Sunday, May 11th 2025, 2:19pm UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Roman

*Kampftrinker*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 3,056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Location: Essen

61

Monday, September 29th 2003, 11:09pm

Quoted

Original von galland19

Quoted

Original von Roman

Quoted

Original von cliffhaenger
Kann man eigentlich eine ganz offene 125er Sportler mit einer auf 34PS gedrosselten 600er teilweise vergleichen?

Oder nimmt sich die 600er da schon sehr viel (Anzug etc.!)


R6 gedrosselt ist langsamer im Anzug und auch im Durchzug als meine NSR...Topspeed bringt se geringfügig mehr, n Kollege fährt nämlich eine und wir fahren oft zusammen und bin auch schon oft seine R6 gefahren.


erzähl mir nich dass du seine stehenlässt dann müsstest meine nämlich auch stehenlassen.
yoyo die r6 geht aber schon gut von untenrum .. also im vergleich ..durft nämlich auch mal ran *gg*
dem marius seine is inner beschleunigung nich schneller aber er is immer noch im 1. wenn ich schon im 3. bin .. das kostet zeit :rolleyes:


Ach, so ein Schmarn, wir sind doch schon sooft gefahren und ich hab die doch auch schon n paar Mal zu seinem Händler gefahren wie er noch keine Fleppe hatte und bin die beschleunigungsmäßig am Limit gefahren (soweit man das bei 34 PS sagen kann :D ), also die geht kein bisl schneller, das sagt doch selber der Marius! Im anzug sogar besser, sagt er auch und er muss es ja schießlich auch wissen! Unnd vor allem "yoyo die r6 geht aber schon gut von untenrum "....*rofl*
Das einzig mögliche ist, dass deine dann net so gut geht, keinen Plan :D
Wie gesagt Vamx ist n bisl mehr.

und wie der ist noch im ersten wenn du im 3. bist?! Bei seiner R6 kommt doch nur bis max. 6000 Leistung, danach kommt doch gar nix. Klar kannse weiterdrehen, aberr kommt doch null Leistung...

Außerdem kostet das Schalten minimal Zeit, wirklich nicht die Rede wert. Wenn ich bei der NSR die Gänge ohne Kupplung hoch und runter knall da geht das auch ratze fatze.
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung

This post has been edited 1 times, last edit by "Roman" (Sep 30th 2003, 8:38pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: May 5th 2002

Posts: 620

Bike: Yamaha Yzf - R6 '01

Location: Essen

62

Monday, September 29th 2003, 11:12pm

deine nsr bereitet mir sowieso graue haare ^^

165 laut meinem tacho... das geht nicht :) ich kann das immernoch ned glauben ^^

und beschleunigungsmäßig is die r6 so wirklich gay, da kann man nix schönreden ...
die kommt einfach nicht so auf touren und is einfach zu beschnitten, naja aber die gay drossel kommt bald raus :-)
... let us die young or let us life forever ...
  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

63

Monday, September 29th 2003, 11:14pm

naja R6 halt.
Ist ja auch net viel größer als ne 125iger und nen Posereisdielen Bike :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 5th 2002

Posts: 620

Bike: Yamaha Yzf - R6 '01

Location: Essen

64

Monday, September 29th 2003, 11:18pm

Quoted

Original von Tutti
naja R6 halt.
Ist ja auch net viel größer als ne 125iger und nen Posereisdielen Bike :daumen:


*pff* wasn stuss - super geil handlich is die und hat power , wennse offen is ...

so nu muss ich aber pennen , muss noch schlaf nachholen ^^
... let us die young or let us life forever ...
  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

65

Monday, September 29th 2003, 11:33pm

Quoted

Original von mito_fReAk

Quoted

Original von Tutti
naja R6 halt.
Ist ja auch net viel größer als ne 125iger und nen Posereisdielen Bike :daumen:


*pff* wasn stuss - super geil handlich is die und hat power , wennse offen is ...

so nu muss ich aber pennen , muss noch schlaf nachholen ^^


hab dich auch lieb :D
  • Go to the top of the page

Stefan

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 5,589

Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20

Location: Oldenburg

66

Monday, September 29th 2003, 11:49pm

Quoted

Original von Tutti

Quoted

Original von mito_fReAk

Quoted

Original von Tutti
naja R6 halt.
Ist ja auch net viel größer als ne 125iger und nen Posereisdielen Bike :daumen:


*pff* wasn stuss - super geil handlich is die und hat power , wennse offen is ...

so nu muss ich aber pennen , muss noch schlaf nachholen ^^


hab dich auch lieb :D


Jetzt weiß ich auch warum Tutti und Marius am WE so lange im Keller verschwunden waren :)37
Gruß Stefan
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 12th 2002

Posts: 254

Bike: Yamaha YZF R6

Location: Frankfurt am Main

67

Tuesday, September 30th 2003, 12:47am

Quoted

Original von Tutti
naja R6 halt.
Ist ja auch net viel größer als ne 125iger und nen Posereisdielen Bike :daumen:


deine SRAD iss doch nur gut zum einkaufen fahren , mehr kann die doch nicht, :D :D
:)38 :evil: Dermitdenreifentanzt und quer bremmst :evil::)38
  • Go to the top of the page

Roman

*Kampftrinker*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 3,056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Location: Essen

68

Tuesday, September 30th 2003, 8:34pm

Also dat Staufach ist echt krass groß bei der Srad, was aber sicher auch manchmal von Vorteil ist.
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

69

Tuesday, September 30th 2003, 8:41pm

jioah :D
  • Go to the top of the page

AoRHotte

Unregistered

70

Tuesday, September 30th 2003, 9:42pm

achtung noop frage :

was is denn en schaltblitz? hab ich schon öfters von gehört weiss aber nicht so genau was das is :-) .


greetz
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 19th 2002

Posts: 2,306

Location: Essen

71

Tuesday, September 30th 2003, 10:00pm

dat isn lämpchen das an den armaturen aufblitzt, wenn du die nenndrehzahl erreicht hast und schalten solltest :)
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 550

Bike: sv650

Location: Saarland

72

Wednesday, October 1st 2003, 5:07pm

also meine r6 hat gedrosselt ne bessere beschleunigung als ne 125er - nähmaschine.......
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 23rd 2003

Posts: 804

Bike: Ducati 998, Sondermodell "Imaginär"

Location: KA

73

Wednesday, October 1st 2003, 5:09pm

dann hat sie halt mehr als 34ps...
  • Go to the top of the page

Roman

*Kampftrinker*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 3,056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Location: Essen

74

Wednesday, October 1st 2003, 6:36pm

so ist es...
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
  • Go to the top of the page

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 10,842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Location: Vo dr Alb ra

75

Wednesday, October 1st 2003, 6:56pm

Seit wann hat eine R6 offen mehr als 34PS?

Hab gedacht die müsste man gar net drosseln... *stichel*

:)24
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Go to the top of the page

Rate this thread