Sunday, May 4th 2025, 12:42pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Sep 7th 2001

Posts: 1,687

Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott

Location: Unterfranken

136

Saturday, August 23rd 2003, 3:17pm

Quoted

Original von cyberdisaster
dieser beitrag spricht für dich und deine intelligenz ... :daumen:


Da guckst du
Und du kannst net sagen das man mit der varadero net heizen kann weil du offensichtlich noch nie eine gefahren bist.Es geht wenn mans drauf hat genügend speed mit in ne kurve zu nehmen und mit viel schwung wieder rauskommt.Du kannst sowas ja net drum fährst du n stärkeren 2takter
Signaturen sind fürn arsch
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 10th 2001

Posts: 3,322

Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

Location: Wien

137

Sunday, August 24th 2003, 3:06pm

Quoted

Original von cyberdisaster
welche spruch hab ich denn los gelassen?? das man mit ner vara net heizen?? ja und?? :wand: :wand: :wand:

ich kann mit meiner TDR auch net wirklich heizen und fühl mich net wie unser käääptn und unser psychokind gleich angegriffen wenn jemand sagt das es mit ner TDR net geht, is hallt net 125er ...


Und jetzt zum dritten mal: Wieviele km bist du schon mit einer Varadero gefahren?
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 5th 2003

Posts: 12

Bike: Varadero 125

138

Monday, August 25th 2003, 7:26pm

Es ist aber nicht schlimm das die Varadero nicht gerade sportlich ist , sie hat andere Werte. Auf so einer Rennzwiebacksäge wie der RS bekommt man auf längeren Strecken doch nur Rückenschmerzen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 5th 2003

Posts: 12

Bike: Varadero 125

139

Monday, August 25th 2003, 7:27pm

Es ist aber nicht schlimm das die Varadero nicht gerade sportlich ist , sie hat andere Werte. Auf so einer Rennzwiebacksäge wie der RS bekommt man auf längeren Strecken doch nur Rückenschmerzen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 5th 2003

Posts: 12

Bike: Varadero 125

140

Monday, August 25th 2003, 7:28pm

Es ist aber nicht schlimm das die Varadero nicht gerade sportlich ist , sie hat andere Werte. Auf so einer Rennzwiebacksäge wie der RS bekommt man auf längeren Strecken doch nur Rückenschmerzen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 12th 2003

Posts: 2,587

Bike: GSX-R 600 K1

Location: Hannover

141

Monday, August 25th 2003, 9:12pm

meine vara ist die beste, da ich zZ. immer noch keinen lappen hab, seh ich sie nur frisch geputzt in der garage stehen..

und jedesmal geht mir einer ab wenn ich sie mir nach 2 wochen abstanthaltung angucke ;o)
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 4th 2003

Posts: 245

Bike: ?

Location: an der Ampel rechts, dann immer gerade aus. Vorm Ortsausgang links, dann das erste Haus rechts.

142

Tuesday, August 26th 2003, 2:19pm

Quoted

Original von PsychoVARA
Hab ich auch und ich schaffs einfach net runter.In den schrägsten kurven schmiert mir des hinterrad weg aber auf die fußrasten komm ich net.Komisch.


Welche Reifen hast du? Meine haben bis jetzt fast immer genug grip geliefert ?(
Aber bei schnellen Kurven stimmts schon, wird immer schwieriger und man beginnt zu sliden :D

Aber besonders häufig setzen die Rasten in der Stadt auf, wenn man sie an einer Kreuzung runterdrückt


.. Aber so richtig zum Heizen ist die Vara echt nicht geeignet, muss sie als Tourer auch nicht ;). Aber sie stellt die beste mischung zwischen On- und Offroad dar.
NICHT rasen.

anderer Meinung? klick hier
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 7th 2001

Posts: 1,687

Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott

Location: Unterfranken

143

Tuesday, August 26th 2003, 2:27pm

Ja ok da haben wir die erklärung.Ich fahr seehr selten in der stadt und hier aufm land kannste fast 90% der kurven mit 80 durchheizen.Wenigstens.. *g*

In der stadt isst es mir auch schon n paarmal passiert jetzt wo du es erwähnst.Hab die Bridgestone TrailWing.

