Tuesday, May 6th 2025, 7:07pm UTC+2
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Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98
Location: Essen
Date of registration: Apr 16th 2002
Bike: Aprilia RS 125; Bj. 97 und mein neuer Schatz, Mazda MX5 NB; Bj.99
Location: Melsbach City
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Original von Roman
ht das a )dann fahr mal fleissig den 1ten aus :) kein wunder muss man sich gebrauchte immer ganz genau ansehen und probefahrn damit man so murks bemerkt.
Quoted
3) Ich hab den ersten Gang mit dem Leerlauf
verglichen da der Motor ungefähr gleich schnell
hochdreht. Und das ist halt für den Motor nicht
so gut wenn keine Last da ist. Und er
übermäßig schnell hochdreht.
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98
Location: Essen
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Original von O.mus
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Original von Roman
ht das a )dann fahr mal fleissig den 1ten aus :) kein wunder muss man sich gebrauchte immer ganz genau ansehen und probefahrn damit man so murks bemerkt.
Lol, mal wieder eins der lustigen Posts von O.mus mit null Sinn!
Erstens frag ich mich mal wo das Prob ist, den ersten Gang auszudrehen bis über 100?! Wenn man sich am Anfang net so recht traut, Ok, aber nach ner Gewöhnugszeit sollte das no prob sein. Und Kupplung kannse auch schleifen lassen.
Außerdem macht das dem Mopped doch nix.
Ach ja wieso soltle das Schalten ohne Kupplung schlecht sein![]()
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Original von Tutti
btw Ich würd echt teils lieber ein RENNBIKE kaufen, also was auf der REnnstrecke geschunden wurde, als sonst ein normales Bike.
Denn DIE werden bei einem (der natürlich AHnung hat) ordentlcih gewartet und warmgefahren etc.