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Braumi

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16

Saturday, September 27th 2003, 8:55pm

Zum Thema = Wo ausfahren? Da sag ich nur Autobahn bzw. Rennstrecke.
Und ich bin der Meinung, dass man sich erst mal ne 600er kaufen sollte, zum Üben. Dann kann man sich überlegen, ob man nun mehr Leistung braucht oder nicht. Mehr Leistung ist auf jeden Fall nicht verkehrt. Man kann sich immer sicher sein, dass man genug Leistung hat. Ich zum Beispiel kann nicht genug Leistung unterm Arsch haben. Sonst wird es Langweillig nach einer Weile. Das ist meine Meinung.
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Chris_RS

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17

Saturday, September 27th 2003, 9:09pm

Speziell in diesem Thread gilt mal wieder:

Wer bisher nur 15PS 125er gefahren ist, einfach mal die Fresse halten.
Ausnahmsweise nicht von Dieter Nuhr, sondern von Chris_RS.
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18

Saturday, September 27th 2003, 9:48pm

chris du bist zu hart:)49
:)38 :evil: Dermitdenreifentanzt und quer bremmst :evil::)38
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Chris_RS

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19

Saturday, September 27th 2003, 10:07pm

ja wenn ich so ne kacke schon lese, 600er zum üben, reicht mir nicht mitter leistung.. lool
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20

Saturday, September 27th 2003, 10:11pm

also ich finde ja daß motorräder unter 200 ps einfach scheisse sind
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CWAF

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21

Saturday, September 27th 2003, 10:15pm

Unter 200 PS steig ich gar net erst aufs Mopped :daumen:

lächerlich...
wem ne 600er fürs erste net reicht, oder zu laahm ist, der hatse nimma alle....
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22

Saturday, September 27th 2003, 10:53pm

es ist nicht die frage ob die lestung zu viel ist,sondern ob man die leistung KONTROLLIEREN KANN!!!!!

meine meinung
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23

Sunday, September 28th 2003, 12:28am

600er 2-takt... ok aber 4 takt, nein danke :D :D :D

Ne quatsch.... also mir würde ne ZX-6R oder ne 748 Komplett reichen... die Optik muss zum einen stimmen, und zum anderen, sind auf unseren Straßen 600 bis 700ccm im grunde total ausreichend...

meine meinung!

Quoted

es ist nicht die frage ob die lestung zu viel ist,sondern ob man die leistung KONTROLLIEREN KANN!!!!!

Jup... auch ein Aspekt den man beachten sollte... daher verstehe ich auch die Regelung nicht, das wenn man Vom A1-Schein mit 18 auf den A schein wechselt man nur 35 PS haben darf bis man 21 ist.
Aber wenn man mit 25 Direkt einsteigt, darf man sofort 180PS+ haben... SINN?
Des sind doch die leute die sich dann mit na 1000er Gixxer in den Kurven Totfahren... weil ihnen einfach die Übung und erfahrung fehlt, die wier hier schon mit unseren 125ern bekommen... um dann sicherer und routinierter ein Bigbike zu fahren...

Im grunde sollte es so sein, das der, der den A1-Schein hat 1 maximal 2 Jahre 35PS haben sollte, und der DIrekteinsteiger (egal ob mit 25 oder 18 sollte minimal 3 Jahre 35PS haben dürfen...

Aber naja.... Ändern kann ichs nicht!

