Sunday, July 20th 2025, 10:03pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von cliffhaenger
ja ok war dumm ausgedrückt --> Laut TACHO 170kmh!
Quoted
Original von galland19
Quoted
Original von cliffhaenger
Hab ich nur gelesen das die so viel schaffen soll!
Aber schade eigentlich. Was muss man denn machen damit die mehr packt? (außer blackbox+kl Ritzel)
Und irgendwer hier im Forum meinte auch mal seine 2t packt ganz offen 170km/h!![]()
hm ne das kann nich sein.
wie willste denn ausm 4takter mehr leistung rausbekommen ? das wird schwierig, ist mit hohem geld, material- und arbeitsaufwand verbunden. wenn 4takter, dann gib dich mit 15ps zufrieden. ansonsten greif zum 2takter. die 2t xtc packt offen 170, problem dabei is aber: das sind tachoangaben und der bescheisst dich derbe ... hab auch schon 175 geschafft und ich kann froh sein wenn das echte 150 waren !
Aber die 4t kann man doch IRGENDWIE auch auf 130-150 bringen oder![]()
als 125ccm!![]()
Date of registration: Jun 16th 2002
Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98
Quoted
Original von sleepwalker
wie oft denn noch ?!
und ganz offen isse schneller als nsr, rs ist in etwa gleich.
Quoted
Und noch ein vorteil ist halt der 20 l Tank den könnt ich an meiner RS auch gut gebrauchen!
This post has been edited 1 times, last edit by "Roman" (Jun 26th 2003, 5:35pm)
Date of registration: Apr 22nd 2002
Quoted
Original von sleepwalker
hatte sie auch schonmal tacho 180 (ja, ich geb ja zu, war im windschattenaber trotzdem ging's da berg auf !!) und das alles mit der 15 ps übersetzung die ich fahre!
gruß.
Quoted
Original von MontanaDT
Quoted
Original von sleepwalker
oh hopp, jetzt überleg doch mal, die xtc hat gedrosselt 10,6 ps, da hat man 15:58 drauf, bei 15 ps bekommt man 16:51 bei 28,6 werden 17:51 empfohlen.
Und was hat das damit zu tun?
Fakt ist doch das sie das nie schaffen würde![]()
Quoted
Original von MontanaDT
Les dir das durch. 180 bei 20000U/pm oder wie soll das gehen bei der kürzesten übersetzung?
nix labertasche und außenstehender hab genug erfahrung damit
Quoted
Original von Roman
RS und Mito gehen da um einiges besser.
Davon abgesehen, das XTC Tacho lügt enorm in den hohen km/h Regionen, einfach mal mit Digi gegenmessen, da wird man schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.
Quoted
Und noch ein vorteil ist halt der 20 l Tank den könnt ich an meiner RS auch gut gebrauchen!
total sinnlos, ist echt unnötiger Belast!