Tuesday, May 13th 2025, 10:32pm UTC+2

You are not logged in.

NSR-Alex

*Dummschwätzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Suzuki SV650 S

61

Friday, July 18th 2003, 9:45pm

Quoted

Original von P-Flasher
Vielleicht kennst du ja jemanden, der ne 750er oder 1000er hat bei dem du mal mitfahren kannst um dir mal eine Vorstellung von der Leistung zu machen. Dann kannste dir das Ding ausleihen und weißt schon in etwa wozu das Ding fähig ist! 8o Oder du mietest es dir direkt und bist einfach sehr vorsichtig. Kann verdammt schnell ins Auge gehen. So schnell wie dann ne Kurve oder eine Dose auf der Bahn auf dich zugeschossen kommen...
Mach dann mal einen Bericht wie dein ritt war! :daumen:

jo, bin auf der fireblade von nem kollegen mal mitgefahren....bei 120 im ersten hab ich mich bald schon nicht mehr haltne können, und das ding zieht und zieht und zieht.....

und da war er noch im ersten gang und hat den gas hahn vielleicht nur ein drittel umgedreht..... :rolleyes:
Sebbl:

Quoted

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
  • Go to the top of the page

Chris_RS

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

62

Friday, July 18th 2003, 9:48pm

120 ist aber ausgedreht und da hatter sicherlich mehr gas gegeben

Roman

*Kampftrinker*

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

63

Saturday, July 19th 2003, 12:07am

jo so schauts aus, da wird er fast in den Begrenzer gedreht haben oder er hatte vielleicht doch schon den 2. drin!
visit NL-Racing

In Gedenken an Jung

Tutti

Unregistered

64

Saturday, July 19th 2003, 10:42am

Mit ner Blade sollte 120 Tacho im ersten drin sein, geht ja mit meiner schon.
Aber NICHT bei 1/3 Gas zu zwei t;)

Date of registration: Jul 21st 2002

Bike: Scheiss Wetter also nix...

65

Sunday, July 20th 2003, 7:21pm

wo warstn bei suzi engel?in Bautzen
Mein Hobby: hmm...Jäger zu Gejagten machen!!!:)63 :)63 :)63 :)63 :)63 :)63 :)63 :)63 :)63 :)63 :)63

Date of registration: Jun 23rd 2003

Bike: nur meinen 'Kühlschrank' (Polo Variant 1,9 SDI)

66

Monday, July 21st 2003, 4:18pm

Quoted

Original von MZ-Killer
wo warstn bei suzi engel?in Bautzen

nö, bei zweirad hübner in cottbus
hab auch mal bei dem händler in hoyerswerda angefragt, aber der war mir nicht so sympathisch
bei suzi engel war ich noch nie!
Meine Rache wird furchtbar sein!!! :)63

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

67

Monday, July 21st 2003, 5:50pm

toll jetzt wollt ich heut bisschen fahren gehn, jetzt fängts an zu regnen, nur mal damit jemand was offtopic gesagt hat :D

68

Sunday, September 21st 2003, 8:49am

geil

:daumen: gestern hab ich es getan - und ich bin (fast) durchweg begeistert von dem Motorrad :D
bin zwar (bei einem anderen händler) nur 4 stunden gefahren und hatte "nur" das alte Modell, aber es war trotzdem absolut genial!

das einzige, was mir negativ auffiehl war der winddruck (bin 1.88 und hab ziemlich weit vorn am tank und somit aufrecht gesessen...) und die lastwechselreaktionen (die nerven wirklich - wenn man z.B. mit 40 durch ne ortschaft "cruisen" muss ist es gar nicht so einfach, die geschwindigkeit zu halten - genauso, wenn man mit konstant 70 durch eine kurve fahren will...) :(

ansonsten bin ich begeistert!
+ power ist genug da (und immer gut dosierbar), man kann z.B. 80 km/h im 2. oder auch im 6. fahren - und trotzdem noch locker an hindernissen vorbeiziehen - einfach geil
hab zwar mal den 1. und 2. gang einmal hoch gedreht, allerdings hab das gas nie voll aufgezogen :rolleyes:
+ die sitzposition passt auch ganz gut. ok, die ersten 2 km hab ich mich bisschen über die hohen fußrasten gewundert... aber nach ca. 130 km in fast 2 stunden fahrdauer hab ich keine beschwerden gehabt! (auf meiner NSR war das anders - ich bekam relativ schnell probleme im unteren rücken)

wenn der film entwickelt ist, stell ich mal paar fotos rein...

