Saturday, June 21st 2025, 8:33am UTC+2

You are not logged in.


teinacher

freakdepp

Date of registration: Jun 1st 2003

Posts: 474

31

Tuesday, June 17th 2003, 7:18am

und du scheinst wohl nicht zu wissen daß das nur der kurbelwelle hilft und nicht dem kolben ... aua...
www.teinacher.de
  • Go to the top of the page

:Dark_Force

Unregistered

32

Tuesday, June 17th 2003, 7:39am

Quoted

Original von teinacher
und du scheinst wohl nicht zu wissen daß das nur der kurbelwelle hilft und nicht dem kolben ... aua...


?(
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 22nd 2002

Posts: 3,532

Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

Location: Karlsruhe

33

Tuesday, June 17th 2003, 9:22am

Oh, man, einige wollens immer noch nicht blicken...

Link zu einem Ölpumpemthread
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 24th 2002

Posts: 2,611

Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

Location: Nürnberg

34

Tuesday, June 17th 2003, 6:11pm

Quoted

Original von teinacher
und du scheinst wohl nicht zu wissen daß das nur der kurbelwelle hilft und nicht dem kolben ... aua...

lern bitte erstmal das zweitaktprinzip bevor du hier rumraunst!
denn 1. ist der kolben direkt über der KW und das benzin/luft/öl gemisch kann direkt von der kurbelwelle zum kolben und 2. kommt das gemisch dann ja auch in den brennraum!

die ölpumpe hängt nur als "verbraucher" an der KW und das öl wird dann von der ölpumpe zum ansaugtrakt gepumpt!
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
"Linux: be root. Windows: reboot"
  • Go to the top of the page

:Dark_Force

Unregistered

35

Tuesday, June 17th 2003, 7:05pm

Quoted

Original von Tristan
Oh, man, einige wollens immer noch nicht blicken...

Link zu einem Ölpumpemthread


Und wieder mal was gelernt :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 26th 2002

Posts: 403

Bike: KMX

36

Tuesday, June 17th 2003, 7:55pm

Quoted


wie willst du das ausprobieren?
ohne gaszugeben in hohe drehzahlen kommen und vor allem dabei noch zu schauen ob die ölpumpe mehr fördert als bei leerlaufdrehzahl!

ich bau bei mir grade noch ein bischen rum. dh ich werd demnächst mal meine ölpumpe entlüften, und abei kann ich gleich den schlauch ausm ansaugstützen rausmachen und schauen wie groß der unterschied ist mit ventil von der pumpe offen und geschlossen bei hohen drehzahlen. ne sache auf fünf minuten und wenn man schon mal gemisch drinn hat...
das der motor nicht verrekt wenn man vom gas geht ist klar, bloß ich glaub trotzdem nicht das es gesund ist. mal schauen.
mfg
ich würd die welt gern verändern doch ich kann es nicht, also lehn ich mich zurück und entspanne mich :)29
  • Go to the top of the page

Rate this thread