Sunday, May 4th 2025, 12:03am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Dec 14th 2003

Posts: 31

Bike: Sym Husky 125 auf 80 gedrosselt

Location: Mainz

1

Monday, December 15th 2003, 7:36pm

Aprillia ETX 125

Joa, such halt ne Enduro zum durch die Gegend heizen, evtl. mal übers Feld fllügen, aber Haupstächlich halt einfach zur Schule, zurück und sonst wohin :)

Naja, jetzt wurd mir die o.g. Maschine in gutem Zustand für 1200€ VHB angeboten, ist das ein guter Preis für ne einigermaßen Anständige Maschine? kenn mich nicht wirklich aus, und mein Budget darf nicht weit über die 1000 Grenze gehen........

DAnke im Vorraus
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 27th 2002

Posts: 201

Location: Freiburg

2

Monday, December 15th 2003, 7:42pm

sag ma Bj. und km bitte
:daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 25th 2003

Posts: 97

Bike: DT125RN BJ 4/99

Location: Stuttgart

3

Monday, December 15th 2003, 7:43pm

also die richtige maschine wär für dich dann eindeutig die DT oder ne KMX...

Aber wenn du die ETX günstig und in Super Zustand bekommst dann nimm sie ist halt anfälliger als KMX und DT :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 14th 2003

Posts: 31

Bike: Sym Husky 125 auf 80 gedrosselt

Location: Mainz

4

Monday, December 15th 2003, 7:54pm

BJ is 1998 glaub ich!

16t Km, einmal generalüberholt...... KMX habbich mir auch überlegt, aber der Preis X( das kannich mir NIE leisten, vorallem gibts die so gut wie nie gedrosselt usw.

naja, auf jedenfall kennich den der die Verkauft und glaub daher nit, dass der mich übern Tisch zieht
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 27th 2002

Posts: 336

Bike: GasGas Ec 300, Honda Dax, Aprilia RX (verkauft)

Location: Nachrodt

5

Monday, December 15th 2003, 7:57pm

anfälliger... immer dieses geblubber, richtige Pflege und das Ding hält seine 30000km auch bei weitem...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 14th 2003

Posts: 31

Bike: Sym Husky 125 auf 80 gedrosselt

Location: Mainz

6

Monday, December 15th 2003, 9:14pm

Noch ne entscheidende Frage: Das is doch nen 2Sitzer,oder?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 25th 2003

Posts: 97

Bike: DT125RN BJ 4/99

Location: Stuttgart

7

Monday, December 15th 2003, 9:46pm

ja
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 9th 2002

Posts: 6,935

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

Location: Remschcoast

8

Monday, December 15th 2003, 11:08pm

Quoted

Original von Aprilia_RX
anfälliger... immer dieses geblubber, richtige Pflege und das Ding hält seine 30000km auch bei weitem...


dito, wollt mich grad aufregen...
is nen 2 sitzer und damit kannste sehr gut stadt fahren und für feldweg und sonstiges offroad is die auf jeden besser als ne dt.
ausserdem hatse nich jeder, hat also sogar was individuelles...und sieht meiner meinung nach auch gut aus.
keine ahnung wie die preise so sind, ich hab meine vor 1,5 jahren mit knapp 13tkm für 1600 vertickert, auch bjhr. 98.
versuch den noch nen bisl zudrücken, ansonsten geht das schon, denke ich.
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 14th 2003

Posts: 31

Bike: Sym Husky 125 auf 80 gedrosselt

Location: Mainz

9

Tuesday, December 16th 2003, 6:43pm

Joa, er meinte wie gesagt 1200VHB + Schutzdecke + Nierengurt........denke mal das ist ein guter Preis vorallem VHB und man bekommt hier in der Umgebung Mainz VERDAMMT schwer überhaupt nen Motorrad
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 31st 2001

Posts: 287

Bike: Aprilia ETX 125

Location: b. Stuttgart nähe Schorndorf

10

Wednesday, December 17th 2003, 8:35am

Lol so nen Gequacke das die ETX anfällig ist ...

meine hat jetzt schon 20000km drauf und ausser ... eine zündkerze , einmal komplett bremsbeläge und einmal hinterreifen hat sie nichts gebraucht ... und ich fahre täglich ...
selbst ab und zu mal im gelände...

VOr allem da ist sie deutlich besser vom Fahrwerk als ne KTM oder Kawa oder DT, okay der Motor hat nicht ganz soviel Power aber fürs ab und zu im Offroad Heizen langt es voll und ganz.

Kann dir unsere Seite empfehlen:

www.aprilia-etx.de

Da findest du auch ein Forum und da kannste auch mitdiskutieren!
In memory of Bodensee Treffen 2002

"Jetzt reichts, ich ruf die Polizei"
"Das habt ihr nicht gern gemacht"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 10th 2003

Posts: 2,283

Bike: Suzuki RGV VJ22B

Location: Prüm in der Eifel (RLP)

11

Wednesday, December 17th 2003, 2:51pm

wieviel ps hat die etx offen?

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 9th 2002

Posts: 6,935

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

Location: Remschcoast

12

Wednesday, December 17th 2003, 3:45pm

deutsche version 15 ps
itasl. verison wie die rs 125 (ca.28 )
rx auch ca. 28, je nach motor
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH

This post has been edited 2 times, last edit by "Com. Rapp" (Dec 17th 2003, 3:46pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 14th 2003

Posts: 31

Bike: Sym Husky 125 auf 80 gedrosselt

Location: Mainz

13

Wednesday, December 17th 2003, 5:04pm

Hat das mit der Deutschen Version und der annern Verison irgendne Logik, warum die unterschiedlich viel PS hamm?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 9th 2002

Posts: 6,935

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

Location: Remschcoast

14

Wednesday, December 17th 2003, 5:08pm

die italienische version hat ne AS dran.
bei der deutschen is der zylinder an der stelle, wo die AS ran kommt, zugegossen.
keine ahnung warum das so ist, wos ja die aprilia rs mit genau dem gleichen motor auch in deutschland mit voll power zu kaufen gibt...
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH

This post has been edited 1 times, last edit by "Com. Rapp" (Dec 17th 2003, 5:09pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 14th 2003

Posts: 31

Bike: Sym Husky 125 auf 80 gedrosselt

Location: Mainz

15

Wednesday, December 17th 2003, 5:11pm

dann wollen se wahrscheinlich wieder die deutschen vor sich selbst schützen........."Denn sie wissen nicht was sie tun"
:)
  • Go to the top of the page

Rate this thread