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chicko

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91

Wednesday, July 24th 2002, 10:26pm

bist du blöd ? der macht denn Schalter wieder auf "On" dann kann er nämlich wieder denn Anlasser drücken.
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stefan_so

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92

Thursday, July 25th 2002, 12:02am

Re:

Quoted

Original von chicko
bist du blöd ? der macht denn Schalter wieder auf "On" dann kann er nämlich wieder denn Anlasser drücken.


...wenn ihrs net drauf habt und bei einer fehlzündung den anlasser drücken müßt dann laßts einfach sein!!!
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93

Wednesday, June 25th 2003, 8:09am

WIE GEHT DAS DENN NUN BEI NEM 2 TAKTER??????? ?(
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94

Wednesday, June 25th 2003, 9:21am

Hallo Doktor Sommerteam,
meine Freunde haben schon alle eine Fehlzündung gehabt. Ich aber noch nicht. Nun lachen sie mich alle aus. Bin ich normal?

Helga S. aus O.
// Manchen Moderatoren gehören die Hoden geschoren//
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95

Wednesday, June 25th 2003, 12:05pm

hat er doch oben erklärt!

Fahren-> Notaus auf OFF-> Gas geben-> Notaus wieder an-> Bumm
(Gang drinlassen und Kupplung NICHT Ziehen)
BÖHSE ONKELZ Loreley 18./19.07.2003
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96

Wednesday, June 25th 2003, 12:12pm

natürlich musst du die kupplung ziehen wenn du den notaus drückst sonst blockiert doch das hinterrad ist doch logisch ...
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

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97

Wednesday, June 25th 2003, 12:41pm

Quoted

Original von Underkill
natürlich musst du die kupplung ziehen wenn du den notaus drückst sonst blockiert doch das hinterrad ist doch logisch ...


??Blöd?? soll man ja au net solange machen das du nen Fresser bekommst!
BÖHSE ONKELZ Loreley 18./19.07.2003
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98

Wednesday, June 25th 2003, 1:40pm

Notaus nimmt doch nur den Zündfunken weg, was soll denn da blockieren?!
böhse onkelz
Loreley
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... und nächstes Jahr zu den Onkelz nach Frankfurt!
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99

Wednesday, June 25th 2003, 1:54pm

wenn man den notaus drückt, dann geht der motor aus...und das kannst du ja mal machen...fahr doch mal in einem gang und dreh dann zum beispiel den zündschlüssel rum, ist genau dasselbe als wenn du notaus drückst, dann bleibt der kolben sofort stehen und das hinterrad blockiert...was meinste warum es so schwer geht das mopped zu schieben, wenn nen gang drin ist und man die kupplung nicht zieht... :rolleyes:
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100

Wednesday, June 25th 2003, 3:52pm

Warum macht ihr das?
warum denkt ihr bauen die zündkerzen die sowas unterdrücken? weils dem motor nicht ausmacht?

Bei einer fehlzündung ist so etwas wie eine explosion
also die druckwellen die die zylinderwende treffen sind viel höher weil die druckwelle unkontrolliert ist.
also ich find sowas geil bei dtm fahrzeugen aber würde es nei bei einem moped erzwingen.
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101

Wednesday, June 25th 2003, 7:37pm

also echt, wie die kleinkinder... da kenn ich noch
son paar kollegen, die auch meinen, sie müssen
es immer knallen lassen etc...


:wand: KINDERNIVEAU :wand:
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matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

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Wednesday, June 25th 2003, 9:25pm

Quoted

Original von Underkill
wenn man den notaus drückt, dann geht der motor aus...und das kannst du ja mal machen...fahr doch mal in einem gang und dreh dann zum beispiel den zündschlüssel rum, ist genau dasselbe als wenn du notaus drückst, dann bleibt der kolben sofort stehen und das hinterrad blockiert...was meinste warum es so schwer geht das mopped zu schieben, wenn nen gang drin ist und man die kupplung nicht zieht... :rolleyes:

boaaaaaaaar !!!! :wand:

das getribe läuft eben noch mit, der kolben bleibt dich dann nicht stehn !?!?!?!?!

du kannst nur schwer beim anschieben die kompression überwinden.....

wie machst du dann ein bike ohne anlaser an ???

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
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103

Wednesday, June 25th 2003, 10:31pm

WIE BEKOMMT MAN NUN NE FEHLZÜNDUNG BEI NER TDR ALSO NEM 2 TAKTER HIN ODER KOMMT DA GARNICHTS???? 8o
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Thursday, June 26th 2003, 10:03am

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Original von Underkill
wenn man den notaus drückt, dann geht der motor aus...und das kannst du ja mal machen...fahr doch mal in einem gang und dreh dann zum beispiel den zündschlüssel rum, ist genau dasselbe als wenn du notaus drückst, dann bleibt der kolben sofort stehen und das hinterrad blockiert...was meinste warum es so schwer geht das mopped zu schieben, wenn nen gang drin ist und man die kupplung nicht zieht... :rolleyes:


du musst ja ahnung haben :)) :D hahaha!!!

Quoted

Original von TDRspeedFeakWIE BEKOMMT MAN NUN NE FEHLZÜNDUNG BEI NER TDR ALSO NEM 2 TAKTER HIN ODER KOMMT DA GARNICHTS????


kannst du nicht lesen? wir habens jetzt schon mindestens 3 mal geschrieben
BÖHSE ONKELZ Loreley 18./19.07.2003
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Thursday, June 26th 2003, 12:44pm

Quoted

Original von Underkill
wenn man den notaus drückt, dann geht der motor aus...und das kannst du ja mal machen...fahr doch mal in einem gang und dreh dann zum beispiel den zündschlüssel rum, ist genau dasselbe als wenn du notaus drückst, dann bleibt der kolben sofort stehen und das hinterrad blockiert...was meinste warum es so schwer geht das mopped zu schieben, wenn nen gang drin ist und man die kupplung nicht zieht... :rolleyes:



lol, was machst du denn, wenn deine batterie platt is und dein mopped anschieben musst? Im leerlauf anschieben :))
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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