Friday, May 2nd 2025, 10:49pm UTC+2
You are not logged in.
This post has been edited 1 times, last edit by "Speedfreak" (Nov 15th 2003, 10:54am)
Date of registration: Oct 26th 2003
Bike: YAMAHA TDR '99 vivid red cocktail1
Location: Bayern
Quoted
Original von fRieH
@ speedy
dafür hab ich net son schrott mit knopf und so o_O
Date of registration: Oct 26th 2003
Bike: YAMAHA TDR '99 vivid red cocktail1
Location: Bayern
Quoted
Original von fRieH
oder sie durchsuchen deine maschine nach einem knopf und oh wunder sie finden einen![]()
ausserdem lass ich die net mit meiner fahrn![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "tdr_heiza" (Nov 16th 2003, 12:42am)
Quoted
Original von CRuS
es gibt eine zündung von alpha-technik für die tdr (5AN) welche ich, bei einem händler der es nicht so genau nimmt, einbauen lassen habe und in den papieren stehen die üblichen 17 KW für diese zündung. dennoch kommt die maximalleistung, durch einige anderer kleinerer änderungen auf bis zu 30 PS. das jedoch oberhalb der 10.000 U/min grenze.
This post has been edited 1 times, last edit by "Speedfreak" (Nov 16th 2003, 6:20pm)
Date of registration: Jun 18th 2003
Bike: TDR125R Belgarda (Allrounder:-)
Location: Stelle
Date of registration: Sep 30th 2001
Bike: v-rod turbo mit mindestens 300ps, E 320
Location: aus Mama (hoff ich doch)
Quoted
Original von T.K.@TDR
Überbrücken tust du sie mit nem Schalter, den due einfach an das Grün- Weiße Kabel der CDI machst!
Quoted
Original von fRieH
eine tdr hat keine 30 ps
Quoted
Original von fRieH
zeig ma en bild vom prüfstand oder sowas hermle :)