Donnerstag, 8. Mai 2025, 04:38 UTC+2
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Original von NeXus
Außerdem:Galland hat Recht.Das is die offene Übersetzung nicht die kürzeste!!!!Damit sollte das schon möglich sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »galland19« (27. Juni 2003, 14:12)
Registrierungsdatum: 4. Mai 2003
Bike: Es hat zwei Reifen, ist ein 2T und macht brumm ;)
Wohnort: Niedersachsen
Dafür kommt man damit auch weiter!
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Original von galland19
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Original von NeXus
Außerdem:Galland hat Recht.Das is die offene Übersetzung nicht die kürzeste!!!!Damit sollte das schon möglich sein.
roman meint dass son großer tank bei nem 2rad mit so wenig hubraum unangebracht is weil die 20kg sprit bei 125ccm einfach enorm auf die leistung drücken.
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Original von sleepwalker
lol, outlow star, so viel ahnung scheinst du ja nich zu haben.
von wegen was für große leute! habe nie einen gesehen der nicht drauf gepasst hätte. das ist nur ein klischee über die xtc.
persönlich finde ich die kleine scheibe ziemlich geil, nutzlos ist die nicht, man muss sich halt kleiner machen als rs oder nsr, geht aber trotzdem.
Sie hat auch keine 6 Kolbenbremse und Deutsch nenn ich das auch nicht!!!
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98
Wohnort: Essen
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Original von sleepwalker
ja tacho rennt die xtc 170-175, da lässt man eine ganz offene nsr stehen, das steht ganz außer frage.
hatte sie auch schonmal tacho 180 (ja, ich geb ja zu, war im windschattenaber trotzdem ging's da berg auf !!) und das alles mit der 15 ps übersetzung die ich fahre!
im schnitt läuft se bei der übersetzung mit anlauf um die 160, bin aber dann halt schön im roten drin.
20 liter tank, ich tank den eh nie voll, hab immer nur 5 oder 10 € dabei, die meiste zeit muss ich deshalb auch auf reserver fahren (5 liter rum).
gruß.
Registrierungsdatum: 22. April 2002
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Original von Roman
sag mal du Wiedersprichst die doch mal voll selber!
Meine offene NSR rennt laut Tacho 150, dass sind laut Digi echte 148!!!!
So wenn ich den 6. dann noch ib den roten reinziehe, bin ich auch auf 160, lass das mal so echt 155 km/h sein.
Jetzt frag ich mich mal ehrlich, wie du damit mal so ganz locker ne offene NSR abziehen willst.
Das Tacho der XTC, das hab ich auch schon oben geschrieben, lügt ohne Ende, fast wie bei der Mito.
Und selbst wenn du auf der autobahn ne NSR stehen lassen solltest *Respekt*![]()
Wenn wir beide einmal auf ner kurvigen Landstrasse unterwegs sind, wo fahrerisches Können gefragt ist, dann werd ich dir wohl um Längen wegfahren.
also davon abgesehen ist das doch alles scheiß egal, ich kauf mir doch schließlich keine Maschine, weil die evtl. bei Topspeed ne NSR abziehen würde![]()
orgasme
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »orgasme« (27. Juni 2003, 18:41)
Registrierungsdatum: 22. April 2002
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Original von orgasme
und zu galland19 - gibt nur die 3 übersetzungen ansonsten nur noch eine andere von alphatec *lol* was schmarrn
orgasme
unregistriert
Zitat
Wenn wir beide einmal auf ner kurvigen Landstrasse unterwegs sind, wo fahrerisches Können gefragt ist, dann werd ich dir wohl um Längen wegfahren
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »tzrflo« (27. Juni 2003, 21:22)
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Original von sleepwalker
Ajo, klar, im Gegensatz zu dir hab ich noch 0.5 - 1,0 cm Reserver auf'm Hinterrad wenn meine Fußrasten schleifen. Außerdem hast du ja bestimmt 'n Sportpaket an deiner NSR mit Öhlins Federung für vorne und hinten mit vergoldeter up side down gabel und überhaupt is das fahrwerk der nsr ja viel besser, und weil du ja 'n kleines bisschen älter bist, bist du ja der perfekte rennfahrer mit jahrzente langer erfahrung. hopp, halt doch mal die klappe.
Registrierungsdatum: 22. April 2002