Tuesday, May 6th 2025, 1:48pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Mar 29th 2002
Bike: genügend....
This post has been edited 1 times, last edit by "ApriliaWorld" (Jun 2nd 2003, 2:31pm)
Date of registration: Aug 28th 2002
Bike: Yamaha FZR 600 3HE
Quoted
Original von Skyliner
Hi!
Bin schon gespannt auf die Fotos, wenn es nur irgendeine Möglichkeit gäbe das Mopped haltbarer zu machen würd ich mir sie ja kaufen......
Gibt es Ersatz Zylinder, die haltbarer sind???
Oder was geht eigentlich bei den Rs immer kaputt: der Zylinder, der Kolben oder beides???
@SM-FAn Schau mal ob die bei eurem Händler auch nen Prospekt über die Tuono haben und scan es ein(wenn du kannst).
MFG
Ich
Quoted
Original von SEK
Quoted
Original von Chris_RS
falschtakter haben keine idealere leistungskurve. die leistung steigt viel schneller an, nur weil 2takter obenrum immer mehr zulegen heisst das nicht ´dass sie untenrum schwächer sind. beim direkten vergleich geht der 2t in jedem bereich besser und entwickelt mehr nm
mir persönlich wär da ein 2t mit einspritzung am liebsten, der ma die normen erfüllt..
Mag sein, jedenfalls funktioniert die Motorbremse ( ja die soll man beim 2t auch nicht machen ) beim 4t viel besser und sonst kommt es mir auch so vor als würde der 4t spontaner aufs Gas reagieren.
Naja, aber was mal feststeht ist, dass der 2t auf jeden Fall den "Roll on" Test im letzten bzw vorletzten Gang verliehrt.
Und wie erklärst du das?
GasGas
Unregistered