Gestern bin ich n rennen gegen n Peugeot Speedfight 2 (100ccm) gefahren.Dieser kackstuhl hat beim beschleunigen ke chance gehabt aber obenhin hat er voll aufgeholt als ich schalten musste und so...hätt ich nicht gedacht.Aber variomatik is doch was für mädchen
Signaturen sind fürn arsch
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 6th 2003

Posts: 483

144

Tuesday, August 26th 2003, 2:43pm

Ich hab irgendwelche Reifen von Scorpion oder so...
Bin aber auch schon mit denn Fusrasten in schräglage überm Boden geschliffen...
War eine scharfe kurve aufm Land, in der Stadt is mir sowas noch net passiert,
wie soll das auch gehen in der Stad wo man nich schnel fahren darf ?
Kann man doch nich schäglage machen wenn man so langsam fährt oder wie fährst du durch ne Kurve?

This post has been edited 1 times, last edit by "Predator II" (Aug 26th 2003, 2:47pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 7th 2001

Posts: 1,687

Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott

Location: Unterfranken

145

Tuesday, August 26th 2003, 2:51pm

ja du musst des bike halt ordentlich runterdrücken.Dann kommste auf die rasten.Und langsam darf man da halt net sein drum muss man ja soweit runter...
achja die reifen die du hast sind die Pirelli Scorpion.

Edit:musst ma in der stadt die federvorspannung auf 1 stellen und jemanden mitnehmen.dann schleifts ordentlich
Signaturen sind fürn arsch

This post has been edited 1 times, last edit by "PsychoVARA" (Aug 26th 2003, 2:53pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 9th 2003

Posts: 635

Bike: Varadero 125

Location: Hessen -> Odenwald

146

Tuesday, August 26th 2003, 7:06pm

Die Pirelli Scorpion sind ja die Standartreifen... offroad-look und relativ billig :rolleyes:

Will die jetzt durch Straßenreifen erstzen, kann mir jemand n Tipp geben welche da gut sind?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 7th 2001

Posts: 1,687

Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott

Location: Unterfranken

147

Tuesday, August 26th 2003, 7:31pm

entweder du holst dir eben die Trial Wing von Bridgestone oder du kannst auch Battlax draufmachen.Des sind halt nur straßenreifen.Wollt ich auchmal machen aber habs dann doch net gemacht kp warum....
Signaturen sind fürn arsch
  • Go to the top of the page

Mausel

Unregistered

148

Tuesday, August 26th 2003, 8:15pm

Ich hab die Standartreifen und bin damit schon ein paar mal Fußrasten schleifen gegangen. Am Anfang hab ich mich noch ziemlich erschrocken, aber nach der Zeit gewöhnt man sich dran *g*.

In der Stadt ist mir sowas noch nie passiert, ich habs lieber die Kurven schnell nehmen zu können; ergo ist die Stadt nix für mich und Schräglage.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 4th 2003

Posts: 245

Bike: ?

Location: an der Ampel rechts, dann immer gerade aus. Vorm Ortsausgang links, dann das erste Haus rechts.

149

Wednesday, August 27th 2003, 12:10pm

Ich hab auch die Bridgestone TrailWing. Gibts da nicht noch Reifen von Metzeler?

Quoted

Original von PsychoVARA

Quoted

Original von Fun_Driver
die läuft bei dir 125 nach tacho?? 8o

Was mach ich falsch?? Wenn ich mich ganz klein mach schaff ich MAX 120! ?(


Schlecht eingefahren?
Und hört auf zu sagen sie zieht gut durch des tut sie nämlich nicht,so hart wie es klingt.Ist nur ne 125er.
Aber is normal sowas zu denken wenn man noch nix anderes gefahren ist.


vielleicht bin ich zu groß :rolleyes:

Wann hab ich gesagt sie zieht gut? Für nen 4t 125ccm nicht schlecht, da kann man sich nicht beklagen.

Ich und noch nichts gefahren ?? Hoho, hast du ne Ahnung ;)
NICHT rasen.

anderer Meinung? klick hier

This post has been edited 1 times, last edit by "Fun_Driver" (Aug 27th 2003, 12:16pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 23rd 2003

Posts: 3,266

Bike: Yamaha TDR 125

Location: Darmstadt

150

Wednesday, August 27th 2003, 1:18pm

Also die Trail Wing kann man auch nich empfehlen, wenn man Straßenreifen will. Iss dann auch eher kompromiss zwischen Enduro und Straßenreifen. Sind auch original ab Werk auf der TDR, also ....

von Bridgestone kann man als Staßenreifen den BT 45/54 empfehlen, wenn die Trail Wing bei euch drauf dürfen, dann auch die ...
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
  • Go to the top of the page

Rate this thread