Friday, May 2nd 2025, 6:46pm UTC+2

You are not logged in.


fwmone

Unregistered

61

Thursday, November 27th 2003, 8:35am

Quoted

Original von Pamp
denn ich finde zu einem gut ausgestatten motorrad gehört ein drehzahlmesser


Bei den Choppern/Cruisern ist das trotzdem eher unüblich, der Optik wegen. Harley-Davidson hat jetzt jedoch eine sehr schöne Sache herausgebracht: ein Kombiinstrument. Da ist der Halbkreis oben der Tacho und ein kleinerer Halbkreis unten der Drehzahlmesser.
  • Go to the top of the page

Mafti

Unregistered

62

Thursday, November 27th 2003, 12:50pm

Nee, aber das, was mir am besten gefällt ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Mafti" (Jun 24th 2005, 12:28am)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 17th 2001

Posts: 271

Bike: ZXR 750 L

Location: Donauwörth

63

Thursday, November 27th 2003, 2:14pm

Über die neue R1 kann ich nicht viel sagen,bin nur mal das 2002 Modell gefahren.Die hat laut Schein 152PS.Untenrum liegen da Welten zwischen meiner 750er und der R1 was für mich ein großes Plus darstellt.
@Matthias König
Schön,dass dir deine SV gefällt,aber das geht den meisten einfach nur am Arsch vorbei,bzw. nervt.Das ist ein ganz normales Mittelklassebike,dass weder besondere Stärken,noch besondere Schwächen hat.

Quoted

Und ich denke, dass ich bei diesem thema einer der wenigen hier bin, die wirklich mitreden könne


Quoted

haben sie mal bei eurosport gesagt.

:daumen: Professionelles Fachwissen!
  • Go to the top of the page

Mafti

Unregistered

64

Thursday, November 27th 2003, 3:07pm

Alle untollerant hier ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Mafti" (Jun 24th 2005, 12:29am)

  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

65

Thursday, November 27th 2003, 4:18pm

Drehmoment bringt auch nicht alles.
Du brauchst das Drehmoment um die Kiste auf "touren" zu bringen.
Aber wenn du dann in den Bereich des maximalen Drehmoments kommts zählt die Leistung.
Und die ist dann viel wichtiger.
Vom Endrehmoment hat nen V2 auch nicht soviel mehr als nen gleichvolumiger 4 Zylinder, aber halt liegt das viel früher an.
Brauch ich nicht, dreh lieber bissl mehr..
  • Go to the top of the page

Roman

*Kampftrinker*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 3,056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Location: Essen

66

Thursday, November 27th 2003, 4:28pm

Quoted

Original von Tutti
Drehmoment bringt auch nicht alles.
Du brauchst das Drehmoment um die Kiste auf "touren" zu bringen.
Aber wenn du dann in den Bereich des maximalen Drehmoments kommts zählt die Leistung.
Und die ist dann viel wichtiger.
Vom Endrehmoment hat nen V2 auch nicht soviel mehr als nen gleichvolumiger 4 Zylinder, aber halt liegt das viel früher an.
Brauch ich nicht, dreh lieber bissl mehr..


So schauts aus, richtig lustig wirds doch erst wenn bei 10000 u der Kick kommt :daumen:
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 24th 2002

Posts: 2,611

Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

Location: Nürnberg

67

Thursday, November 27th 2003, 6:31pm

@matthias könig: ne nicht untolerant aber etwas genervt wenn jemand von einem mittelklasse motorrad schreibt als wäre es das einzig ware mopped das es zu kaufen gibt

aha und du bist der einzige der wirklich mitreden kann?
was biste denn bisher ausser der SV gefahren?

ich hatte bestimmt schon mehr verschieden V2s unterm hintern als du

nur eben noch keinen V2 sportler
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
"Linux: be root. Windows: reboot"
  • Go to the top of the page

Mafti

Unregistered

68

Thursday, November 27th 2003, 6:45pm

Dass die SV das beste ist, hat nie jemand behauptet.

This post has been edited 1 times, last edit by "Mafti" (Jun 24th 2005, 12:29am)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 24th 2002

Posts: 2,611

Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

Location: Nürnberg

69

Thursday, November 27th 2003, 7:44pm

aus deinen postings kommt es aber so rüber

was ist denn ne kawa R2?

du meinst wohl ne kawasaki gpz mit dem reihenzweizylinder
das R2 sollte also ne abkürzung sein

und scheints noch keinen grösseren V2 gefahren

dann hock dich mal auf ne 1100er dragstar oder so dann weisste was bums von unten ist
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
"Linux: be root. Windows: reboot"
  • Go to the top of the page

Mafti

Unregistered

70

Thursday, November 27th 2003, 10:39pm

Is ja auch wurscht.

This post has been edited 1 times, last edit by "Mafti" (Jun 24th 2005, 12:29am)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 24th 2002

Posts: 2,611

Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

Location: Nürnberg

71

Friday, November 28th 2003, 12:02am

na also dann revidier deine aussage das bei der SV 650 untenrum die post abgeht

jo wird die VN gewesen sein und das andere ist dann ne EL/EN

aber wenn du nur ne 250er reihentwin gefahren bist dann kannste bei den reiehnzweizylindern nicht wirklich mitreden

die GPZ ist zwar schon etwas lahmer als andere motorräder mit dem selben hubraum aber trotzdem nicht schlecht
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
"Linux: be root. Windows: reboot"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 9th 2002

Posts: 1,104

Bike: TRX 850 und DR 350

Location: Hessen (Taunus)

72

Friday, November 28th 2003, 10:33am

Hey nix gegen Reihen Zweier, die könne auch geil sein :P , vorausgesetzt sie haben den richtigen Hubzapfenversatz ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 24th 2002

Posts: 2,611

Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

Location: Nürnberg

73

Friday, November 28th 2003, 1:38pm

jep aber das habe ich weiter oben glaub ich schonmal gesacht
wobei da die parralleltwins immer noch die schönsten sind
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
"Linux: be root. Windows: reboot"
  • Go to the top of the page

Rate this thread