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Date of registration: Apr 22nd 2002
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Original von cptnkuno
sogar berechtigt, weil wenn deine Aussage stimmen würde, müßte die Varadero mit zwei Zylindern ja mehr Leistung als die RS mit einem Zylinder bringen.
Date of registration: Dec 10th 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Location: Wien
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Original von sleepwalker
Trottel
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prinzipiell kann man sagen dass eine bestimmte hubraumgröße verteilt auf mehrere zylinder immer mehr leistung bringt.
This post has been edited 1 times, last edit by "cptnkuno" (Nov 27th 2003, 3:10pm)
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Original von Matthias König
2Takter sind tot, das ist einfach ein veraltetes konzept. Wech damit vom Markt und alle sind Glücklich!
Date of registration: Dec 10th 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Location: Wien
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Original von karpfen16
OK ich wusste ja nicht dass das in so einem chaos enden würde![]()
!! aber im prinzip hab ichs jezz verstanden, hatte keine ahnung dass das so eine komplexe frage is, na gut beispiel: Wer zieht besser?? ne vara oder ne rt!!
This post has been edited 1 times, last edit by "cptnkuno" (Nov 27th 2003, 4:55pm)
Date of registration: Jul 4th 2002
Bike: 610er Italo Dampfhammer
Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)
This post has been edited 1 times, last edit by "S41m3n" (Nov 27th 2003, 6:47pm)