Sunday, May 4th 2025, 1:05pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Apr 22nd 2002
Quoted
Original von cptnkuno
sogar berechtigt, weil wenn deine Aussage stimmen würde, müßte die Varadero mit zwei Zylindern ja mehr Leistung als die RS mit einem Zylinder bringen.
Date of registration: Dec 10th 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Location: Wien
Quoted
Original von sleepwalker
Trottel
Quoted
prinzipiell kann man sagen dass eine bestimmte hubraumgröße verteilt auf mehrere zylinder immer mehr leistung bringt.
This post has been edited 1 times, last edit by "cptnkuno" (Nov 27th 2003, 3:10pm)
Quoted
Original von Matthias König
2Takter sind tot, das ist einfach ein veraltetes konzept. Wech damit vom Markt und alle sind Glücklich!
Date of registration: Dec 10th 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Location: Wien
Quoted
Original von karpfen16
OK ich wusste ja nicht dass das in so einem chaos enden würde![]()
!! aber im prinzip hab ichs jezz verstanden, hatte keine ahnung dass das so eine komplexe frage is, na gut beispiel: Wer zieht besser?? ne vara oder ne rt!!
This post has been edited 1 times, last edit by "cptnkuno" (Nov 27th 2003, 4:55pm)
Date of registration: Jul 4th 2002
Bike: 610er Italo Dampfhammer
Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)
This post has been edited 1 times, last edit by "S41m3n" (Nov 27th 2003, 6:47pm)