Wednesday, April 30th 2025, 7:26pm UTC+2
You are not logged in.
Marco
Unregistered
Quoted
Original von DanielW
bei ducati`s muß man die kupplung aber alle 6000 kilometer erneuern.
Date of registration: Mar 29th 2002
Bike: genügend....
Date of registration: Dec 28th 2002
Bike: 02 KTM Duke II, Sachs XTC 2T (FOR SALE), 98er Subaru Impreza GT
Quoted
Original von almi1986
hi leute
ich hab gestern bei uns auf der straße ne ducati heizen sehen!
Date of registration: Apr 5th 2002
Bike: Honda Hornet 600 -- Sachs Roadster 125 V2 -- Suzuki SV650S -- BMW F650CS
Quoted
Original von Wildcard
ich war vor ein paar wochen an den testtagen vom örtlichen ducati/aprilia/benelli händler. und ich kann dir eines sagen: eine tuono tönt geil. eine 999 tönt geiler. aber im vergleich zu einer benelli tornado tönen beide wie ein corolla. das ding ist ABARTIG geil!
gruss wildcard
This post has been edited 2 times, last edit by "V2fEver" (Jun 20th 2003, 9:31pm)
Date of registration: Apr 5th 2002
Bike: Honda Hornet 600 -- Sachs Roadster 125 V2 -- Suzuki SV650S -- BMW F650CS
Quoted
Original von fRieH
geh ma auf die homepage von motorvision dann guckste dir ma alte testberiche zb von mille in der edwards edition an und dann ma den bericht von der speed triple und hörst seeeeeehr stark den unterschied![]()
Date of registration: Sep 7th 2001
Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott
Quoted
Original von ApriliaWorld
Alles hat halt so seine Merkmale. Die Japser kreischen sich die Seele ausm Leib und Aprilia und Ducati böllern mit ihren V2 gemütlich alles platt.
RSV Mille R is schick. Der Sound ist göttlich. geiler als Duc da bissl aggresiver
Quoted
Original von V2fEver
Quoted
Original von fRieH
geh ma auf die homepage von motorvision dann guckste dir ma alte testberiche zb von mille in der edwards edition an und dann ma den bericht von der speed triple und hörst seeeeeehr stark den unterschied![]()
Ja is klar, dass sich ein V2 anders anhört als ein Triple... :))
Wollte wissen ob sich ein Triumph-Triple anders anhört als ein Benelli-Triple![]()
Quoted
Original von PsychoVARA
Quoted
Alles hat halt so seine Merkmale. Die Japser kreischen sich die Seele ausm Leib und Aprilia und Ducati böllern mit ihren V2 gemütlich alles platt.
RSV Mille R is schick. Der Sound ist göttlich. geiler als Duc da bissl aggresiver
Lol du weist aber schon woher die mille ihren motor hat?
Date of registration: Mar 29th 2002
Bike: genügend....
Quoted
Original von PsychoVARA
Quoted
Lol du weist aber schon woher die mille ihren motor hat?
This post has been edited 1 times, last edit by "ApriliaWorld" (Jun 22nd 2003, 7:48pm)
Date of registration: Dec 28th 2002
Bike: 02 KTM Duke II, Sachs XTC 2T (FOR SALE), 98er Subaru Impreza GT
Quoted
Original von V2fEver
Quoted
Original von Wildcard
ich war vor ein paar wochen an den testtagen vom örtlichen ducati/aprilia/benelli händler. und ich kann dir eines sagen: eine tuono tönt geil. eine 999 tönt geiler. aber im vergleich zu einer benelli tornado tönen beide wie ein corolla. das ding ist ABARTIG geil!
gruss wildcard
Die hatte nicht zufällig ne Racing-Komplettanlage montiert???
Hört die sich wirklich anders an als ne Triumph???
Gibts irgendwo ein Soundfile???