Tuesday, May 13th 2025, 2:20pm UTC+2

You are not logged in.

Titus

* ach leckt mich doch *

Date of registration: Sep 5th 2002

Bike: Suzuki TLR1000, Yamaha DT80

76

Saturday, June 28th 2003, 7:03pm

oh man ich weiß schon warum ich hir nix reingeschrieben hab :rolleyes:
Später bremsen 8o schneller durch die Kurve ;) und früher wieder Gas geben :evil:

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
  • Go to the top of the page

N!tro

Unregistered

77

Saturday, June 28th 2003, 7:37pm

lol mehr als einen jämmerlichen spruch hast du wohl nicht auf lager sleepwalker? "wer lesen kann ist im vorteil und bla" ... is echt mal top du schwachkopf. woa junge wie du dich hier reinsteigerst.. was geht ab? bist du eigentlich lächerlich? so typen wie du machen mich so aggressiv.. immer recht haben wollen und die größte scheiße labern.. argh

Date of registration: Jan 2nd 2003

Bike: Tzr 125 (4dl)

78

Saturday, June 28th 2003, 7:40pm

Es ist toll wie hier jeder versucht recht zu haben man man das sind die hormone. Aber leute es reicht mit ich kann den abziehen und die läuft doch nicht 180 da war hier nie die frage.

Kommt mal wieder zum thema zurück!!!!!!!!
Also ich find die xtc schon gut wenn nicht sowelche affen die fahren würden. :D

Sleepwalker falls du wieder beleidigend werden willst spar dir den beitrag danke.

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

79

Saturday, June 28th 2003, 9:22pm

@ admin

könnte mal sich mal einer dazu genügen diesen thread zu schließen?

es bestehen nur noch beleidigungen und provokationen. das beste beispiel ist ja das mit 180. man merkt leider, dass hier sehr viele iq-schwache drin sind. es wurde nie behauptet das die xtc 180 läuft. es wurde noch nicht einmal behauptet dass sie 170 läuft.

es tut mir schon sehr leid, aber diese billige provokationen sind echt so jämmerlich. ich geb jedem 100 € wenn er zeigen kann, dass ich behaupte, dass die xtc 180 läuft :rolleyes:

Date of registration: Sep 8th 2002

80

Sunday, June 29th 2003, 10:06am

Müssens denn die orginalen Teile sein?

Quoted

Wer sagt denn, dass ich den Reifen nicht runter bekomme? Ich habe es nunmal nicht nötig mir in jeder Kurve den Riss zu geben, nur weil ich im Real-Life 'n abkacker bin und meine Freundin scheiße aussieht
:daumen:

XTC

Unregistered

81

Sunday, June 29th 2003, 6:20pm

Quoted

Original von Outlaw Star

Quoted

Original von XTC
Cagiva Mito BJ 91?? :))
Und dann noch den breiten markieren... :rolleyes:

juhuu, er hats nicht kapiert, den ersten bekennenden vollidioten gefunden

:))
du hast ja so recht... :)36

Date of registration: Aug 31st 2002

Bike: Honda cbr 400 RR

82

Sunday, June 29th 2003, 6:53pm

sleepwalker laber keine scheiße.. wenn deine tolle xtc 180 BERGAUF (lol) schafft, dann geht dein tacho wohl gute 40 km/h zuviel. jez hör einfach auf, deine xtc so zu verteidigen. es is ne 125er und 180 bergauf is DAMIT leider nich möglich, auch wenn dus so gern hättest ;)

Date of registration: Mar 19th 2002

83

Sunday, June 29th 2003, 7:01pm

Quoted

Original von NSR-Ben
sleepwalker laber keine scheiße.. wenn deine tolle xtc 180 BERGAUF (lol) schafft, dann geht dein tacho wohl gute 40 km/h zuviel. jez hör einfach auf, deine xtc so zu verteidigen. es is ne 125er und 180 bergauf is DAMIT leider nich möglich, auch wenn dus so gern hättest ;)

ja wenn du mal ließt dann siehst du dass auch diskutiert wurde dass der tacho extrem voreilt und dieses hat auch niemand bestritten und ich versteh deshalb irgendwie nicht warum du dich daran nun aufhängst. es müsste endlich mal ein mod eingreifen, der thread wird dann wohl wieder als einer mit-streit-geendeter-xtc-thread in die forengeschichte eingehen.
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick

Titus

* ach leckt mich doch *

Date of registration: Sep 5th 2002

Bike: Suzuki TLR1000, Yamaha DT80

84

Sunday, June 29th 2003, 7:17pm

Quoted

Original von galland19

Quoted

Original von NSR-Ben

ja wenn du mal ließt dann siehst du dass auch diskutiert wurde dass der tacho extrem voreilt und dieses hat auch niemand bestritten und ich versteh deshalb irgendwie nicht warum du dich daran nun aufhängst. es müsste endlich mal ein mod eingreifen, der thread wird dann wohl wieder als einer mit-streit-geendeter-xtc-thread in die forengeschichte eingehen.

da sag ich mal DITO
Später bremsen 8o schneller durch die Kurve ;) und früher wieder Gas geben :evil:

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Date of registration: Mar 27th 2002

Bike: Tracktor

85

Sunday, June 29th 2003, 8:27pm

Quoted

Original von sleepwalker

hatte sie auch schonmal tacho 180 (ja, ich geb ja zu, war im windschatten ;) aber trotzdem ging's da berg auf !!) und das alles mit der 15 ps übersetzung die ich fahre!

Dieser Satz klärt doch alles [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=957[/img] ->Sleepwalker. Ich bekomm 100€ von dir und die anderen haben vollkommen recht was sie sagen.

Träum ruhig weiter, wenn du denkst du bist der allwissende, und hast in wircklichkeit alles nur in der Theorie gemacht :)42

Rate this thread