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Date of registration: Sep 18th 2003

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Bike: bald...

Location: Aus dem Ghetto

1

Friday, September 19th 2003, 9:39am

Kawasaki KMX 125

Hallihallo zusammen!

Bin neu hier, und spiele mit dem Gedanken mir bald eine Kawasaki KMX 125 zu kaufen. Mit 15 PS. Kann mir jemand sagen, wie die so ist, z.B. die Beschleunigung. Komme ich da weg an der Ampel oder muss ich mich von Grossmüttern auf Fahrrädern abtrocknen lassen? X(

vmax ist ja 112, laut Hersteller, stimmt das?

Gruss
Bin Einsteiger, doofe Fragen sind normal!!
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Bike: KMX 2000 blue

Location: Schönberg/ NW-Mecklenburg

2

Friday, September 19th 2003, 12:12pm

die Maschine ist ganz in Ordnung, Beschleunigung ist recht ordentlich. Natürlich kauft man sich aber nen 2-Takter nur, weil man ihn offen mit 24 PS fahren will, gelle?
:)34 :)34 Gebt mir Zeit und ich mach jeden und alles zur Sau! :)34 :)34
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Matthias

Unregistered

3

Friday, September 19th 2003, 1:50pm

Ich sag mal ein Wort (ok zwei...) : die Bremsen

Ja die sind nicht gerade das Gelbe vom Ei.
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Bike: ktm

4

Friday, September 19th 2003, 3:20pm

nene
kmx is allgemein net so das gelbe find ich
dann lieber ne dt!
brumm
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Bike: Varadero 125

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5

Friday, September 19th 2003, 4:30pm

Das mit den Bremsen stimmt, über die Beschleunigung kann ich nix sagen weils schon zu lang her ist dass ich so ne Machine gefahren bin (Fahrschule), aber ist ja n 2Takter dürfte also ganz gut sein. Und die Kawa hat halt nen Kickstarter und keine sehr komfortable Sitzbank.
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Bike: KMX 2000 blue

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6

Tuesday, September 23rd 2003, 4:14pm

ok, die Bremsen sind kacke, mit ein paar anderen Belägen (ich empfehle Ferodo) sind die aber dann auch ganz ordentlich!

Quoted

...und keine sehr komfortable Sitzbank...


...bitte ?? Komisch, die Fachmagazine sagen da was Anderes, geschweige denn die Fahrer! Könnt von mir aus ruhig nen Tacken schmaler und härter sein, ich glaub ich geh demnächst mal zum Sattler...
Und woher willst du wissen, dass sie keine komfortable Sitzbank hat, wenn du sagst:

Quoted

kann ich nix sagen weils schon zu lang her ist dass ich so ne Machine gefahren bin
?

@fRieH:
Naja, die DT sieht halt besser aus und is höher, des wären dann aber auch alle Gründe, wieso ich mir ne DT holen würde!

Für mich zählt:
KMX hat mehr Power
Ist leichter zu entdrosseln, man braucht keine Flex
Fährt sich (meiner Meinung nach, ich betone!) besser
Wartungsfreundlicher
Zuverlässig (meine CDI hält und hält und hält und hält...)

Ausserdem hab ich meine für 3300 DM geschossen, obwohl sie laut Schwacke über 4500 hätte kosten müssen...
:)34 :)34 Gebt mir Zeit und ich mach jeden und alles zur Sau! :)34 :)34
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Bike: 3 Fahrzeuge mit 6 Rädern - alle nicht fahrbereit. Und eins mit 4 Rädern - bedingt fahrbereit.

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7

Tuesday, September 23rd 2003, 7:22pm

Kmx is recht zuverläßig
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Bike: Varadero 125

Location: Hessen -> Odenwald

8

Tuesday, September 23rd 2003, 8:03pm

Quoted

Original von t-6

Quoted

...und keine sehr komfortable Sitzbank...


...bitte ?? Komisch, die Fachmagazine sagen da was Anderes, geschweige denn die Fahrer! Könnt von mir aus ruhig nen Tacken schmaler und härter sein, ich glaub ich geh demnächst mal zum Sattler...
Und woher willst du wissen, dass sie keine komfortable Sitzbank hat, wenn du sagst:

Quoted

kann ich nix sagen weils schon zu lang her ist dass ich so ne Machine gefahren bin
?


