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Date of registration: May 23rd 2002

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Bike: honda nsr 125 ry

Location: nähe rostock

76

Friday, October 3rd 2003, 11:51pm

bei meinem hh kostet nen wochende mit ner cbr600f 200€.aber das mach ich mit 18 auch mal
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Date of registration: Aug 6th 2003

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77

Saturday, October 4th 2003, 3:00am

sagt mal kostet das auch geld wenn man das nur für 2 - 3 stunden haben will um es probe zu fahren ?

ich würde das da nicht kaufen wenn ich das nicht kosteslos zur probe gestellt bekomme, auch nicht wenn ich es auf den kaufpreis runter gerechnet bekomme.
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Bike: Aprilia RS 125; Bj. 97 und mein neuer Schatz, Mazda MX5 NB; Bj.99

Location: Melsbach City

78

Saturday, October 4th 2003, 10:18am

Ja is doch schon fast als Happy End anzusehn! 8)

Er hats überlebt und is glücklich! :D

Glückwunsch zu dem geilen Bike! :daumen:

P.S. Was kostet die Kiste so wie se da steht?
:evil: RS rulz :evil:

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der algemeinen Belustigung!

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :P
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Bike: nur meinen 'Kühlschrank' (Polo Variant 1,9 SDI)

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79

Saturday, October 4th 2003, 6:02pm

Quoted

wenn du schon bei halbgas im 6. gang bei niedrigen drehzahlen!! angst hast, tuts auch locker ne 600er...

man gewöhnt sich schon an den schub - denke ich zumindest
und wenn man sich nie dran gewöhnt ist es doch einfach ein schönes gefühl, ständig genug (zuviel) power zu haben (die grenze ist dein kopf)

Quoted

sagt mal kostet das auch geld wenn man das nur für 2 - 3 stunden haben will um es probe zu fahren ?

bei manchen händler ist z.B. bis 1 stunde kostenlos (link: z.B.: http://www.motorradhaus-dresden.de/exter…/vorfuehrer.htm )
ist aber von händler zu händler unterschiedlich. (bei manchen auch nur 15 min. zum probefahren 8o das bringts dann aber nicht wirklich...)
und wenn du den händler zufällig kennst, ist bestimmt mehr drin.

Quoted

ich würde das da nicht kaufen wenn ich das nicht kosteslos zur probe gestellt bekomme, auch nicht wenn ich es auf den kaufpreis runter gerechnet bekomme.

kannst ja auch ohne probe zu fahren kaufen! :D

Quoted

P.S. Was kostet die Kiste so wie se da steht?

ist leider nicht meins :(
die würde aber bestimmt auch noch ihre 9.000 kosten.
(bei mobile.de gibts schon diverse K1 von privat ab 7.500) :daumen:

ein weiterer link zum thema: www.motorradvermietung.net
Meine Rache wird furchtbar sein!!! :)63
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Bike: bike: GF125, auto: honda civic bj.97

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80

Saturday, October 4th 2003, 7:51pm

ich hab mir gerade mal den ganzen thread durchgelesen und wollte auch mal meinen senf dazu geben :D also zum thema umstieg von 15PS auf über 100. ein bekannter von mir (der ist mitte 30)
hat den A lappen gemacht und sich ne R1 geholt, aber das beeindruckende ist, dass er vorher nochnie auf einem mopped saß 8o !!!! er ist zwar die erste zeit langsam und vorsichtig gefahren, aber jetzt ist er auch schon gut am heizen, also würde ich ma sagen, dass der axel mit der erfahrung mit der NSR auf jeden fall ein vorteil hat, und wenn es mein bekannter geschaft hat, warum soll es der axel net schaffen.

naja nur meine meinung, nicht dass alle gleich schreiben boar ey fährt gerade mal ein jahr 125er und will uns was beibringen oder so :P

schönen abend
:)63 SECOND PLACE IS THE FIRST LOOSER :)63

"Nehmt keine Drogen, seid nicht gewalttätig und habt keinen ungeschützten Sex - überlasst das mir!!!"

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Com.Raphaezer

*The Legend*

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81

Saturday, October 4th 2003, 9:42pm

ein 35jähriger hat allerdings - vermutlich - mehr hirn (auch verstand genannt) als ein jugendlicher, was das am-gashahn-zupfen angeht.

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Bike: tolle 750er

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82

Sunday, October 5th 2003, 3:09am

Hirn kann man aber nicht verallgemeinern.
Ich kenne 18 jährige die nichtmal mit nem Roller umgehen können (Freund von mir hats schon 8 mal gelegt in einem Jahr mit seinem Roller, und auch sein Fahrstil ist mehr als nur beschissen) und dann kenn ich welche, die 16 oder 17 sind und richtig gut fahren können (Ich mein mit gut jetzt sicher und nicht schnell oder sonstwas).

