Wednesday, May 7th 2025, 12:18am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Jan 8th 2003

1

Saturday, December 20th 2003, 12:55pm

Leute aggressiv wegen Weihnachten

hab mal wieder feststellen müssen,dass viele leute zu weihnachten immer aggressiv werden,habs grad an meiner mudder erfahren müssen,mongt mich die ganze zeit zu und hängt mir sachen an den hals und labert elendige scheisse,ich hätt der vorhin am liebsten eine verpasst!!!

is des bei euch auch so,dass des umfeld irgendwie nen anfall bekommt,weil sie im weihnachtsstress stecken,weil sie nicht die geschenke finden die sie wollen,oder dass sie zu teuer sind????

is bei mir zumindest so,hoffentlich is der ganze scheiss weihnachtsmongolismus bald um,hab scho wieder geschwüre im magen,scheiss weihnachten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wand: :wand: :wand: :wand: X( X( X( X( X( :)34 :)34 :)34 :)34 :)stupid :)stupid :)stupid :)stupid
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

2

Saturday, December 20th 2003, 12:58pm

Hast vollkommen recht. Könnte jedesmal gegen den Radio etc. treten wenn diese scheiß "last christmas i gave you my heart"...oder was weiß ich scheiße losgeht. Das geht mir so auf die Eier das gibts garnicht. Mir tun die armen Verkäufer/innen richtig leid. Die werden den ganzen Tag im Laden mit solchen Müll beschallt. Wie halten die das aus??? Nach einer Stunde würde ich da Amok laufen.

3

Saturday, December 20th 2003, 1:02pm

hehe,hab ja bis freitag im t-punkt geschafft,und am donnerstag haben kunden im laden rumgeschrien,des war ne action!!und schon wieder ne bestätigung :rolleyes:

Date of registration: Sep 24th 2002

Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

4

Saturday, December 20th 2003, 1:02pm

hehe

weihnachten ist in unserer familie abgeschafft

also ich hab keinen stress
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
"Linux: be root. Windows: reboot"

5

Saturday, December 20th 2003, 1:03pm

Quoted

Original von Pamp
hehe

du hast es gut,bei uns ist die wohnung so schön geschmückt,da könnt ich kotzen,zum glück wohn ich zwei stockwerke tiefer

Date of registration: Jun 29th 2003

6

Saturday, December 20th 2003, 1:03pm

ich flieg mit meiner süßen heut in urlaub und entgeh dem weihanchtsstress :daumen:
kann ich zwar erst am 27. geschenke auspacken - ui wie schlimm...
Der Hundkot bleibt nach dem Abkoten grundsätzlich eine selbstständige bewegliche Sache, die nicht durch vermischen oder verbinden wesentlicher Bestandteil des Grundstücks wird. Der Eigentümer des Grundstücks erlangt also nicht automatisch das Eigentum am Hundekot.

7

Saturday, December 20th 2003, 1:04pm

auf geschenke kann ich sowieso pfeifen

Matthias

Unregistered

8

Saturday, December 20th 2003, 1:04pm

Quoted

Original von emsagro
ich flieg mit meiner süßen heut in urlaub und entgeh dem weihanchtsstress :daumen:
kann ich zwar erst am 27. geschenke auspacken - ui wie schlimm...

Du bist zu beneiden. Wohin gehts denn?

9

Saturday, December 20th 2003, 1:09pm

1woche ägypten, all inclusive, 4sterne, 55m³ appartment mit wohnzimmer und extra schlafzimmer, tv, kühlschrank, 2pools, direkt am strand, sauna, massage usw. hab richtig bock auf 1 woche richtig bös eierschaukeln ;) ne aber hatte auch ziemlich viel streß die letzten wochen, von daher isses echt nötig. naja der termin war eigentlich nur deshalb weil es bei uns beiden net anders ging, aber mittlerweile bin ich auch froh über weihnachten net hier zu sein, is doch jedes jahr der gleiche mist
Der Hundkot bleibt nach dem Abkoten grundsätzlich eine selbstständige bewegliche Sache, die nicht durch vermischen oder verbinden wesentlicher Bestandteil des Grundstücks wird. Der Eigentümer des Grundstücks erlangt also nicht automatisch das Eigentum am Hundekot.

Date of registration: Feb 20th 2002

Bike: Kawasaki ZXR750L

10

Saturday, December 20th 2003, 1:09pm

Quoted

Original von Pamp
hehe

bei mir zum glück auch mehr oder weniger.
und radio hör ich über die festtage auchned wegen dem kack.
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Quoted

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

Matthias

Unregistered

11

Saturday, December 20th 2003, 1:11pm

Quoted

Original von emsagro
1woche ägypten, all inclusive, 4sterne, 55m³ appartment mit wohnzimmer und extra schlafzimmer, tv, kühlschrank, 2pools, direkt am strand, sauna, massage usw. hab richtig bock auf 1 woche richtig bös eierschaukeln ;) ne aber hatte auch ziemlich viel streß die letzten wochen, von daher isses echt nötig. naja der termin war eigentlich nur deshalb weil es bei uns beiden net anders ging, aber mittlerweile bin ich auch froh über weihnachten net hier zu sein, is doch jedes jahr der gleiche mist

Nicht das ich jetzt in irgendeiner Weise "geringfügig" neidisch wäre...Arsch ;) :P

12

Saturday, December 20th 2003, 1:18pm

hehe, jeder was er verdient :P ne quatsch, bin auch wirklich urlaubsreif, ging bei mir die letzten wochen schon so weit, dass ich manchmal 3-4mal pro woche dickste kopfschmerzen hatte (nie unter 1std) und schon die medikamente nix mehr gebracht haben...

so, geh jetzt wieder off. falls ich bis heut abend, was wahrscheinlich is, net mehr reinschau, wünsch ich allen schonma die wiehnachtszeit gut rumzubringen und zumindest die freien tage zu genießen. bis in 1 woche

IchRockDieScheisse

Unregistered

13

Saturday, December 20th 2003, 1:25pm

diese weihnachtsscheisse geht mir derbe auf den sack, ist nur stress

Date of registration: Jul 4th 2002

Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch

14

Saturday, December 20th 2003, 1:45pm

...deswegen bin ich spätestens 11Uhr am 24. dezember verschwunden und geh feiern. solln die hier meinetwegen sonstwas labern. oma&opa&mama werden eh so weihnachtsmist gucken (mama muss dann zwangsläufig, die tut mir leid), von daher... :]
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Bike: GSF 1200S

15

Saturday, December 20th 2003, 1:48pm

ich kauf nächstes jahr nur das nötigste mam und paps kleinigkeit und freundin alle andren gehen leer aus

so hab ich kein stress und lass mich net anpissen von andren ganz einfach

Rate this thread