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This post has been edited 1 times, last edit by "galland19" (Jun 8th 2003, 12:25pm)
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Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....
Matthias
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Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....
Matthias
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Original von BREEZEE
Also leute! Der Vorteil einer Dt zur Zx ist einfach das sie verbreiteter ist und es mehr tuning teile gibt. In Sachen Verarbeitung ist die deutsche Sachs ZX weit überlegen im Gegensatz zur Reischüssel. Auf jeden fall zockt keine normale dt eine ZX ab! Wenn beide maschienen offen sind (bei der zx beide Röhrchen raus) hat die DT mit ihren 15Ps keine chance zur ZX (22Ps) 110Km/h endgeschwindigkeit. Wenn noch dazu ein Profi ist und die Verengung Im Katalysator rausbekommt darf man sich mit 35-38ps zurücklehnen und auch mal 140 Km/h fahren. Da sie deutsch ist bekommt man ersatztteile in deutschland auch gut. Die ZX ist zur Dt höher breiter und sieht auch besser aus. Das gute ist auch der Elekto-Starter, der selbst im winter bei minus graden mit choc wunderbar funktioniert. Neu kostet sie auch nur ein paar Euro mehr. (qualität hat seinen preis) Das ist meine meinung. Es ist doch scheiße wennjeder ne dt fährt!
This post has been edited 1 times, last edit by "Matthias" (Jun 13th 2003, 11:24am)
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Original von BREEZEE
Also leute! Der Vorteil einer Dt zur Zx ist einfach das sie verbreiteter ist und es mehr tuning teile gibt. In Sachen Verarbeitung ist die deutsche Sachs ZX weit überlegen im Gegensatz zur Reischüssel. Auf jeden fall zockt keine normale dt eine ZX ab! Wenn beide maschienen offen sind (bei der zx beide Röhrchen raus) hat die DT mit ihren 15Ps keine chance zur ZX (22Ps) 110Km/h endgeschwindigkeit. Wenn noch dazu ein Profi ist und die Verengung Im Katalysator rausbekommt darf man sich mit 35-38ps zurücklehnen und auch mal 140 Km/h fahren. Da sie deutsch ist bekommt man ersatztteile in deutschland auch gut. Die ZX ist zur Dt höher breiter und sieht auch besser aus. Das gute ist auch der Elekto-Starter, der selbst im winter bei minus graden mit choc wunderbar funktioniert. Neu kostet sie auch nur ein paar Euro mehr. (qualität hat seinen preis) Das ist meine meinung. Es ist doch scheiße wennjeder ne dt fährt!
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Original von BREEZEE
In Sachen Verarbeitung ist die deutsche Sachs ZX weit überlegen im Gegensatz zur Reischüssel.
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Original von BREEZEE
Auf jeden fall zockt keine normale dt eine ZX ab!
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beide maschienen offen sind hat die DT mit ihren 15Ps keine chance zur ZX (22Ps) 110Km/h endgeschwindigkeit.
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Wenn noch dazu ein Profi ist und die Verengung Im Katalysator rausbekommt darf man sich mit 35-38ps zurücklehnen und auch mal 140 Km/h fahren.
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Original von BREEZEE
Die ZX ist zur Dt höher breiter und sieht auch besser aus.
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Das gute ist auch der Elekto-Starter, der selbst im winter bei minus graden mit choc wunderbar funktioniert.
Matthias
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