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Dittmeyer2K

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31

Thursday, August 21st 2003, 11:34am

Ich fahr 18/47 und Vman liegt so zwischen 150 und 160 und vom Felck kommt se auch noch ganz ordentlich.
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Date of registration: Jun 17th 2003

Posts: 265

Bike: Yamaha TDR

Location: BrandenBurg a.d. Havel

32

Thursday, August 21st 2003, 1:48pm

mal an die übersetzungs spezis hier :D : also ich fahr meine tdr offen also 24ps und hab die originale übersetzung drauf kein plan wie die is :rolleyes: naja fährt 130 wieviel v/mav bringt se mit nem zahn mehr am ritzel vorne? wisst ihr dat? vom fleckt kommt se noch is blos etwas lahm :D
bombing for peace is like fucking for verginity

"nerd net rum hier!" :)stupid
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Date of registration: Aug 28th 2002

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Bike: Honda NSR 125 R

Location: Siegen

33

Thursday, August 21st 2003, 1:54pm

Meiner meinung nach muss de beschleunigung besser sein DENN wenn ma mal einen, vorzugsweise eine :D, hinten drauf hat will man ja net erst 5km (leicht übertrieben) fahren bis man aufm topspeed is. Und am Berg kann es auch schon nervig sein wenn de da net in de pötte kommst. Naja und kuplung schleifen mach ich auch nur beim anfarhen und vom 4. innen 5. und dann innen 6. lass ich se auch netmehr schleifen.
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Tutti

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34

Thursday, August 21st 2003, 1:58pm

Quoted

Original von TDRspeedFreak
mal an die übersetzungs spezis hier :D : also ich fahr meine tdr offen also 24ps und hab die originale übersetzung drauf kein plan wie die is :rolleyes: naja fährt 130 wieviel v/mav bringt se mit nem zahn mehr am ritzel vorne? wisst ihr dat? vom fleckt kommt se noch is blos etwas lahm :D

Lad dir mal Geardata runter (einfach in Google suchen).

Dann trag die Daten der TDR ein und voila
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Date of registration: Sep 4th 2001

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Bike: NSR, 325ti

Location: torgau/rüsselsheim

35

Friday, August 22nd 2003, 1:04pm

Quoted

Original von Dark Dog
Schleifen lass ich selten!
Lass bei 5000U/min ruckartig los! :D


gruß an kettensatz ;)
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Bike: Honda NSR 125,Aprilia RS 250

Location: Gelsenkirchen

36

Friday, August 22nd 2003, 3:18pm

Quoted

Original von Bonokiller

Quoted

Original von Dark Dog
Schleifen lass ich selten!
Lass bei 5000U/min ruckartig los! :D


gruß an kettensatz ;)


Ah! Der Kettensatz steckt das ohne Probleme weg! :daumen:
:)40 Power is nothing without control :)18

This post has been edited 2 times, last edit by "Dark Dog" (Aug 22nd 2003, 3:20pm)

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Roman

*Kampftrinker*

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Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Location: Essen

37

Saturday, August 23rd 2003, 3:27am

Quoted

Original von Bonokiller

Quoted

Original von Dark Dog
Schleifen lass ich selten!
Lass bei 5000U/min ruckartig los! :D


gruß an kettensatz ;)


Das geht schon...
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
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Bike: Petite Ninja

Location: Altbierstadt!

38

Saturday, August 23rd 2003, 11:20pm

Für mich ganz klar: Beschleunigung.
Kommt eh ganz selten vor, dass ich den Probe ausfahren könnte. Und auf Autobahnen wirds schnell langweilig.
Lieber ne geile, kurvige Landstraße, wo ich nach jeder Kurve voll beschleunigen kann.
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O.mus

Super Moderator

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Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

39

Sunday, August 24th 2003, 2:02pm

Beschleunigung, aber ein gewisses maß an Reserven was Topspeed angeht sollte schon drin sein ( 230-?)
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