung...) Und zB bei ebay gibt es alles!
Meine läuft nach 2km im kalten wie im Sommer! Und wenn se einmal dreht, gehtse dir auch net mehr aus!
Und so Sachen wie Kurzstrecke fahren: Die 40tkm (sag ich mal grob) die der Motor hält, langen doch! Die soll/brauch keine 100 halten!
Meine geb ich net mehr her, für keine 3 neuen RS oder Mito!
Mobile ist in Ordnung, teilweise gibts was anständiges für 1600-1800€! Fazit: Dein Geschmack! Kannst du fahren? Mach Testfahrten!
böhse onkelz
Loreley
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... und nächstes Jahr zu den Onkelz nach Frankfurt!
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19

Montag, 26. Mai 2003, 21:46

ich geb dir nen tipp: lass das mit der rs oder anderem 2-takter bleiben.. kauf dir die mz sm.. falls es dir ned klar is du musst mindestens 2000 euro im jahr für ne rs berappen an unterhaltungskosten... sprit.. reparatur ect..
und ne rs frisssst warhscheinlich mehr als das auto deiner eltern ! kEIN JOKE!
julian deine frisst zwischen 8-10 liter oder?
cu
angel
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20

Montag, 26. Mai 2003, 21:48

Die ist DER optische Reinfall!
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21

Montag, 26. Mai 2003, 22:41

Zitat

Original von Flo.NSR
Die ist DER optische Reinfall!
Welche jetzt?

Ok, also wenn schon dann die NRS ok! Aber geht die dann auch wirkllich wenn ich von a nach b und zur Schule fahr oder macht die so ähnlich wie die RS nicht viel mit bei kurzen Strecken? Ist das bei ALLEN 2taktern so?

Will halt ne Sportler und hab welche von Simson gesehen, nur wenn die Firma pleite ist siehts wohl auch nicht gut aus mit ERsatzteilen oder? :(

Na ja werd mal demnächst zu nem Motorradladen in der Nähe müssen.
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22

Dienstag, 27. Mai 2003, 07:10

Hi

Wenn es nicht umbedingt ne Sportler sein muß dann besorge dir ne Honda Varadero.Die ist echt sau geil :D Ist auch ne 4 Takter und geht ganz gut ab!
Und der verbrauch ist auch ok ich brauche ca 3- 4 Liter auf 100 km.Und das beste ist der 17 Liter Tank :daumen:

mfg -sot-darkangel
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23

Dienstag, 27. Mai 2003, 08:04

die NSR macht keine zicken im gegensatz zur der RS und Mito denn das sind halt richtig hochgezüchtete 2-Takt Motoren ...ich rate dir auch zur NSR wenn du auf pflege nicht soviel wert legst und auch noch nicht soviel ahnung vom schrauben hast...

denn die NSR hält echt ewigkeiten und wenn du sie aufmachst haste auch deine 22-24PS ...:D
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

07.09.03 :( My BeSt FrIeNd I WiLL NeVeR FoRgEt YoU :( 07.09.03
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noway

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24

Dienstag, 27. Mai 2003, 13:15

Zitat

Original von sot-darkangel
Hi

Wenn es nicht umbedingt ne Sportler sein muß dann besorge dir ne Honda Varadero.Die ist echt sau geil :D Ist auch ne 4 Takter und geht ganz gut ab!
Und der verbrauch ist auch ok ich brauche ca 3- 4 Liter auf 100 km.Und das beste ist der 17 Liter Tank :daumen:

mfg -sot-darkangel


Ja, die geht sau ab, mit ihren 10,3 PS (neue Motorrad) :D :D :D

Ein Kumpel von mir ist mal ne Varadero gefahren, ein paar Tage nachdem er meine MZ gefahren ist. Er hat gedacht, dass er im 2. oder 3. Gang angefahren ist und verzweifelt runtergeschalten, weil einfach nix kam. :D

Also MZ kann ich dir echt empfehlen. Noch etwas: Maximal 3,5 L Sprit auf 100 km.

Und du rechnest nur 500€ für den Führerschein ? Ab 1000€ ungefähr gehts los. Wenn du gut fährst. Und du musst noch mindestens 400€ Versicherung pro Jahr miteinberechnen bei deiner Kostenplanung.

cu
noway
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ApriliaWorld

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25

Dienstag, 27. Mai 2003, 13:17

Jo meine RS frisst offen so im Durchschnitt knappe 10L. Also die geht nicht zaghaft mit Sprit um *gg*

Anspruchsvoll ist meine kleine bitch :P
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ApriliaWorld« (27. Mai 2003, 13:18)

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26

Dienstag, 27. Mai 2003, 13:54

Ich tanke 4,8 - 5,2l Benzin oder Super + Öl! Bin ich grad am ausprobieren: Hab bei 25511km 1l reingekippt und jetzt bin ich bei 26040! Mal schauen wie weit ichs bring!
10 Liter? Ich dacht immer das wär n Witz!
Mein FS hat bei 5 Fahrstunden 1024€ gekostet(inkl.2xTheorie!) und das war Eröffnungsangebot!

Das HÄSSLICH war auf diese SM da bezogen...:)27
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27

Dienstag, 27. Mai 2003, 14:03

Ich rechne mit knapp mehr als 800€ für den FS, ist im Norden halt günstiger...

Also ich hab halt noch die Simson RS im Auge, 4Takter mit guter Optik etc. aber wird bestimmt auch schwer an Ersatzteile ranzukommen die neu sind, weil es Simson nicht mehr gibt oder?

Und die NSR gefällt mir optisch auch sehr gut, nur bei wie viel würdet ihr die höchstens noch kaufen, wenn ihr 2-3 Jahre mit der fahren wollt? (10 000km?) Und wie viel beim 4Takter? (15 000km ?( )
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28

Dienstag, 27. Mai 2003, 14:05

Zitat

Original von ApriliaWorld
Anspruchsvoll ist meine kleine bitch :P



na, sprech nicht in dem ton über die schöne italienerin :).

"2 takter laufen nicht. Aber wenn sie laufen,dann wie sau" (kommentar von meinem dad zur husky vom nachbarn)

spritverbrauch: das höchste was isch je hatte (war aufm ring) 12 liter.

das lag am polini,arrow 36 gaßer und den kleinen veränderungen, bzw. dem vielen vollgas.


hatte die rs vom freund letzte woche ausgeliehen: 4,5 liter,das nenn ich wenig ;)
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
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29

Dienstag, 27. Mai 2003, 14:21

Also die NSR hätte dann schon mal die 2 wichtigstens Vorteile eigentlich: Weniger Verbaruch, weniger Kaputt (und damit auch weniger Geld für Teile)

Könnt ihr mir noch SPORTLER 4Takter nennen?

Danke :)
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30

Dienstag, 27. Mai 2003, 14:26

@cliff: Scheiß der Hund drauf! Meine ist 6 Jahre alt und 22tkm gelaufen gewesen! Und außer nem neuen KettenKit hab ich noch nix machen MÜSSEN! Wie gesagt! Fahr mal mit nem Mopped das voll in Ordnung ist, vielleicht von nem Kumpel (Fahrschul-Scheiß-Chopper gilt nicht!!!) Und mach ne Vergleichsfahrt auf ner Strecke wo du auch mal hochschalten kannst! Anders kannst du nix beurteilen!Oder lass n "Fachmann" drübergucken!
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