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Date of registration: Jun 1st 2003

Posts: 320

Bike: Dt 125 Sumo

31

Tuesday, July 1st 2003, 8:40am

@ ndm62
bla... Motorleistung ist mir bei der kmx sowas von egal. Mir gefällt sie einfach nicht. Klar eine DT sieht am anfang auch scheisse aus aber da muss man nur andere lichtmaske und noch paar kleinigkeiten machen. Und ja ich bewerte generell alle bikes nach der farbe :wand: .... Ich hab zumindest einen Vergleich zwischen KMX und DT weil ich beide schon gefahren bin. Wem die KMX optisch gefällt der, naja soll sie halt nehmen ich und viele leute die ich kennen finden die sau hässlich. Klar gibt es geile KMX´en und zwar die blaue hat hier glaub ich einer. Aber ein grossteil der teile sind eben grün und bleiben in der Farbe und das sieht scheisse aus.
kawum :daumen:

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Date of registration: Mar 3rd 2002

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Bike: DT125R Bj02

Location: Iserlohn

32

Tuesday, July 1st 2003, 3:22pm

:wand: :wand: das stimmt über haupt nich mit dem : "KMX BESIEGT DT MOTORMÄßIG UM LÄNGEN"! schwachsinn nix als schwachsinn. ich kenn genug beweise da gegen! Wie gesagt Leistungsmäßig is da kaum ein unterschied (frag mal den Basti der hat schon n paar kmx verbraten sogar mit VIDEOBEWEIS) wie gesagt leistung is bei beiden da.......ach ja und zu thema die sind im gelände scheisse.....naja gegen ne husky ham sie keine chance aber die is ja auch nich für strasse und gelände sondern nur fürs gelände..aber die dt is gerade im wald perfekt..bei hügeligen fast trailartigen passagen is das weiche fahrwerk super. wer sagt damit könne man nich hoch springen hat recht aber die dt is ne enduro und keine cross! das problem in diesem forum is nur das einige leute den unteschied nich kennen...... :wand:
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Matthias

Unregistered

33

Tuesday, July 1st 2003, 3:26pm

@Ltn.Phoenix

Die WRE ist für die Straße ausgelegt. Die kannst du genauso auf der Straße fahren wie auch eine DT, KMX und Co. Wie kommst du denn darauf das sie nur fürs Gelände ausgelegt ist? Nur wegen den längeren Federwegen..?
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r0xi

Unregistered

34

Tuesday, July 1st 2003, 3:38pm

Hallo?

So jetz hört mal auf den Chef!
Die DT ist schon schwächer aber auf keinen Fall zu schwach. Ich wheele allen 3 davon *g*. 3 Kumpels von mir haben ne KMX, ich weiß wovon ich rede...im Gelände kommt es natürlich auf den Fahrer an wobei ich mal behaupte dass die DT einen besseren Geradeauslauf hat.+ bessere Federelemente ( keine guten, aber bessere ).wenn ich mir die KMX auf der Straße schon anschau die kannst kinderleicht in schräglage bringen...achja und niedriger sind die Teile auch ein Stück...ansonsten in etwa gleich...meine DT hält jetz 34tkm mit einem Kolbenfresser, bei den kmxs die alle nicht so viel drauf haben, ist bei zwei die Kupplung im Arsch, das Getriebe schaltet ab und zu von alleine die Gänge etc.

Ich würd mir ne DT holen, allein schon weil sie untenraus mehr bums hat.
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Matthias

Unregistered

35

Tuesday, July 1st 2003, 3:42pm

@r0xi

vorallem kannst du dir für die DT auch noch härtere Gabelfedern von Wirth holen. Die kosten afaik 90€. Die sind dann besser fürs Gelände als die Originalteile.
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Date of registration: Jan 20th 2003

Posts: 113

Bike: Husky WRE

Location: Delmenhorst

36

Tuesday, July 1st 2003, 8:54pm

Also ich würde mir auch ne DT holen . Die find ich um einges besser als ne KMX .
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Date of registration: Mar 19th 2002

Posts: 810

Bike: KMX 2000 blue

Location: Schönberg/ NW-Mecklenburg

37

Thursday, July 3rd 2003, 2:19pm

@Ironsnatch:
Die Gabelfedern gibs für die KMX auch, und zwar von Wilbers und Wirth, musst nur gucken wo...
Besser als die Originalen sind se auf jeden Fall!

