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Bike: nur meinen 'Kühlschrank' (Polo Variant 1,9 SDI)

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16

Dienstag, 15. Juli 2003, 16:58

Zitat

Original von fRieH
nur ma so
für den händler is es durchaus net schlecht wenn du die maschine zerlegen würdest, entspricht ungefähr dann einer verkauften maschine aufgrund von versicherung usw
der kriegt dann einfach ne neue


keine Ahnung, ob der Händler dann den vollen Kaufpreis zurückbekommt.
die K3 ist jedenfalls direkt auf Suzuki angemeldet (KFZ-Kennzeichen HP) und ein Vorführer mit Vollkasko (500 € SB), zugelassen von April bis September

jedenfalls will erstmal ein Tag fahren, um eine "Referenz" zu haben (muss mich ja auch von 15 auf ... PS umgewöhnen)
danach kann ich ja eventuell auch noch kürzere, kostenlose Probefahren anderer Marken und Bikes machen - falls ich von der K3 nicht vollkommend begeistert sein werde :daumen:
Meine Rache wird furchtbar sein!!! :)63
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17

Dienstag, 15. Juli 2003, 17:09

ich denke du wirst vollkommen begeistert sein :D

aber das mit dem händler bin ich mir sicher:

bei uns wurde eine SV 1000 S zerlegt! man bekommt dann von der versicherung (vollkasko) den listenpreis! also gewinn + man kann ne neue maschine zum händlerpreis holen, ausserdem bonus am ende das jahres :-)
brumm
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Chris_RS

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18

Dienstag, 15. Juli 2003, 17:14

ja dann viel spass beim umstieg von 15 auf 160ps

halt die 500€ sb mal parat
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19

Dienstag, 15. Juli 2003, 17:29

Zitat

Original von Chris_RS
ja dann viel spass beim umstieg von 15 auf 160ps

halt die 500€ sb mal parat


keine angst, die habsch schon 8)
und den umstieg werd ich schon bewältigen!

hab nur angst, dass mein kinnteil abfliegt :D
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Pidello

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20

Dienstag, 15. Juli 2003, 18:12

bitte? mit klapphelm auch noch?

Ich fand ja beim ersten mal schon das umsteigen von ner RS auf ne offene 400er extrem, und die kiste hat ja schon nen paar jahre aufm buckel ...

ich würd dir raten _extremst_ auf die rechte hand zu achten.


Joa, und die 500 € vielleicht vorher shcon beim händler abgeben fallse hinterher nimmer so schnell ma eben zur bank kannst :P
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21

Dienstag, 15. Juli 2003, 18:19

Zitat

Original von Pidello
Joa, und die 500 € vielleicht vorher shcon beim händler abgeben fallse hinterher nimmer so schnell ma eben zur bank kannst :P

hinterher ist mir bestimmt alles egal.... :rolleyes:
naja, hauptsache einbettzimmer und chefarztbehandlung (private KV rulezz) :daumen:

der klapphelm stammt ja noch aus meiner 125er zeit.
die verkaufe ich hoffentlich morgen - mal sehen, was dann der potentielle fahrer zum moped sagt

die zeit, als ich mit der fahrschul-CB-500 rumgefahren bin, ist auch schon bisschen her. die fand ich damals aber auch schon schnell 8o
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Tutti

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22

Dienstag, 15. Juli 2003, 18:43

lol mit deiner geilen ausrüstung (/siehe allgemeines forum) von ner 15ps maschien auf ne 165ps kilogixxer

ja viel spaß...
Die 500€ kannste dem Händler direkt geben mit deiner Einstellung, wie ich das hier so lese

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tutti« (15. Juli 2003, 18:43)

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23

Dienstag, 15. Juli 2003, 18:45

ein klapphelm muss keine schlechte ausrüstung sein aber ich denke ihr glaubt das sowieso
"rennfahrer haben das ja auch net" und so sprüche naja egal

auf jeden fall find ich den sprung von 15 auf 160ps auch heftig
pass auf bei aus-kurven-rausbeschleunigen!

*edit*

ohohoho ich seh grad er hat echt ne scheiss ausrüstung und erstrecht ein scheiss helm
btw hat eine gute ausrüstung nix damit zu tun, dass man rast, auch in jeans und tshirt kann man von nem auto übersehen werden und es reicht 30km/h um sich echt gut weh zu tun!
brumm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fRieH« (15. Juli 2003, 18:48)

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Pidello

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24

Dienstag, 15. Juli 2003, 19:29

kann mir keiner erzählen dass nen klapphelm so sicher ist wien integralhelm ...

mit nem klapphelm auf ner kilogixxer, ich fass es nicht ...
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25

Dienstag, 15. Juli 2003, 19:36

das dacht ich mir dass sich eh keiner überzeugen lässt
is wie ABS auf dem motorrad...sehr umstritten

glaubenssache find ich
natürlich is es wahrscheinlicher dass es das kinnteil des helms abreist aber wir reden ja um gute helme bei denen das eben nich passiert

egal nich das thema hier :D
brumm
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Pidello

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26

Dienstag, 15. Juli 2003, 21:13

lol, bloss dass ABS im fall der fälle was bringt, und nen klapphelm nicht.

jeder noch so gute klapphelm wird weniger gut schützen als nen integralhelm *behaupt*
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NSR-Alex

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27

Dienstag, 15. Juli 2003, 22:05

btw. du darfst doch eh erst mit 34 PS fahren oder??

hm, da darfste die killo gixxer wenn dann eh nur mit 34 PS probe fahren wenn ich das ned falsch verstanden hab, und glaub mir, die 34PS gedrosselte SV650 reicht mir alle male......
Sebbl:

Zitat

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
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Angus

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28

Mittwoch, 16. Juli 2003, 08:14

Oh mann, wie wärs mal mit langsam steigern?
Aber ist ja kein Thema immerhin bist du ja vor gar ncith so langer zeit ne läppische cb500 mit 34 Pferdchen gefahren....lol
Ich hab schon den Umstieg von 15 auf 34PS (allerdings mit 51NM bei 3700upm) nur so gerade hinbekommen.

Im übrigen glaube ich nicht das dein Händler in Anbetrwecht deiner enormen Erfahrung so begeistert ist dir die kiste zu geben...
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29

Mittwoch, 16. Juli 2003, 14:24

Zitat

Original von Pidello
lol, bloss dass ABS im fall der fälle was bringt, und nen klapphelm nicht.

jeder noch so gute klapphelm wird weniger gut schützen als nen integralhelm *behaupt*



anders:

ein top klapphelm ist schlechter als ein top integralhelm
aber so billisch helme von probiker usw sind auch schrott, auch wenns integralhelme sind
brumm
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Pidello

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30

Mittwoch, 16. Juli 2003, 14:32

ja ne, ist wohl klar dass nen 400 € klapphelm besser ist als son 40 € integralhelm.

siehs doch einfach ein.

Interessant wär dann wirklich noch zu erfahren wie du die kilogixxer mit nem Abegrenzt fahren willst. die werden dir wohl kaum ne gedrosselte geben.
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