Ich glaub halt, manche Leute könnten direkt mit 18 150PS fahren und manche eben nicht.
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Bike: tolle 750er

Location: Rosenheim

83

Sunday, October 5th 2003, 3:11am

Sorry, doppelpost.

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Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott

Location: Unterfranken

84

Sunday, October 5th 2003, 1:26pm

Dito

Gibt halt die Checker und die NetChecker :daumen:
Signaturen sind fürn arsch
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Cool-T

*DJ@work*

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Bike: Eos

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85

Tuesday, October 7th 2003, 5:30pm

das erkennt man aber optisch nich

Zitat

Original von Öli
(ist haftpflicht eigentlich ne pflicht-versicherung?)
dicke fi***n ist wie mofa fahren. es macht nur so lange spaß, bis man dabei von freunden gesehen wird.
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Bike: tolle 750er

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86

Tuesday, October 7th 2003, 5:56pm

Ja aber hier im Forum wird immer gleich jeder runtergemacht der ne große Maschine fahren will.

Wenn jemand nur nach ner 1000er fragt kommen gleich wieder 5 Leute und sagen dass die zuviel Leistung hat und gefährlich ist, obwohl das eigentlich niemals gefragt wird.
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Bike: Kawasaki ZRX 1200S

87

Tuesday, October 7th 2003, 6:58pm

Ne 1000er GSX-R hallte ich fürn Anfänger nicht für ratsam. Sowas kann mal als Anfänger einmach nicht fahren, egal wie vorsichtig man sonst ist. Meine ZRX hat 122PS und obwohl ich jetzt schon 3 Jahre den Führerschein hab muss ich doch immer mal wieder erschreckt feststellen welche hollen Leistung das Teil hat.
Achja, mein Hinterreifen hält etwa 5.000KM, sprich ich fahr recht "gemütlich"

Aber mal ehrlich was willste mit ner Eierfeile? ;) Macht das denn Spaß wenn man nach 100KM krämpfen in allen Knochen hat? Wobei die Suzukis EXTREM unbequem sind. Die ZX9R, die ZX 6R bis BJ.2002 und die CBR 600F sind da viel bequemer.

Und die Verarbeitung bei Sauzuki ist auch fragwürdig.
Jedenfalls bei den Eierfeilen. Siehe etliche Langstreckentest.

Aufer Landstraße biste mitter SV 1000 oder der Bandit ( um mal bei Suzuki zu bleiben) viel besser bedient.

Aber jeder wie er mag.
Nicht das Bike zählt, sondern der der drauf sitzt.
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Marco

Unregistered

88

Tuesday, October 7th 2003, 7:02pm

Quoted

Original von Cool-T
das erkennt man aber optisch nich

hast du eine ahnung....

man erkennt zu 80% am aussehen wie welche Leute drauf sind und darunter sicher auch wer sicherlich kein moped richtig fahren kann...

spasten eben, so richtige bauern....

mOOOOn lacht sich platt :daumen:

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Posts: 34

Bike: Kawasaki ZRX 1200S

89

Tuesday, October 7th 2003, 7:05pm

Achja, wenn du dir ne neue kaufen willst würd ich auf jedenfall mal bei ZTK gucken. Da hab ich meine ZRX 1200S NEU 2.500€ unter Listenpreis bekommen. War zwar Model 2001 aber ohne E.Z. und Ohne KMs, sprich Nagelneu
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Bike: nur meinen 'Kühlschrank' (Polo Variant 1,9 SDI)

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90

Friday, October 10th 2003, 8:37pm

Quoted

Original von Marco
man erkennt zu 80% am aussehen wie welche Leute drauf sind und darunter sicher auch wer sicherlich kein moped richtig fahren kann...

spasten eben, so richtige bauern....

*lol*
sowas hör ich zum ersten mal.
schau dir mal die Piloten in der 125er oder 250er-Klasse der Motorrad-WM an. oder besser: schau mal auf den red bull rookies cup - die jungs sind grad mal 13, dürfen eigentlich noch nicht mal ne gedrosselte 125er fahren, aber fahren dich trotzdem in grund und boden!

Quoted

Achja, wenn du dir ne neue kaufen willst würd ich auf jedenfall mal bei ZTK gucken. Da hab ich meine ZRX 1200S NEU 2.500€ unter Listenpreis bekommen. War zwar Model 2001 aber ohne E.Z. und Ohne KMs, sprich Nagelneu

hab ich auch schon gemerkt.
ein (gebrauchtes!) jahres-motorrad kostet genausoviel, wie ein (re-import?) von ZTK. was mich nur stört ist, dass die Importfahrzeuge mit 2 Jahre Werkstattgarantie anbieten. also keine "echte" werksgarantie?? was hast du denn für erfahrungen gemacht? ok, wenn man direkt in Schneeverdingen wohnen würde, hat man bestimmt keine probs... ?(
Meine Rache wird furchtbar sein!!! :)63
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