Friday, May 2nd 2025, 10:35am UTC+2

You are not logged in.


Chris_K

Unregistered

16

Friday, August 8th 2003, 11:20pm

Gude,

also die Rollergangstaz aus meinem Kaff haben auch so Stories auf Lager.

Angeblich würde der Roller von dem einen Typ 140 fahren.

Der andere meint, er hätte nur die Drosseln rausgemacht und der würde 100 fahren.

Alles 50er wohlgemerkt.

Gut, ich denke, man kann aus den Dingern schon was rausholen, aber 140 sind wohl bisschen sehr übertrieben, oder?

Und selbst wenn, die Teile halten das doch niemals aus! Die Reifen, Bremsen, Fahrwerk insgesamt, etc. sind doch gar nicht für solche Geschwindigkeiten ausgelegt!

Und das schlimmste is, die meinen dann, sie wärens! Und sagen zu mir, sie würden mich abziehen und mein Möff wär voll lächerlich, weil das nur 95 fährt.

Die raffen einfach nicht, dass so ne 125er ohne was zu machen zwischen 120 und 160 läuft (stimmt doch, oder?) Und Beschleunigung, Fahrwerk, etc. is auch alles besser! Und die mit ihren Kackstühlen müssen die voll tunen, sau viel Geld reinstecken und es kommt trotzdem nix bei raus! Auch wenn die so laufen würden, das würd doch keinen Spaß machen! Boah, das regt mich so auf! Immer diese Sprüche!

Naja, also ich denk, 70 sind noch sehr realistisch! Meiner Meinung nach würden so Roller ungedrosselt ihre 90 laufen, mit Tuning dann vielleicht bis allerhöchstens 120.

Bei 50er Moppeds siehts da wieder anders aus! Die ziehen wirklich! Also so 50er RS geht ´bestimmt gut ab! Und so 80er Maschinen sind eigentlich mit 125ern zu vergleichen! Kenne da welche, die haben nix dran gemacht, außer die Maschinen halt zu entdrosseln und die ziehen wie sau und fahren 120 (nein, keine Sportler, sondern so alte Tourer, Honda "was weiß ich was" 4T)

So, genug gelabert....

Gute N8, Chris_K
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 6th 2002

Posts: 377

Bike: NSR '01

Location: Frankfurt

17

Sunday, August 10th 2003, 3:22am

lol 80kmh original *LOOOOOOOOL* ... ihr seit alle so die motoren checker ..

nen 50er rennt komplett o vllt echte 60 .. wenn reso rohr zu 65 aber nich mehr ..
mit sportüte um die 75-80 ..
mit sport tuning 95-105, je nach getriebe
mit midrace tuning 105-115
mit race tuning like mhr replika, due + zwischen 110 und 125
mit highend tuning .. manston, evo, mhr .. 125-140 .. wenn man ihn überhaupt abgestimmt bekommt, kommt auch immer alles ganz auf die parts drauf an die noch verbaut sind ..

aber 80 komplett original *LOOOOOL* dumme original fahrer ey, kein plan von garnix

@den über mir: es gibt auch leute die haben plan, dann rennt das ding auch 140 ..
yo ne 125er die 95 läuft is auch peinlich ..

manche haben auch nen grund stolz auf ihren scoot zu sein .. auf nen ordentlichen scoot, der durchzieht bis 120 kannst auf jedn mal stolz sein .. wenn er noch optisch top is .. dann hast du wenigstens arbeit reingesteckt, dich damit befasst und es is deine arbeit ..
ne 125er kaufen, die o lassen kann doch jeder, wo is da der grund stolz zu sein??

This post has been edited 1 times, last edit by "crAZyGod" (Aug 10th 2003, 3:25am)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 9th 2003

Posts: 635

Bike: Varadero 125

Location: Hessen -> Odenwald

18

Sunday, August 10th 2003, 9:14am

Ein Roller ist einfach nur dafür da möglichst billig und mit möglichst wenig Aufwand von A nch B zu kommen. Und die Leute die meinen sie müssten den tunen sitzen zu Recht ganz schön tief in der Scheiße wenn sie einen Unfall bauen, egal ob unverschuldet oder nicht, oder wenn irgend nem Polizisten mal auffällt dass der Roller der da eben mit knapp 100 Sachen vorbeigerast ist nur n Versicherungskennzeichen hat.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 30th 2002

Posts: 373

19

Sunday, August 10th 2003, 10:06am

naja... ichf ind roller eh nur Peinlich!
Egal ob 50er, 125er oder :wand: 500er :wand: !!!
die meisten 50er roller fahren offen laut Tacho so an die 70 - 80 km/h
aber mann kann da eh getrost immer so 10 km/h runterrechnen! :daumen:

Ja, ne gedrosselte 125er is Peinlich (weiss ich aus eigener Erfahrung... muss nähmlich noch ca 1.5 Month so rumschleichen), aber so bald die offen sind dann ist :kinn: angesagt!!!!

