das hatte ich auch noch vor mit dem cl schild mit meinem golf aber jetz isser ja putt

is halt das geile am golf niemand denkt daß da vr6 drin ist... ich such ja auch grd n neuen wagen und bin auch am überlegen ob golf oder corri vr6 aber wird wahrscheinlich n corri weil golf hatt ich schon corri wollt ich schon immer und mehr vmax hat er auch noch deutlich und ist fahrstabiler bei höheren geschwindigkeiten in AB kurven zb
zudem ist halt blöd am golf daß er nur 2,8hub hat im gegensatz zum corri wenn ich nen golf kaufen würd würd ich den aber aufbohren lassen auf 3l werd ich beim corri aber auch machen is ja ne generalüberholung weil die meisten haben schon 150t und mehr drauf kostet halt 2750 aber motor quasi wie neu
und zum 2l 16v: dem vr6 in allen belangen unterlegen vor allem im SOUND! denn an die beschleunigung gewöhnt man sich so oder so ob jetzt 160, 180 oder 200PS aber der sound ist immer wieder göttlich und vor allem auch zu hören wenn man nicht vollgas heizt also gediegen cruist

, nur ein kleiner tritt aufs gas bei 3000upm und die hölle bricht los das donnert und bollert wie die sau perfekt um assis mit billigkarren am strassenrand dumm glotzen zu lassen lol
unterscheiden kann man beim golf ja eh net ob gti oder vr6 ausser eben sofort am sooouund aber den hört man ja net immer
übrigens: bei normaler fahrweise ist auch der vr unter 10l zu fahren nur wenn man halt dappt is mit mehr zu rechnen aber auch bei schneller fahrweise so 13 also auf der landstrasse aber wann muss man nen vr schon dappen

sind jetz erfahrungen von meinem kumpel seiner mfa also nix ausgedachtes
This post has been edited 2 times, last edit by "teinacher" (Jun 19th 2003, 11:53pm)