Thursday, May 1st 2025, 6:27pm UTC+2
You are not logged in.
Blackrider
Unregistered
AoRHotte
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "fRieH" (Dec 2nd 2003, 8:40pm)
Date of registration: Sep 7th 2001
Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott
Location: Unterfranken
Date of registration: Sep 24th 2003
Bike: Honda CBZ 125 F, Kawasaki GPZ 500S '98
Location: Irgendwo in NRW
kleiner_purzel
Unregistered
Quoted
Original von _progger_
Die Vara hat doch auch nen V_Twin Motor, oder?
This post has been edited 2 times, last edit by "kleiner_purzel" (Dec 3rd 2003, 6:07pm)
Blackrider
Unregistered
Quoted
Original von kleiner_purzel
Quoted
Original von _progger_
Die Vara hat doch auch nen V_Twin Motor, oder?
nene junge,
die varadero hat nen V2. mit dem winkel 90° glaub ich. also im rechten winkel zu einander, wobei, falls du viertakt technik kennst, die kolben bewegungen versetzt ablaufen.
beim twin, wo beide nebeneinander stehen, gehen beide kolben gleichzeitig runter.
deshalb dreht der v2 höher, der twin ist dafür bassiger.
edit: also es gibt den boxer (180° quer zur fahrtrichtung), den reihenmotor (0°, nebeneinander) und den V-motor (meistens 90° oder 65°)
edit2: ich weiß, dass der varamotor 90° hat
kleiner_purzel
Unregistered