Wednesday, April 30th 2025, 2:31pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Mar 14th 2002

Posts: 4,975

Bike: ^^ eliminiert

Location: Bremen

61

Saturday, September 27th 2003, 12:53pm

Quoted

Original von ooqm
ihr helden, auch wenn eure kack 125er schneller auf 80 oder 100 sind als manche autos, in der nächsten kurve is das auto vorne, so siehts aus, probier mal mit 120 in der stadt ne kurve zu nehmen (moped) kannste so gut wie vergessen, oder die ist sehr sehr gerade, mit dem auto kannste durchrutschen

lol wie lächerlich so ein beispiel. jaja und wenn man mit dem auto auf ner wiese fährt kannste auch mit 100 durch die kurven, mit einer rs nicht. außerdem gehts hier nur um den anzug und nicht um irgendwelche kurven und dann noch mit 120 ne kurve in der stadt... :))
Weniger als 10 Sek. braucht die rs auf jedenfall.
Mit einer etwas kürzeren Übersetzung als die ganz offene halte ich 7 s auch noch für real, da meine rs z.b. mit der 15:40 ziemlich schnell auf 100 ist.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 7th 2002

Posts: 301

Bike: NSR *verkauft* momentan KX 125 , RGV, GSX-R 600 Auto: 323i Coupe

Location: Eppenrod/Nähe Limburg

62

Saturday, September 27th 2003, 12:56pm

also ich bracuh ca.6,5 sek von 0 auf hundert.wers net glaubt,ich hab en video davon.
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 4th 2003

Posts: 845

Bike: Es hat zwei Reifen, ist ein 2T und macht brumm ;)

Location: Niedersachsen

63

Saturday, September 27th 2003, 1:02pm

Quoted

Original von Relsev
also ich bracuh ca.6,5 sek von 0 auf hundert.wers net glaubt,ich hab en video davon.
Bist Du der, von dem die NSR 180kmh rennt?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 10th 2002

Posts: 2,261

Bike: ktm

64

Saturday, September 27th 2003, 1:06pm

6.5 sec? 8o
brumm
  • Go to the top of the page

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

Posts: 7,643

65

Saturday, September 27th 2003, 1:40pm

ja, ich, hier, will video, aber nicht wo du bergab fährst.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 3rd 2002

Posts: 1,259

66

Saturday, September 27th 2003, 1:51pm

also bei mir is das imemr so dass ich die ersten 10 m hitnen liege bis ich dann die 8000 marke druchbrech, und dann bin ich vorne
"Manchmal muss man ins kalte Wasser springen, alles riskieren, seine Prinzipien und Ideale aufgeben, seine Meinung ändern, Schmerzen ertragen und geduldig sein nur um sein Ziel zu erreichen"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 14th 2002

Posts: 4,975

Bike: ^^ eliminiert

Location: Bremen

67

Saturday, September 27th 2003, 1:59pm

jo, so ist das, wenn man nicht mit schleifender kupplung anfährt, mit schleifender kupplung bestimmt mind. eine Sek. schneller. ich machs aber jetzt nicht mehr, weil meine kupplung schon oft genug im arsch war und ich da kein bock mehr drauf habe.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 4th 2003

Posts: 245

Bike: ?

Location: an der Ampel rechts, dann immer gerade aus. Vorm Ortsausgang links, dann das erste Haus rechts.

68

Saturday, September 27th 2003, 3:51pm

Was hier manchen wohl nicht klar ist, dass beschleunigung nicht gleich beschleunigung ist.
10 sec. auf 100 ist nicht gleich 10 sec. auf 100.

Jetzt mal ein sehr übertriebenes Beispiel:
Du beschleunigst in 9 sec von 0 auf 20 und in der 10. Sekunde auf 100. Ein anderer beschleunigt in einer sec. auf 90 und in der 10. auf 100.

Beide beschleunigen in 10 sec auf 100 aber sind unterschiedlich weit gekommen.