Date of registration: Nov 16th 2001

69

Monday, September 22nd 2003, 1:22pm

bei meiner blade bin ich bei 120 im 1. gang grad vorm roten bereich wenn ich mich recht besinne.

und die power^^ is bei jedem 1000ccm da. das is nich nur dei dem mopped so. dir fehlen sämtliche referenzen. und deswegen wirste nu ne kilogixe kaufen
:)63 !ihr werdet alle einen grausamen tod sterben! :)63

70

Thursday, October 2nd 2003, 5:17pm

mein neues bike

hier mein neues bike :daumen:

naja, ok, nicht wirklich. ist aber trotzdem geil...

wozu ist eigentlich die 20kb-begrenzung bei den dateianhängen?
Axel has attached the following image:
  • test2.jpg

Date of registration: Aug 6th 2003

71

Friday, October 3rd 2003, 2:57am

damit der server nicht mit 100 mb pix zugeknallt wird ! weil das jetzt schon lahm genug ist

Date of registration: Aug 6th 2003

72

Friday, October 3rd 2003, 3:03am

und nochwas du

mahc das was du für richtig hällstz du bist der einzige hier der nicht rumlabert von wegen ja bla bola bin der größte heizer der welt bla bla !

richtig so !

NSR-Alex

*Dummschwätzer*

Bike: Suzuki SV650 S

73

Friday, October 3rd 2003, 3:44pm

oh man axel. welche biste etz probe gefahren??

ok, auch wennsn bissele blöd klingen mag, habe meine sv nun offen auf lt. tabelle :daumen: 71PS, aber die reichen mir alle male, für die stadt total (meiner meinung nach) überdimensioniert, auf der landstrasse würde ich sagen gefährlich, auch wenn es "nur" 71PS sind, da kommste wenn de vollgas fährst mitm schalten nicht mehr nach, und das vorderrad wird immer leichter.

Und dann verstehe ich dieses dumme gelaber immer nichtbdass ihr gleich immer killo gixxe ect. fahren wollt, wohlmöglich auch noch gleich offen...ich würde mir da volle latte in die hose kacken, mit über 150 PS..... :wand:
Sebbl:

Quoted

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....

74

Friday, October 3rd 2003, 7:16pm

Quoted

Original von NSR-Alex
welche biste etz probe gefahren??

bin das alte Modell der GSX-R1000 gefahren (siehe bild - das müsste die K2 sein). die K3 war leider zu der zeit unterwegs...

Quoted

ok, auch wennsn bissele blöd klingen mag, habe meine sv nun offen auf lt. tabelle :daumen: 71PS

na na na, sind wir denn schon 20? ;)
ich war bis vor kurzem mit 15 ps auf honda unterwegs :D

Quoted

da kommste wenn de vollgas fährst mitm schalten nicht mehr nach, und das vorderrad wird immer leichter.

wenn ich ehrlich bin, hab ich nie das gas voll aufgedreht :rolleyes:
auch wenn du im 6. gang z.B. bei 80 km/h bist und dann bisschen (halb-) gas gibts, gehts schon "viel zu flott" voran :-) hatte auch bisschen angst vor der geschwindigkeit :rolleyes: und als ich mal kurz auf 170 war, hats mir schon fast meine jacke aus den handschuhen rausgezogen :)45 aber ich denke, dass man sich daran gewöhnt :daumen: die power ist einfach nur geil!

Quoted

Und dann verstehe ich dieses dumme gelaber immer nichtbdass ihr gleich immer killo gixxe ect. fahren wollt, wohlmöglich auch noch gleich offen...

wieso denn nicht? einfach mal ein traum erfüllen...
und jetzt kann ich schonmal behaupten: "ich habe die gsx-r1000 überlebt" :D (nicht zu ernst nehmen)

Quoted

ich würde mir da volle latte in die hose kacken, mit über 150 PS..... :wand:

klar, bisschen "respekt" hatte ich schon, als der mechaniker meinte: "bloß nicht zuviel gas geben" - da hab ich die gixxer erstmal bisschen unbeholfen im ersten so eine miese kopfsteinpflasterstraße "langgetragen" - aber man bekommt recht schnell vertrauen. doch so richtig "angst" hatte ich nie... 8)
Axel has attached the following image:
  • vorn klein.jpg

Tutti

Unregistered

75

Friday, October 3rd 2003, 9:33pm

wenn du schon bei halbgas im 6. gang bei niedrigen drehzahlen!! angst hast, tuts auch locker ne 600er...

Rate this thread