Don't walk - FLY! aprilia RS 125


Tut das not das des Moped so laut is? IS NOCH VIEL ZU LEISE! :daumen:

This post has been edited 1 times, last edit by "Astaroth" (Sep 28th 2003, 12:30am)

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TheChris

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Bike: kein 2-rad-scheiss

24

Sunday, September 28th 2003, 1:32am

das wichtige an ps-boliden is ja, dass die ja auch untenrum viel kraft haben, was das fahren sehr angenehm macht. hätten 600er schon bei 3000upm kraft, bräuchte man auch keine 1000er, aber 600er haben halt untenrum keine kraft. so einfach is das
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NSR-Alex

*Dummschwätzer*

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Bike: Suzuki SV650 S

Location: Franken

25

Sunday, September 28th 2003, 10:53am

Quoted

Original von TheChris
das wichtige an ps-boliden is ja, dass die ja auch untenrum viel kraft haben, was das fahren sehr angenehm macht. hätten 600er schon bei 3000upm kraft, bräuchte man auch keine 1000er, aber 600er haben halt untenrum keine kraft. so einfach is das


sprichst du hier von reihen vierern?? :daumen: ;)
Sebbl:

Quoted

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
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Matthias

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26

Sunday, September 28th 2003, 11:01am

Quoted

Original von Astaroth

Im grunde sollte es so sein, das der, der den A1-Schein hat 1 maximal 2 Jahre 35PS haben sollte, und der DIrekteinsteiger (egal ob mit 25 oder 18 sollte minimal 3 Jahre 35PS haben dürfen...

Aber naja.... Ändern kann ichs nicht!


:)stupid

1. es sind 34PS
2. du musst doch auch nur 2 Jahre mit 34PS fahren...woher hast du den Schmarrn mit den 3 Jahren? (also bis 21...?)
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TheChris

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Bike: kein 2-rad-scheiss

27

Sunday, September 28th 2003, 11:53am

Quoted

Original von NSR-Alex

Quoted

Original von TheChris
das wichtige an ps-boliden is ja, dass die ja auch untenrum viel kraft haben, was das fahren sehr angenehm macht. hätten 600er schon bei 3000upm kraft, bräuchte man auch keine 1000er, aber 600er haben halt untenrum keine kraft. so einfach is das


sprichst du hier von reihen vierern?? :daumen: ;)


ne ich sprech hier auch von deiner lahmen kiste
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Wallimar

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28

Sunday, September 28th 2003, 12:08pm

So PS-Boliden lassen sich halt gemütlicher fahren. Da kann man im 6.Gang einfach alles machen und trotzdem fast an der Beschleunigungsgrenze die durch Reifen und Straßenverlauf gegeben sind mal kurz das Gas aufreißen und ein Auto überholen...

Aber ich brauch sowas ned. Mir macht's noch Spaß häufig zu schalten und immer im oberen Drehzahlbereich zu fahren wenn ich Heizen will, sonst bräucht ich kein Mopped das bis 15000 dreht.

Kann gut sein dass sich das mit 30-40 ändert und das ist ja eigentlich DIE Käuferschicht für so PS-Bikes...
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
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Bike: Scheiss Wetter also nix...

Location: Osten *stolz sei*

29

Sunday, September 28th 2003, 12:17pm

"untenrum keine Kraft"Was soll ich jetzt groß sagen also was sollen wir dann sagen mit unsern Taschenraketen :D also glaub schon das die neuen 600er genug Kraft ham...auch untenraus...oder denkt ihr das nicht??dann müsst ihr ma mit ner neuen ZX 6-r fahren (bin zwar blos mitgefahren aber mir hats gereicht....habn trotzdem genug bums gehabt.... 600er über 100 PS....alles andere ist übertriebn....
Mein Hobby: hmm...Jäger zu Gejagten machen!!!:)63 :)63 :)63 :)63 :)63 :)63 :)63 :)63 :)63 :)63 :)63
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Wallimar

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Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Location: Vo dr Alb ra

30

Sunday, September 28th 2003, 12:25pm

@MZ-Killer: Wenn du mal genau hinschaust hab ich eine der "neuen 600er" und die geht natürlich untenraus immer noch besser als meine alte RS je obenraus gegangen ist, d.h. für einen der bisher nur 125er gefahren ist fühlt sich das sauschnell an...
Aber wenn du jetzt halt an deiner Hausstrecke hinter 2 1000ern her bist, dann musst halt schonmal den Schaltblitz bei 14500 upm sehen, sonst wird das nix mit dranbleiben...
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
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