Wollte das blos mal klarstellen, falls das noch nicht bekannt war :daumen:


Ich denk mal ne offene RS hat untenrum gute Chancen, aber ab 80 kommt der starke Bereich der Autos. Und bei 125ccm geht einem bei höheren Gängen das Drehmoment aus.
NICHT rasen.

anderer Meinung? klick hier
  • Go to the top of the page

Marco

Unregistered

69

Saturday, September 27th 2003, 3:57pm

diese Theorie ist zwar richtig, aber alles andere als realistisch...


realtiver unsinn, fahrzeuge diese diese extrem unkonstante Beschleunigung haben zeigst du mir mal...

bis 100km spielen Dinge wie Aerodynamik etc. kaum eine Roller sodass der Graph der Beschleunigung relativ gleichmäßig bei beiden Fahrzeigen von statten geht und man somit sehr wohl sagen kann das ein Motorrad dass in 8Sekundne auf 100 beschleunigt bei selbem Zeitintervall weiter gekommen ist als ein Auto das in 10Sekunden auf 100 beschleunigt...

zumal bei einem auto nicht bei den höheren Geschw. der Vorteil da ist sondern da starten aus dem Stand, bedingt durch 4 Räder bzw. 2 Antriebsräder mit entsprechend größerer Kontaktfläche und passender Gewichtsverteilung, kann ein Auto aus dem Stand schneller beschleunigen...

alles humbug...

der Graph der Beschleunigung wird bei beiden Körpern sehr ähnlich sein..

ciao

This post has been edited 4 times, last edit by "Marco" (Sep 27th 2003, 4:21pm)

  • Go to the top of the page

ooqm

Unregistered

70

Sunday, September 28th 2003, 1:18pm

wer sagt dass man mit nem auto nicht mit 120 durch die kurven fahren kann? Musst nur schauen dass das Heck nicht zu weit rüberkommt....so hat nen kumpel von mir mal ne 600er sportler zerlegt...mit so seinem B3 ;-)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 7th 2002

Posts: 301

Bike: NSR *verkauft* momentan KX 125 , RGV, GSX-R 600 Auto: 323i Coupe

Location: Eppenrod/Nähe Limburg

71

Sunday, September 28th 2003, 2:05pm

Quoted

Bist Du der, von dem die NSR 180kmh rennt?

jo,der bin ich.
wenn mir jemand webspace zur verfügung stellt,is dass kein problem.
@sleepwalker:diesmal gehts auf der strecke bergauf 8)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 23rd 2003

Posts: 804

Bike: Ducati 998, Sondermodell "Imaginär"

Location: KA

72

Sunday, September 28th 2003, 2:07pm

ooqm deine schwallerei stempelt dich schon als dummkopf ab
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 21st 2001

Posts: 1,432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Location: Ulm-Heidenheim

73

Sunday, September 28th 2003, 3:09pm

weiss ja net ob ihrs schon hattet aber hie rmal 3 videos, hab ich von nem kumpel der nen Civic Type R 30th anniversiary oder wie man des schreibt fährt...


http://zebusvids.de/Zebu0-240.wmv

http://zebusvids.de/Zebu100-210.wmv

http://zebusvids.de/Zebu248.wmv
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 20th 2003

Posts: 123

Bike: Mz RT 125 Metallic blue 2003

Location: Berlin

74

Sunday, September 28th 2003, 3:31pm

gegen autos mit über 130 ps hat ne 125 er keine chance egal ob 4 oder 2 takt von 4tk wollen wah gar nicht reden
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 23rd 2003

Posts: 804

Bike: Ducati 998, Sondermodell "Imaginär"

Location: KA

75

Sunday, September 28th 2003, 3:54pm

ja genau kommt ja auch kaum aufs gewicht an du superhirn und 130ps sind selbst im 3er golf n witz
  • Go to the top of the page

Rate this thread