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Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

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31

Thursday, December 11th 2003, 6:47pm

die funzt bei meiner auch net

oder die hatte noch nie eine
habe nie drauf geachtet und interessiert mich auch nicht wirklich
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32

Thursday, December 11th 2003, 7:15pm

hmm is im dunklen doch schon irgendwie praktisch ...

ich wollt mir ma heizbare griffe dranmontieren aber meine werkstatt hat mir abgeraten weil das die Lima nich packen würd ... habt ihr da erfahrung mit? was ziehen so heizgriffe denn?
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Blackrider

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33

Thursday, December 11th 2003, 8:48pm

Lass die finger von den Dingern sind irreteuer und nicht zu empfehlen sagte mir maln guter Mech.

Musst du aber selber ma testen


zum Thema Tacho.

Meine Fahrschul SR hatte Tachobeleuchtung, zwar irre schwach aber sie hatte eine

guck ma unterm Tacho nach schrauben evtl is der Deckel ja auchnur draufgeklippst.

Lang her das ich ma ne SR 125 in den Händen bzw unterm Arsch hatte :rolleyes:
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Thursday, December 11th 2003, 9:40pm

meine lichtmaschine würds eh nich packen von daher...thema erledigt

wegen tacho guck ich morgen mal nach muss ja eigentlich leicht zugänglich sein


ich hatte damals in der fahrschule eine Suzi GN ... die SR fährt sich praktisch genauso und sieht ihr irgendwie verdammt ähnlich, schwelgt man richtig in alten zeiten (hab APRIL 2002 mit A1 angefangen)
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Friday, December 12th 2003, 12:54pm

Welch ein passendes Thema! Ich fahre z.Zt. auch noch eine SR 125, habe aber bereits auch schon eine große gekauft!

Bei Interesse würde ich meine SR 125 zum Verkauf anbieten, hier die Daten:

- Zulassung 03/2000; TÜV bis 03/2004 (auf Wunsch neu!)
- Scheckheftgepflegt vom Vertragshändler
- Kilometerstand: 16.000 km
- Farbe silber (2000er Modell mit Chromtacho)
- Batterie neu, Hinterreifen fast neu (500 km)
- Frei von Unfällen und Stürzen
- Günstig in Unterhalt und Betrieb
- Motor läuft ruhig und zuverlässig, gutes Kaltstart-
verhalten.
- Garagenfahrzeug
- Preis: VB 900,- EUR

Das Fahrzeug kann bei mir (69221 Dossenheim bei Heidelberg) besichtigt und probegefahren werden.
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Friday, December 12th 2003, 3:47pm

Lenkanschlag

so ich hab mir den mal angesehen und muss euch ma fragen ...

also das sieht so aus dass das scheints nur ein eingedrücktes stück metall ist, praktisch eine beule, die man wieder "ausspachteln" muss
kriegt man das mit schweissen hin (dachte das is zum verbinden von 2 metallstücken?) oder geht das irgendwie anders?

btw, war doch am rosten, hab ma rostgrundierung draufgemacht und lackier da nachher noch drüber

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Friday, December 12th 2003, 4:30pm

dann kannste das mitm schweissen schon fast wieder vergessen denn du wirst die grundierung und den lack aus den ritzen kaum rausbekommen und wenn du so mitm schweissgerät drübergehst kannstes gleich so lassen da die schweissnaht eh nichts wird

und wird schon nicht so schlimm sein
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Friday, December 12th 2003, 5:48pm

hm also soll ich das so lassen, drüberlackieren und hoffen das der TÜV nich mault?

war da was mit hartlöten?
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Friday, December 12th 2003, 6:16pm

vergess hartlöten gleich wieder

naja TÜV haste ja gesagt ist frisch drauf
also wirste das problem erst wieder in 2 jahren haben

am besten dann zur dekra oder GTU o.ä. die checken das mit motorrädern nicht wirklich
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Friday, December 12th 2003, 7:35pm

jup stimmt dekra hatte damals nich mal bemerkt dass die halterung von meinem scheinwerfer voll locker war
der is bei der fahrt immer hin und hergehüpft :D is mir aber auch erst nach dem TÜV aufgefallen
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Vogty

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Friday, December 12th 2003, 7:41pm

Hallo,

wäre klasse wenn mir einer sagen könnte wie ich die Birne für die tachobeleuchtung bei der SR wechsle! Mein Kumpel irrt nachts au ohne rum :D


Thomas
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Friday, December 12th 2003, 7:50pm

ich weiss es net und werde es evtl. auch nie erfahren :D

bin zu faul das zu machen

überland isses eh egal wie schnell man ist und in der stadt gibts strassenbeleuchtung
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Friday, December 12th 2003, 8:17pm

hehehe scheint wohl sowas wie ne schwachstelle bei der SR zu sein

also ich hab folgendes vor ... falls ich morgen früh genug aufwache ( 10 - 11 ) wollt ich ma in meine werkstatt fahren und mich wegen tank erkundigen (der hat so teile immer rumliegen)

werde den dann auch gleich nach beleuchtung fragen!
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Sunday, December 14th 2003, 3:25pm

Bei dem Chromtacho (ab 200er Modell) kann man einfach das Gehäuse aufschrauben (vorher die Welle abklemmen!) und die Glühlampe erstzen. Bei dem alten Tacho weiss ichs leider net...
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Monday, December 15th 2003, 2:56pm

moin!

wieviel bar sollte man in den vorder/hinterreifen machen?

bye bye

PS: gleich fahr ich endlich mal in die werkstatt wg. birne. hab für 25 EUR nen tank an der angel, ist der Preis ok?
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