Don't walk - FLY! aprilia RS 125


Tut das not das des Moped so laut is? IS NOCH VIEL ZU LEISE! :daumen:
  • Go to the top of the page

Chris_RS

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 8,243

Location: Lemgo

20

Sunday, August 10th 2003, 10:13am

laut tacho rennen die nunmal so viel. hatte als leihkiste ma son gilera runner 50, tachonadel zeigt im stand schon 15kmh an. wennde fährst, dann gerade strecke halt locker 80, wobeis maximal 55 oder so sind. gehn halt derb falsch die rollklotachos
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 20th 2003

Posts: 187

Bike: alles verkauft..

Location: NRW

21

Sunday, August 10th 2003, 11:27am

Quoted

Original von crAZyGod
yo ne 125er die 95 läuft is auch peinlich ..


was denn daran peinlich? ich bin mit meinen 85 km/h auch zufrieden. Die Regelungen sind ja nicht umsonst da dass man bis 18 Jahre nur 80 fahren darf
(x) Ford Puma
(. ) Toyota LiteAce
(. ) Smart
(. ) Honda Hornet 600
(. ) Hyosung GF125
(x) Kymco Heroism 125
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 2,502

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

Location: Siegburg

22

Sunday, August 10th 2003, 11:40am

Tjo, die Teile gehen teilweise wirklich mies gut, gestern im Sauerland war son NRG 50 vor mir, der war voll beladen mit 2 Mann, es ging leicht Berg hoch das Teil lief laut Scirocco Tacho 70!
  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

23

Sunday, August 10th 2003, 11:41am

Quoted

Original von _P_A_R_T_Y_

Quoted

Original von crAZyGod
yo ne 125er die 95 läuft is auch peinlich ..


was denn daran peinlich? ich bin mit meinen 85 km/h auch zufrieden. Die Regelungen sind ja nicht umsonst da dass man bis 18 Jahre nur 80 fahren darf


Mit einer gedrosselten Rennmashcine isses behindert. Aber mit ´nem gedrosselten Chopper isses wiederum nich so schlimm. mit crossern und SM auch nich
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 10th 2003

Posts: 2,283

Bike: Suzuki RGV VJ22B

Location: Prüm in der Eifel (RLP)

24

Sunday, August 10th 2003, 12:52pm

da ist aber die power eher das problem

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 6th 2002

Posts: 377

Bike: NSR '01

Location: Frankfurt

25

Sunday, August 10th 2003, 2:17pm

Quoted

Original von ApriliaWorld

Quoted

Original von _P_A_R_T_Y_

Quoted

Original von crAZyGod
yo ne 125er die 95 läuft is auch peinlich ..


was denn daran peinlich? ich bin mit meinen 85 km/h auch zufrieden. Die Regelungen sind ja nicht umsonst da dass man bis 18 Jahre nur 80 fahren darf


Mit einer gedrosselten Rennmashcine isses behindert. Aber mit ´nem gedrosselten Chopper isses wiederum nich so schlimm. mit crossern und SM auch nich


weil man einfach nen totaler spasst sein muss wenn man nen 125er mopped gedrosselt fährt .. wenn de gedr fahrn willst kauf dirn 125er roller, läuft genauso schnell und hat besseren anzug und du sparrst nen haufen versicherung ... was willste da mitm mopped ..

das is schon geil wenn man auf nem vollverkleideten renner sitzt und dann kommt nen 50er scoot und verheizt euch derb *ROFL* schon chillig ..

die meisten von euch hier sind die typischen muttersöhnchen die ne 125er in arsch geschobenen bekommen haben, sie nich aufmachen dürfen und dann froh sind ne 50er zu verheitzen und die dann voll auslachen und meinen das wärn spassten ..

einer der wenigen hier ausm forum wo stolz auf sein mopped sein kann is marco, einzigstes mopped hier wo wirklich custom, wo man stolz drauf sein kann ..
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 21st 2002

Posts: 723

Bike: Yamaha TDR 125

Location: Morschem

26

Sunday, August 10th 2003, 3:39pm

Quoted

Original von crAZyGod
einer der wenigen hier ausm forum wo stolz auf sein mopped sein kann is marco, einzigstes mopped hier wo wirklich custom, wo man stolz drauf sein kann ..