Und ich glaube mal, dass Basti wohl ein Ausnahmefall ist, was "verblasen" angeht, an diesem Video gegen Markus werden sich wohl noch alle bis ins Jahr 2015 aufhängen, fest steht für mich:

Basti's DT war kürzer übersetzt (hat man ja schon quasi gehört) und ausserdem ist er mit Zwischengas gefahren, was sich auch noch irgendwann bemerkbar machen wird.
Dass er den Markus dann um ganze 5 Meter abgezogen hat ist für mich kein Grund, seine Karre mit "Gas auf und Splint durch!!!" das Pleuellager zu malträtieren!

Was ich so aus meiner Erfahrung sagen kann... Naja, nä, hier gibs viele DT's und keine hat mich bisher abgezockt!

Nun gut, die Bremsen sind bei beiden eine Zumutung, was sich aber bei mir demnächst ändern wird, wenn ein Bekannter seine Honda XLR ausschlachten wird, dann greif ich mir die ganze Front und geh denn fleißig Stoppies üben!

Aber eins muss ich dem Basti lassen: Seine DT sieht echt fett aus!
:)34 :)34 Gebt mir Zeit und ich mach jeden und alles zur Sau! :)34 :)34
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Bike: KMX

38

Thursday, July 3rd 2003, 5:40pm

ihr seit echt die größten. der verblässt den und der den. wen kümmerts. die kleinen unterschiede in der leistung haben aber wenigstens den vorteil das es ein guter fahrer noch rausreissen kann.
stahlflex sind sowohl bei kmx als auch bei der dt nötig. und die progressiven gabelfedern auch. rein aus sicherheitsgründen. is jetzt mal meine meinung.
@t-6:
wenn dann hol dir was ordentliches. die teile von der xlr sind noch bescheidener als die von der kmx. lasses besser.
mfg
ich würd die welt gern verändern doch ich kann es nicht, also lehn ich mich zurück und entspanne mich :)29
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Date of registration: May 26th 2002

Posts: 403

Bike: KMX

39

Thursday, July 3rd 2003, 5:41pm

ihr seit echt die größten. der verblässt den und der den. wen kümmerts. die kleinen unterschiede in der leistung haben aber wenigstens den vorteil das es ein guter fahrer noch rausreissen kann.
stahlflex sind sowohl bei kmx als auch bei der dt nötig. und die progressiven gabelfedern auch. rein aus sicherheitsgründen. is jetzt mal meine meinung.
@t-6:
wenn dann hol dir was ordentliches. die teile von der xlr sind noch bescheidener als die von der kmx. lasses besser. so fürn anfang reichen eigentlich auch stahlflexleitungen. auch wenn ichs am anfang auch nicht geglaubt hab, bei der kmx ändert das(trotz des minibremssattels) welten.
mfg
ich würd die welt gern verändern doch ich kann es nicht, also lehn ich mich zurück und entspanne mich :)29
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Date of registration: Sep 1st 2001

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Bike: Yamaha DT 125 RH (Schweizer...)

Location: Peine

40

Thursday, July 3rd 2003, 8:31pm

DT = Zylinder mit Stahlbuchse
KMX = beschichteter Zylinder

Also liegt die KMX in sachen Spitzenleistung etwas über der DT!In sachen Optik solltest du dir beide Möp genau angucken!Was man nicht vergessen sollte ist das Fahrwerk!
---WO ZUM TEUFEL IS MEINE AUSLASSSTEUERUNG HIN ?---
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