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31

Friday, September 12th 2003, 8:37pm

Größere Düse, größerer Lufteinlass, TwinAir, Carbonmembrane, DEP-Endtopf, natürlich komplett entdrosselt, NGK B8EVX, Vergaser-und Öleinstellung perfekt eingestellt. Übersetzung 16/50

0-80: ca. 4,5 s
0-100: ca. 6,5-7,0 s

Spitze auf der Geraden 140 km/h bei 10.000 U/min

Markus
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32

Saturday, September 13th 2003, 12:38pm

warum hast nur den DEP Endtopf, des bringt ja ned so viel.
Kauf dir doch den Krümmer auch
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33

Sunday, September 14th 2003, 4:09pm

Hab ich schon gehabt.

Die KMX lief mit Tuningkrümmer viel schlechter als mit Original.

Markus
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34

Sunday, September 14th 2003, 9:12pm

lol :)) :)) :))
Des is ned dei ernst
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35

Monday, September 15th 2003, 9:01pm

Doch so wars.
Die Karre lief viel schlechter und nen krachenden Höllenlärm hat er auch gemacht
Nix schöner Sound

Markus
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36

Monday, September 15th 2003, 9:55pm

Also bei mir bringt der Krümmer gut Leistung und Sound is auch geil...
Wir sehen uns ja bestimmt mal wieder dann kannst mal hören
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37

Thursday, September 18th 2003, 9:23pm

Ja bestimmt.

Markus
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38

Thursday, September 18th 2003, 11:19pm

Quoted

Original von GoLdEnBoY
Also bei mir bringt der Krümmer gut Leistung und Sound is auch geil...
Wir sehen uns ja bestimmt mal wieder dann kannst mal hören

hast dus eigentlich schon mal mit serien-krümmer und dep-esd probiert?? ne gell?
probier mal!
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39

Friday, September 19th 2003, 7:42am

Der Serienkrümmer hat immer gestottert und der DEP-Krümmer tut das nicht also schließe ich darauf das im Orginalen noch Drosselscheiben oder so drinsind und im DEP nicht
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