äähm ... un du natürlich absolut net zu vergessen ... :daumen:
klick

verkaufe as-stellmotor un as-poverwalve un n vergaser für TDR, einzel oder komplett! meldet euch per PN!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 6th 2002

Posts: 377

Bike: NSR '01

Location: Frankfurt

27

Sunday, August 10th 2003, 3:48pm

Quoted

Original von cyberdisaster

Quoted

Original von crAZyGod
einer der wenigen hier ausm forum wo stolz auf sein mopped sein kann is marco, einzigstes mopped hier wo wirklich custom, wo man stolz drauf sein kann ..



äähm ... un du natürlich absolut net zu vergessen ... :daumen:


das hab ich nie erwähnt oder??? ich hab mir mehr ne^125er gekauft weil ich keine zeit mehr zum tunen hab und was zuverlässiges brauch um von a nach b zu kommen ...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 15th 2002

Posts: 1,752

Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*

Location: Nähe Köln

28

Sunday, August 10th 2003, 3:56pm

Quoted

Original von crAZyGod

weil man einfach nen totaler spasst sein muss wenn man nen 125er mopped gedrosselt fährt .. wenn de gedr fahrn willst kauf dirn 125er roller, läuft genauso schnell und hat besseren anzug und du sparrst nen haufen versicherung ... was willste da mitm mopped ..

das is schon geil wenn man auf nem vollverkleideten renner sitzt und dann kommt nen 50er scoot und verheizt euch derb *ROFL* schon chillig ..

die meisten von euch hier sind die typischen muttersöhnchen die ne 125er in arsch geschobenen bekommen haben, sie nich aufmachen dürfen und dann froh sind ne 50er zu verheitzen und die dann voll auslachen und meinen das wärn spassten ..

einer der wenigen hier ausm forum wo stolz auf sein mopped sein kann is marco, einzigstes mopped hier wo wirklich custom, wo man stolz drauf sein kann ..


Ham dir deine Eltern erlaubt sie illegal auf zu machen?
Naja, solchen Leuten wie dir geh ich in real Leben eh aussem Weg.........
cu
Muttersöhnchen
Erst mal als erstes,...

This post has been edited 1 times, last edit by "Nasses_Wasser" (Aug 10th 2003, 3:57pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 30th 2002

Posts: 373

29

Sunday, August 10th 2003, 4:06pm

Quoted

Original von crAZyGod

Quoted

Original von cyberdisaster

Quoted

Original von crAZyGod
einer der wenigen hier ausm forum wo stolz auf sein mopped sein kann is marco, einzigstes mopped hier wo wirklich custom, wo man stolz drauf sein kann ..



äähm ... un du natürlich absolut net zu vergessen ... :daumen:


das hab ich nie erwähnt oder??? ich hab mir mehr ne^125er gekauft weil ich keine zeit mehr zum tunen hab und was zuverlässiges brauch um von a nach b zu kommen ...

und da holste dir ausgerechnet ne aprilia? :rolleyes: :wand: :)stupid :)bloed :)41
wennd e was zuverlässiges willst, hätste dir n Japaner holen müssen... NSR z.B. hasste zwar Miese Optik, aber Zuverlässigkeit... an der RS is doch ständig was...

Don't walk - FLY! aprilia RS 125


Tut das not das des Moped so laut is? IS NOCH VIEL ZU LEISE! :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 6th 2002

Posts: 377

Bike: NSR '01

Location: Frankfurt

30

Sunday, August 10th 2003, 5:37pm

hatte ne aprilia, hab jez ne nsr ..

@nasses wasser: wer is hiers muttersöhnchen? ich finanzier mir meine sachen wenigstens selber, also kann ich auch mit machen was ich bock hab und kriegs net in arsch geschoben und muss deshalb auf meine eltern höhrn, k?
  • Go to the top of the page

Rate this thread