Weil ich noch genau weiß was mir nach 3h am Stück auf der Maschine alles weh getan hat... da ist meine Vara um längen bequemer.
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Bike: Aprila ETX 125

Location: nrw

9

Tuesday, September 23rd 2003, 8:52pm

ein kumpel hat die auch, die geht recht gut ab :daumen:
über die bremsen kann ich nur sagen das mene bremsscheiben größer sind

Quoted

ich hab eine UPSIDE-DOWN-GABEL
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Bike: bald...

Location: Aus dem Ghetto

10

Tuesday, September 23rd 2003, 11:28pm

ok, vielen Dank für eure Antworten, dann werde ich mir im nächsten Frühling wohl so eine zulegen :P

Wie ist denn das, kommt von der jedes Jahr ein neues Modell? Und wie ist das mit dem Wertverlust? Also worauf sollte man eher achten, auf die gefahrenen Kilometer oder aufs Baujahr?

Vielen Dank
Bin Einsteiger, doofe Fragen sind normal!!
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Posts: 12

Bike: Kawasaki KMX

Location: Potsdam

11

Thursday, February 12th 2004, 10:41am

Ich fahre jetzt meine KMX seit 4 Jahren mit 26 PS. Bin voll zufrieden. Mit dem Teil machst du jede DT an der Ampel kalt. Wenn du noch ein bisschen dran rum schraubst dann schafft sie locker 150 km/h und zieht bei einer offenen Aprillia RS (34 PS) bis im dritten gang locker mit. Leider wird sie ab 2005 nicht mehr gebaut also halt dich ran. Gut die Bremsen sind wirklich schlecht aber nur die vodere hinten ist das schon anders.
Thema wertverlust 1500€ ist sie bei etwa 26000 kilometer Baujahr 99 und viel Pflege noch wert.

Baujahr ist wichtig hol dir am besten keine mehr vor 1999. Die sehen nicht so toll aus. Und haben meistens schon mehre 1000 Kilometer runter. Aber so ein richtwert ist meistens 15-20.000 km. Darüber würd ich mir keine holen. Beachte auch wenn du eine Gebrauchte kaufst ob der Vorgänger einen Kolbenfresser hatte und wie oft er öl auf tanken muß. Das zeigt dir ob er sie nur geheitzt hat oder auch mal sinnig gefahren hat. Federgabel und Federbein überprüfen. Federgabel auf durchschlagen und Federbein auf weichheit.

Ansonsten viel Spaß beim Crusen.
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Kwailo

Unregistered

12

Thursday, February 12th 2004, 2:11pm

Also, bin halboffene KMX gefahren. Sorry, amn kann'S nich anders sagen, aber meine ging wie Sau. Die Bremsen sind nicht die stärksten, sagen wir mal so, aber der spritzige Motor macht datt wieder wett find ich. Und sie ist wirklich allemal besser als die DT hier nochmal mein Baby bevor mir ein Autofahrer die Vorfahrt genommen hat...


KLICK

Klick nochmal
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Stoppi

Unregistered

13

Thursday, February 12th 2004, 3:10pm

Zeig mal dein Unfall Pic
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Kwailo

Unregistered

14

Thursday, February 12th 2004, 8:30pm

Ahju, die werd ich wohl mal einscannen, aus der GUtachten-Mappe. Aber stell sie dir éinfach mit ohne Blinker und zerkratzen Spiegeln und zerkratzen Handschalen und deomlierter verbogener Front und mit Flüssigkeiten laufen aus vor... :(
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Date of registration: Dec 22nd 2003

Posts: 144

Bike: mountainbike

Location: Stuttgart Umgebung

15

Thursday, February 12th 2004, 8:39pm

Zur KMX kann ich nur sagen dass ich sie als Fahrschulfahrzeug hatte und es eigentlich ganz ordentlich war .
Hab sie da natürlich offen gefahren und ja , ich konnte mich nicht beschweren . Mein Fahrlehrer hatte gemeint sie hätte einen der besten 2 Takter Motoren ( allgemein gesehen ) . Sieht halt Optisch nicht so wunderbar aus aber vom Fahrverhalten her ist sie eigentlich ganz ok .
Und zuverlässig auf jeden fall . Ja das kann ich sicher dazu sagen . Bremsen ... könnte ich eigentlich nicht sagen dass die besonders schlecht sind . Kann aber auch daran liegen dass die die Bremsen , wenn sie nicht so toll sind , überarbeitet haben weil das Ding ja für die Fahrschule ist .
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*: SuMo :*
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