Monday, June 23rd 2025, 10:36pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Sep 5th 2001

Posts: 950

Bike: VT 125 shadow

Location: zellenblock 88

31

Monday, October 29th 2001, 11:16am

wie kann man nur auf so eine schnaps idee kommen damit runiniert man den ganzen motor egal wie mans macht theoretisch kannst du das was du da sagst schon machen müßtest aber die einspritzanlage (oder hat die noch vergaser) auch noch so einstellen das die nur auf einen zylinder gemisch spritzt
am sinnvollsten is es allerding jeden einzelhubraum so zu verändern das sie zusammen nur 125ccm habe dann ging der motor dadurch auch nicht so kaputt warum antwort ich auf so einen käse eigentlich
fahr die 600erter doch einfach schwarz is doch egal ich bin in knapp 1,5 jahren kein einziges mal angehalten worden
;( ich liebe sie immer noch und ich vermisse sie höllisch wo ist sie meine alte ZX ;(
  • Go to the top of the page

NEMESIS

Unregistered

32

Monday, October 29th 2001, 12:04pm

oh mann das tut doch so sehr weh !!!!! so ein schmarrn , die maschine kommt doch dann gar nicht mehr vom fleck !!!!
die wiegt doch viel zu viel !!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 674

33

Monday, October 29th 2001, 12:50pm

ihr leut wenn man mit so ner maschine zum tüv fährt die würden dich auslachen und fragen ob du schmerzen im kopf hast!!!
Und außerdem gibt es für so ne scheiße kein abgasgutachten und des kostet en paar tausend mark !!!!!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 4,118

Bike: BMW F800 R

Location: München

34

Monday, October 29th 2001, 1:28pm

ich hab da dann auch nochmal ein paar fragen
1. kann man aus ner goldwing ein motorrad machen?
2. gibt es der/die/das bmw c1 auch als cabrio ohne dach oder muss ich das absäbeln?
3. gibt es eigentlich deppen, die sowas ernst nehmen?
4. warum schreibe ich eigentlich immernoch?
5. was war zuerst da, das huhn oder das ei (oder womöglich doch der wandschrank?!)?
- alles fragen auf die niemand eine antwort weiß...


:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))
knock-knock-knockin' on heaven's door
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,893

Bike: EX---RS 125 - Bj.97 - silber---EX,yzr 400 3tj

Location: Hamburg - West

35

Monday, October 29th 2001, 1:30pm

DEPPEN gibts ?( 8o :))
I want to be the minority
I don¹t need your authority
Down with the moral majority
`cause I want to be the minority

Stepped out of the line
Like a sheep runs from the herd
Marching out of time
To my own beat now
The only way I know

by 'Green Day'
  • Go to the top of the page

usesomehelp@gmx.ch

Unregistered

36

Monday, October 29th 2001, 1:51pm

es geht GAR NICHT egal wie mans macht ausser evtl für 10000dm
  • Go to the top of the page

hinni

Unregistered

37

Monday, October 29th 2001, 1:57pm

alter das schockt total :D so geil oder was ?

aber wenn du 3 von 4 zylis abklemmst bist immernoch bei 150ccm, was folglich immernoch zu viel sind , was machst dann ? das interessiert mich aber mal :D


*pffffff* 8o
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 6th 2001

Posts: 411

Bike: Blaue KMX Bj. 2001

Location: Beim 2. Stern rechts!

38

Monday, October 29th 2001, 2:03pm

Also mein Tipp:
Schieb dir doch einfach das längere Pleuel doch mal in den Arsch! Und geh mal zum Kopfdoktor!

LEUTE GIBTS DIE GIBTS GAR NICHT!!! (ODER GEHÖREN VERBOTEN!)
8o ...
"tja, dat is halt a KMX, ne!"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 4,118

Bike: BMW F800 R

Location: München

39

Monday, October 29th 2001, 3:21pm

mnhhhhhh... kann das wohl andersrum machen? also von 125 auf 600 kubik? irgendwie doch bestimmt.. - und notfalls leiht man sich nicht gebrauchte zylinder bei nem bekannten, der seine 600er auf 125 kubik fährt...
:))
knock-knock-knockin' on heaven's door
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 1,289

Bike: NSR125R

Location: Franken

40

Monday, October 29th 2001, 7:05pm

ich glaube ich bau mei Kiste auf Diesel um.. des iss einfach billiger und wenn ich dann kein Geld zum Tanken habe dann kann ich auf Heizöl umsteigen :D
Gruß Thomas

[Mundart] in der Dunkelheit sicht'mer ned so weit wie bei Tageslicht, wo'mer weiter sicht [/Mundart]
  • Go to the top of the page

KillingTiMe

*H.D.G.D.L*

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 1,078

Bike: KTM LC2 gestohlen 31.08.2002, jetzt KTM EXE

Location: Greiz/Thüringen

41

Monday, October 29th 2001, 7:06pm

8o 8o 8o 8o 8o 8o :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) 8o :))
KTM
"SSSH...The beast is sleeping"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 4,118

Bike: BMW F800 R

Location: München

42

Monday, October 29th 2001, 7:09pm

ich überlege mittlerweile, ob ich mein mopped nich doch auch solarenergie umstellen soll... is auf dauer gesehen einfach billiger - und ne batterie hat das teil ja sowieso... und da ich mir dann noch den tank sparen könnte, würd die kiste vielleichter und sie würde 250km/h spitze fahren... - sogar wenns bewölkt ist

:D :D :D :D :D :D :D :D :D
knock-knock-knockin' on heaven's door
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 10th 2001

Posts: 191

Location: Maintal

43

Monday, October 29th 2001, 7:17pm

Am besten ist du lässt den Motor draussen und baust dir einen 125er rein, weiste. Viel Spaß mit deinem Moped. *lol*
Wie doch jeder weis,
Rollklos sind der letzte Scheiß!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 19th 2001

Posts: 663

Bike: Bandit 600, NSR

Location: pfalz

44

Monday, October 29th 2001, 7:19pm

wenn der das ernst meint tut er mir echt leid, iss aber zum glück nicht so
, wie gesagt, en playdo knete wird auch von vielen namhaften motorrad herstellern für die 34ps drossel genommen , da kaufste dir ne ladung und misst das ganze mit muttis messbecher ab, kannst das ganze dann nach belieben in die zylinder verteilen, eintragen kannste das übrigens auch selbst, einfach tipex drüber und mit kulli
eintragen... , nur wennde noch keine 18 bist brauchste
auch noch ne 80km/h drossel, da würde ich dann ne übersetzungsänderung empfehlen (muss sowieso sein, sonst kämste net vom fleck) , aber wennde son ritzel drannbekommst (so 250 er oder so) kannste auch es hinterrad weglassen - das nutzt sich dann net ab und das kommt sogar billiger
wennde noch mehr tips brauchst, sag nur bescheid :)
nöx
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 4,118

Bike: BMW F800 R

Location: München

45

Monday, October 29th 2001, 7:21pm

bescheid

:D :D :D
knock-knock-knockin' on heaven's door
  • Go to the top of the page

Rate this thread